Zum Inhalt springen

Zukunft


Gast Linibunny

Empfohlene Beiträge

ich bin erst einsteiger in die großße tolkien welt aber bin riesiger herr der ringe fan doch was geschieht eif mit denen allen als frodo und die elben und natührlich gandalf weg segeln was machen aragon, legolas,gimli, arwen, eowen, faramir, oder sam bitte beantwortet mir das :D

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich man weis nichts darüber über die herrschafts aragons und ob sie ein kind bekamen oder ob eowen und faramir zusammen herrschten ich meinte etwas über legolas gelesen zu haben aber ich bin mir nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Aragorn hat sich ans regieren von Gondor gemacht (und hat meines Wissens einen Sohn und etliche Töchter mit Arwen bekommen), Gimli hat sich in den Höhlen rund um Helms Klamm eingenistet und sein eigenes Zwergenreich aufgemacht ;-)

Legolas hat zuerst in der Nähe von Ithilien mit anderen Elben gewohnt und ist dann später auch übers Meer gefahren.

Sam war ziemlich lange Bürgermeister von Hobbingen und hatte *sehr* viele Kinder; Pippin und Merry haben auch geheiratet und waren ziemlich wohlhabend und angesehen.

Und Faramir und Eowyin haben ja geheiratet und haben auch in Ithilien gelebt und regiert.

Ich hab meine Tolkien-Bücher grad net zur Hand, aber ich meine, das steht zum größten Teil in den Anhängen des Herrn der Ringe.

PS: Linibunny, es wär schön, wenn du ein paar Satzzeichen verwenden würdest... das macht das Lesen von Beiträgen einfach etwas angenehmer :-)

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deiner Fantasy überlassen. Tolkien lebte leider nicht länger und konnte deshalb nicht mehr schreiben.