Zum Inhalt springen

Postingorder & Abmeldethread


Nuna

Empfohlene Beiträge

Kurze Anweisung: 

- Wenn ihr nur einmal überpostet werden wollt, reicht ein 'Bitte überposten' als Vermerk hier im Thread

- Wenn ihr länger weg seid z.B. im Urlaub gebt bitte den Zeitraum an, in dem ihr weg seid

Die Reihenfolge:

Gruppe 1:

Niomell

Paleena

Runya

Gruppe 2:

Eruantalion

Vanimo

Arnuil

Orthorûr

Bearbeitet von Nuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich fahre morgen für die nächsten drei Wochen, vielleicht sogar vier, in den Urlaub.

Allerdings werde ich wahrscheinlich mal die Gelegenheit finden hier reinzuschauen und vielleicht sogar zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Galadriels Spiegel

Ich melde mich für den 30. Juli bis 30 August ab. Amerika erwartet mich =)

1. schönen aufenthalt, und beantworte im flieger die frage, ob du einen terroranschlag plant, mit "nein" :bengel: unglaublich, aber wahr. mir wurde bei der durchreise voriges jahr tatsächlich diese frage am ausfüllbogen gestellt, und dann auch noch, ob ich mir während der ns-zeit was zu schulden kommen hab lassen. amerika ist auch das land der unbegrenzten dummheiten ..... :anonym:

2. schreibst du noch was vor dem 30. ? wär net schlecht, wenn von orthorur auch noch ein beitrag zur grad von vanimo initierten besprechung kommen würde, den meine krähe mithören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...