Nuna Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Kurze Anweisung: - Wenn ihr nur einmal überpostet werden wollt, reicht ein 'Bitte überposten' als Vermerk hier im Thread - Wenn ihr länger weg seid z.B. im Urlaub gebt bitte den Zeitraum an, in dem ihr weg seid Die Reihenfolge: Gruppe 1: Niomell Paleena Runya Gruppe 2: Eruantalion Vanimo Arnuil Orthorûr Bearbeitet 10. Juli 2009 von Nuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiwendil Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo! Ich fahre morgen für die nächsten drei Wochen, vielleicht sogar vier, in den Urlaub. Allerdings werde ich wahrscheinlich mal die Gelegenheit finden hier reinzuschauen und vielleicht sogar zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orthorur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich melde mich für den 30. Juli bis 30 August ab. Amerika erwartet mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich melde mich für den 30. Juli bis 30 August ab. Amerika erwartet mich =) 1. schönen aufenthalt, und beantworte im flieger die frage, ob du einen terroranschlag plant, mit "nein" unglaublich, aber wahr. mir wurde bei der durchreise voriges jahr tatsächlich diese frage am ausfüllbogen gestellt, und dann auch noch, ob ich mir während der ns-zeit was zu schulden kommen hab lassen. amerika ist auch das land der unbegrenzten dummheiten ..... 2. schreibst du noch was vor dem 30. ? wär net schlecht, wenn von orthorur auch noch ein beitrag zur grad von vanimo initierten besprechung kommen würde, den meine krähe mithören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge