Zum Inhalt springen

Könnt ihrt das übersetzen?


Gast Finja

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Ich möchte mir den Namen meiner Tochter tätowieren lassen. Sie heißt "Emma Gretchen". Und das gerne in elbischer Schreibschrift. "Oder auch nur Emma". Könnt ihr mir helfen?

Wir möchten auch unseren Ehering kravieren lassen. Wie schreibt man dann etwa "Sandra & Christian"? kann man auch Daten schreiben...wie "10.06.2009"?

Danke im Vorraus fü die Antworten!!! Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finja, willkommen bei uns. So, wie ich dich verstehe, möchtest du keine Übersetzung der Namen sondern eine Transkription. Also einfach eine Übertragung der deutschen Namen in Tengwar. Und ja, Daten kann man theoretisch auch übertragen.

Für solche Fragen haben wir einen eigenen Thread. Bitte in elbischen Zeichen schreiben. Sei so gut und stelle deine Frage dort nochmal, denn wir können nicht für jede Anfrage einen eigenen Thread gebrauchen, das Forum würde sonst zu unübersichtlich. Deshalb werde ich hier auch dichtmachen.

Man wird dich im Schriftzeichenthread auch bitten, es erst mal selbst zu versuchen, deine Versuche einzustellen und dir dann helfen, dich korrigieren und beraten.

Wir gehen hier ganz einfach davon aus, dass jedem, der hier fragt, sein Anliegen wichtig genug sein sollte, dass er auch bereit sein muss, selber mitzuarbeiten. ;-)

Links zu Tengwarseiten mit entsprechenden Informationen findest du im Einführungsthread

Viel Spaß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...