Zum Inhalt springen

In elbischen Buchstaben darstellen


Gast duffi

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

schon seit längerem hat die Tengwar Schrift mein Interesse geweckt!Jedoch sind die ersten "Gehversuche" mehr als müsig.......

Würde gerne folgenden Satz in dieser Schrift dargestellt haben:

"Schütze mich und meine Familie"

Ich möchte gerne die Übersetzung u anschl.die Darstellung in elbischen Buchstaben haben....Hoffe es kann mir jemand helfen!

Vielen dank im Voraus,

Gruß

Bearbeitet von duffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne folgenden Satz in dieser Schrift dargestellt haben:

Für Transkriptionen (= Darstellungen in Tengwar-Schrift) gibt es diesen Thread.

Ich möchte gerne die Übersetzung

In welche Sprache (Arabisch, Chinesisch...) ?

Für Übersetzungen in elbische Sprachen gibt es den Übersetzungsthread, dort solltest du aber ebenfalls sagen, um welche elbische Sprache es dir konkret geht.

In beiden Fällen empfehle ich dir freilich, dein tatsächliches Interesse an der Sache (falls vorhanden) in Form einer gewissen Selbsttätigkeit zu zeigen, d. h. dass du die Ergebnisse, auf die du bisher durch eigene Versuche mit den Tengwar oder (bei Übersetzungen) durch Vokabelsuche in den bekannten Wörterlisten gekommen bist, hier posten bzw. zur Diskussion stellen solltest.

Ansonsten könnte sich die Hilfsbereitschaft evtl. in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...