Zum Inhalt springen

Reiseführer nach Mittelerde


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

also es gibt in dem neuen Spaceview Special (hab ich mir gestern geholt :-O ) eine Art kleinen Mittelerde/Neuseeland Reiseführer drinnen.

Das sieht so aus:

Eine Karte von Neuseeland ist da drinnen, auf alt gemacht (also wie die Mittelerde Karte) und darauf ist mit Nummern eingezeichnet, wo welcher Ort von Mittelerde gedreht wurde. z.B. Das Auenland liegt im Norden Neuseelands.

Dazu gibts dann immer noch ein paar Beschreibungen dazu.

Das Spaceview kann ich nur empfehlen, man braucht es zwar nicht unbedingt, ist aber eine schöne Ergänzung. :-)

- Editiert von Elbereth am 09.11.2002, 14:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Space View auch gekauft und finde sie voll cool. Da steht doch drauf, das es Band 2 ist. Hat Band 1 irgendjemand, oder wisst ihr, wo man das nachbestellen kann? Ich würde mir den auch gern kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier noch was für euch!

Diejenigen, die das Space-View vom ersten Teil noch haben wollen, können das direkt beim Heel Verlag bestellen.

Ich habe hier in diesem Space-View einen Bestellschein drinnen, wo man das erste noch bestellen kann! Und zwar nur für 5 Euro!

Hat jemand Interesse? Am einfachsten ist es wohl per Email zu bestellen. Hier die Adresse: service@heel-verlag.de

Ich kann natürlich auch ne Sammelbestellung machen...

hier mal die Daten:

Best.-Nr. 665-020

ISBN: 3898800202

Space-View-Fantasy

Herr der Ringe u. a. Fantasy-Filme und -Bücher

Sonderpreis: 5 Euro (statt früherer 12,50)

- Editiert von Elbereth am 10.11.2002, 16:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich war heute im Karstadt und was hab ich bei den HdR Büchern liegen sehen??? Den ersten Space-View Band und zwar für nur 2,50 Euro :-O:-O:-O Hab ich natürlich gleich gekauft :)

Vielleicht findet ihr ihn auch noch im Karstadt, so wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? Karstadt ?? *aufheul*

da war ich erst am Samstag (um in die Ronan Keating Cd reinzuhören, damit ich nich ganz verrecke, weil meine noch net da is)

warum habt ihr das nicht eher gesagt *groll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...