Zum Inhalt springen

Forum-Shirt 2010


Elleth

Empfohlene Beiträge

Gibt es dieses Jahr Interesse an einem Forum-Shirt, wie auch die letzten Jahre?

Hab es leider verpasst, mir die letzten Jahre eins zu bestellen und würde mich freun, wenn in den nächsten Monaten wieder

ein neues, kreatives T-Shirt zusammengestellt wird. :-)

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens auch daran gedacht mal anzufragen, da ich festgestellt habe, dass meine eigentlich alle nicht mehr besonders representativ sind *g*

Also wäre ich wohl dabei (je nach Motiv und Farbe ;) ), falls eines zustande kommt. Ich habe leider keine Zeit etwas zu machen, aber glaub von Ö aus macht das sowieso nicht soviel Sinn, zwecks Versandkosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kontakt zu einer guten T-Shirt-Bedruckerei und könnte das Drucken organisieren. Vielleicht fangen wir aber an mit einer allgemeinen Stimmungsschau.

Also wer ist interessiert? Und welches Motiv hättet ihr gern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, also Hier sind nochmals ein paar Motive, die wir letztes Mal vorgeschlagen hatte.

Nach kurzem durchstöbern im Forum bin ich auch noch auf den alten Thread gestossen, wo mir das zweite Motiv auch noch sehr gut gefallen würde (Wobei ich allerdings nicht weiss, ob das allenfalls schon mal dran war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse besteht, ob ich eins nehme hängt aber dann eher eventuellen Motiven und so ab :-)

Ich hab das letzte organisiert, da halt ich mich jetzt erstmal vornehm zurück :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt eh beinahe jedes und wäre somit wieder an einem interessiert :-)

Diesesw jahr könnten wir es ja mal voll krass rot oder gelb machen, dann fallen wir viel mehr auf wenn wir dann alle so am Forumstreffen Minigolf spielen gehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baum mit dem Drachen gefällt mir auch sehr gut. Hat diesen gewissen Mittelerdetouch, den ich so liebe.

Knallig rote Shirts?:he: Ich finde weinrot sehr schön, aber das gabs ja schon, oder? Oder Königsblau mit einem silbernen Baum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten schon grau mit schwarzem Druck, dunkelblau mit weißem Druck, schwarz mit rotem Druck und das dunkelgrüne mit weißem Druck.

Interesse wäre bei mir schon da, wenn das Motiv/Farbe gefällt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Königsblau mit einem silbernen Baum. ^^

Am besten gleich der Baum von Gondor, das wäre cool. pf_smilie_6.gif

Das fänd ich cool ^^

Und dann müsste halt noch irgendwie Tolkienforum.de drunterstehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, ist nichts draus geworden ;-) Ich wär ja für ne Tolkienforum-Unterwäschenkollektion gewesen :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Baum superschön (obwohl ich da schon ein eigenes bemaltes T-Shirt damit habe...), aber bitte nicht so ein furchtbares Blau :(

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein dunkles Königsblau auch lieber. Das leuchtet nicht so arg.

Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Schrift nicht so. Sieht ein bisschen (nicht böse sein) science fiktion mäßig aus.

So eine alte geschwungene Schrift wäre hübsch. Ich werd mich die nächsten Tage mal an daran versuchen.

So genug gemotzt. Der Baum ist schön!:-)

Farbvorschlag:

dunkelblau.jpg Weiße oder silberne Schrift? Oder was ganz anderes?

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein 10 min Werk ^^ aber ok mom ich mach mal was neues.

EDIT:

argonathcopyd9l3t1sn.jpg

tshirtvorlage1copye4jrmcdo.jpg

Wie wärs mit den Argonath?

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch noch mal kurz den Photoshop angeschmissen. Dabei herausgekommen ist folgender Vorschlag:

d8c4rjke.jpg

Das Motiv gefällt mir persönlich ziemlich gut - welche beiden Farben man genau nimmt spielt ja noch keine Rolle - ist aber fürs Shirt sicher viel zu detailliert.

Hab das Bild drum mal in eine Vektorgrafik umgewandelt und den selben Farbverlauf draufgetan. Würde dann etwa so aussehen:

b7qxgvhj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...