8. Januar 201214 J. Vielleicht Eowyn zu Merry: Nun, das ist nicht gut. Wie wollt Ihr Orks mit stumpfer Klinge töten?
9. Januar 201214 J. Gandalf zu Pip während der Schlacht um Minas Tirith:"Das ist nicht der richtige Ort für einen Hobbit."
17. Januar 201214 J. Ich weiß nicht genau, wie der Mann hieß, der es gesagt hat, aber ich glaube es war Gamling, der sagte: "Er geht, weil es keine Hoffnung mehr gibt."
17. Januar 201214 J. So ist es, mein Freund! Bitte schön, hier hast du unser hübsches Szepter. :merlin:
19. Januar 201214 J. Frodo zu Gollum: Der Ring ist verräterisch, also halte dich an dein Wort. Mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber ich denk nochmal drüber nach.
20. Januar 201214 J. die übrigen Vier... 1.( Rückkehr des Königs) Theoden "Kleine Hobbits gehören nicht in den Krieg, mein Herr Meriadoc - Merry: All meine Freunde sind in den Kampf gezogen, ich würde mich schämen zurückgelassen zu werden. Es ist ei Dreitagesritt nach Minas Tirith und keiner meiner Reiter kann sich mit dir belasten. - Ich will kämpfen! Das ist mein letztes Wort." 2.(Die Gefährten).Frodo: "Sprich Freund und tritt ein... es ist ein Rätsel! Was ist das elbische Wort für Freund?" 3.(Zwei Türme) Gimli:" So weit kann ich nicht springen. Du musst mich werfen. Aber sags nicht dem Elb!" Aragorn:" Nicht ein Wort!" 4.(Rückkehr des Königs)"Noch keine Nachricht von Frodo? -Kein Wort, gar nichts.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.