Zum Inhalt springen

Leser gesucht...


Eowyn

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich wieder :)

Nach acht Fantasybüchern, die gerade der Reihe nach veröffentlicht werden, hatte ich mal die Nase voll davon und habe mich einem alten Vorhaben gewidmet - einer Endzeitstory. Das hatte ich schon ewig vor, ist so ein bißchen im Stil von 28 Days later, könnte man sagen. Die ist auch schon fertig. Nur würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen, ob ich da jetzt totalen Quatsch fabriziert habe oder nicht ;)

Das gilt auch für den Thriller, der trotz des anderen Genres eine Fortsetzung davon werden soll. Da geht es um die Jagd auf einen Serienmörder. Ist auch ein langgehegtes Projekt von mir, das ich nun endlich in Angriff genommen habe. Ganz fertig ist es noch nicht, aber dafür suche ich auch Leser.

Schreibt mir doch bei Interesse, ich würde mich freuen!

Hab jetzt auch mal Inhaltsangaben:

2017 - Für die Freiheit

Europa 2017: Die Hälfte der Menschheit ist einem tödlichen Virus zum Opfer gefallen und die Zivilisation ist ins Chaos gestürzt. Die Überlebenden kämpfen mit der Nahrungsmittelknappheit, politischen Unruhen, Anarchie und fürchten jederzeit die Ansteckung mit dem Virus.

Vor Einbruch des nächsten harten Winters beschließen die junge Andrea, ihr Bruder Sven und ihr Freund Christian, das Ruhrgebiet zu verlassen und nach Süden auszuweichen. Ihre Reise endet jedoch abrupt, bevor sie überhaupt beginnt. Andrea findet Zuflucht bei britischen Freiheitskämpfern und freundet sich schnell mit den Brüdern Gregory und Jack an. Sie will die Engländer bei ihrem Versuch unterstützen, die Diktatur in ihrer Heimat zu stürzen - doch der Weg dorthin erweist sich als steinig und gefahrvoll, denn das Virus ist allgegenwärtig und feindliche Extremisten sind ihnen ständig auf den Fersen ...

und der noch namenlose Thriller ...

Im beschaulichen ostenglischen Norwich treibt ein Vergewaltiger sein Unwesen. Seine Opfer sind allesamt Studentinnen. An der Universität geht bald die Angst um, da die Polizei dem Täter machtlos gegenübersteht. Unverhofft wird die Psychologiestudentin Andrea Zeugin einer Tat und schafft es durch ihr beherztes Eingreifen, den Täter zu verjagen.

Einige Wochen später wird eine junge Frau tot aus den Sümpfen geborgen, nachdem sie vergewaltigt und ermordet wurde. Andrea vermutet sofort, daß ein Zusammenhang besteht und versucht, dem ermittelnden Sergeant McKenzie zu helfen, als der sie verzweifelt darum bittet. Als eine zweite Studentin tot aufgefunden wird, ahnt Andrea, daß ihr psychologisches Profil des Täters der Wahrheit näher kommt, als ihr lieb ist - er ist ein Serienmörder und steht gerade am Anfang einer grausigen Karriere ...

Bearbeitet von Eowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es dürfen sich immer noch Leser für den Thriller melden - er trägt den Titel "Am Abgrund seiner Seele" und ein paar mehr Infos gibts auf meiner Homepage - einfach auf meine Signatur klicken!

Da gibts übrigens "2017 - Für die Freiheit" zum Download (komplett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...