Zum Inhalt springen

Forum-Shirt 2010


Elleth

Empfohlene Beiträge

Êmi, das ist zwar ein unfassbarer logistischer Aufwand, aber man kann auch sein eigenes Shirt bedrucken lassen. Das würde dann allerdings heißen, dass - nachdem sich auf ein Design und eine Designfarbe geeinigt wurde - jeder ein Shirt kaufen muss, es Úmarth zukommen lassen muss, der das dann alles einschickt, und dann, nachdem er es zurückbekommen hat, wieder an alle umverteilen muss. Ich würde so ne Arbeit nicht nochmal auf mich nehmen (war ja schon bei der Theatergruppe die Mühe nicht wert, und da sitzen alle in der gleichen Stadt!), aber vielleicht sieht Úmarth das ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom Halte ich für unnötig ;-)

Wie gesagt, es war primär die Qualität vom letzten Shirt nicht besonders toll. Die von denen davor, war finde ich okay. Dsa letzte war einfach unheimlich dünn vom Material her. Eben nur das Girliedingens. Aber war auch einer der Gründe warum ich Ummi gefragt habe, ob die Shirts von der Druckerei bezogen werden oder ob man sie extra bezieht. Je nachdem kann man ja freier auswählen. Wenn ich es korrekt im Kopf habe, hatten wir beides schonmal. Einmal hat der Shirtorganisator die T-Shirts extra bestellt und dann an die Druckerei geschickt und einmal wurden sie direkt über die Druckerei bezogen.

Preislich lohnt es glaube ich primär, wenn man die Shirts in einem Packen kauft, sonst wird das recht verrückt. Gerade wenn man dann 20 mal hin und herschickt.

Wie gesagt, geht es hauptsächlich um das letzte Shirt, bei dem ich vom Material bissi unzufrieden war. Die davor waren okay. Das schwarz-rot ist bis heute noch recht schön und, dass die alle nicht mehr wohooo sind, ist Altersbedingt ja völlig gerechtfertigt.

Ich glaub das schwarz-rot hat Eldh damals besorgt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Motiv das Emi ausgegraben hat find ich sehr schick. Verkörpert unser Forum recht gut finde ich.

War damals auch noch nicht dabei und sehe dieses Bild zum ersten Mal. Das ist bisher mein absoluter Favorit! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirts können wir von der Druckerei mitbestellen. Selbstverständlich können wir auch Shirts irgendwo kaufen und an die Druckerei senden. Ich scheue da aber den Mehraufwand, genau wie für Toms Vorschlag, dass ihr mir alle T-Shirts zuschickt. Zumal die Auswahl bei dem Drucker okay ist. Ihr könnt euch ja mal hier umsehen:

http://www.textileurope.com/

Was das Motiv angeht, müssen wir letztendlich individuell mit dem Drucker klären, ob es machbar ist oder nicht.

Ich ziele jetzt mal Ende kommender Woche an, dann wird es ein paar Umfragen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Motiv das Emi ausgegraben hat find ich sehr schick. Verkörpert unser Forum recht gut finde ich.

War damals auch noch nicht dabei und sehe dieses Bild zum ersten Mal. Das ist bisher mein absoluter Favorit! :-)

Da kann ich nur zustimmen! Ich habs leider noch nicht, hätts aber gern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn jetzt aus? Machen wir jetzt ne Umfrage?

Ich ziele jetzt mal Ende kommender Woche an, dann wird es ein paar Umfragen geben.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch an einem Exemplar interessiert. Meine Favoriten sind das Auge und der Baum+Drachen, die Farbgebung ist mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Abstimmung istja total spannend, wie son sehr langsames Pferderennen, wer hat grade die Nase vorn, wer wird das Rennen gewinnen *gg* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...