21. Oktober 201114 J. Ich glaube dass: Aragorn zu Sam nach dem Angriff auf der Wetterspitze: " Athelas! Königskraut! Ich glaube, dass wird helfen.
21. Oktober 201114 J. Nein, Eorl, leider noch nicht, dort lautet es: "Es könnte helfen, die Vergiftung aufzuhalten!" (Aragorn) Bitte weiterraten! :kratz:
21. Oktober 201114 J. Vielleicht Aragorn zu Gandalf, als dieser bezweifelt, dass Sauron sich ködern lässt: "Doch! Ich glaube, das wird er!"
23. Oktober 201114 J. Nanu? Noch keine weitere Antwort? Nun, dann versuche ich mal wieder mein Glück und sage: Baumbart, als er den Hobbits Merry und Pippin etwas vorsingt: "Ich glaube, das Nächste wird euch euch gefallen!"
23. Oktober 201114 J. Ich habe nie an Dir gezweifelt! Hier bitte das Szepter! (Und das Lied von den Entfrauen ist so wunderschön- und sehr sehr traurig...)
24. Oktober 201114 J. Da kommt mir nur die Szene in den Sinn, wo Arwen mit einer Gruppe Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten ist: Ein (mir unbekannter) Elb meint zu ihr: "Frau Arwen! Wir dürfen nicht verweilen!", kurz nachdem kehrt sie zu Elrond zurück.
24. Oktober 201114 J. Deine Antwort ist richtig, Merry. Ich weiß auch nicht genau, wie dieser Elb heißt, aber ich glaube, er wurde Figwit genannt. Jedenfalls steht das hier so: http://www.moviegod....it-wieder-dabei Bitte schön, hier ist das Szepter für dich. :merlin:
24. Oktober 201114 J. Tut mir leid, aber auf englisch hab ich den film nicht gesehen und die Übersetzen das nicht immer ganz richtig ins Deutsche darum: Wie lautet die Stelle auf Deutsch?
24. Oktober 201114 J. Hoppla, geht das schnell hier heute! Sorry, Eorl, aber ich versuch´s schon mal: Aragorn: "Beweg deine Füße!" bei den Fechtübungen der Hobbits mit Boromir, bevor die Crebain auftauchen.P.S.: Den Elben-Eskorten "Diener" gibt´s übrigens auch als Sammelfigur von eaglemoss/de agostini.
24. Oktober 201114 J. Die Szene habe ich gemeint, harfner. *Trotteligen Elben Diener dazu anstellt dir das Szepter zu übergeben*
24. Oktober 201114 J. Vielleicht in den Minen? Gandalf zur Meute: "Lasst uns hoffen, dass unsere Gegenwart unbemerkt bleibt."
25. Oktober 201114 J. Gimli: "Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen!"P.S.: als sie mit dem Korsarenschiff bei Minas Tirith ankommen.
25. Oktober 201114 J. Richtig *Zepter mal in die Mitte legt, damit ichs mir gleich wieder schnappen kann*
25. Oktober 201114 J. Trotzdem mitten im Satz zählt auch? Da wäre auch wieder Gimli am Zug: Der zählt trotzdem nur als einer!
25. Oktober 201114 J. Leider noch nicht das Gesuchte, aber es könnten in der Tat alle "trotzdem" sein (vorne, hinten, mittig).
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.