Zum Inhalt springen

Wann schaut ihr euch Die Zwei Türme an


Frodo

Wann schaut ihr euch Die Zwei Türme an  

  1. 1.

    • Leider erst am 18. Dezember Abends
      7
    • In der Nacht vom 17./18. Dezember
      33
    • Ich warte erstmal bis der ganze Trubel vorbei ist.
      2
    • Ich schau ihn mir gar nicht im Kino an
      0
    • Ich habe Karten für die Vorpremiere
      2
    • Am Wochenende darauf
      4


Empfohlene Beiträge

@Sil

Und wehe, wenn ich wiederkomme, dann sagt mir einer: Ätsch, ich hab ihn ja schon gesehen!!!

Sei getröstet, das habe ich schon hören müssen! :mecker:

Von meiner Chefin im Cineplex! Sie war ganz begeistert! Sie hat mir aber auch erklärt, dass der Film in unserem Kino fast 10 Minuten kürzer ist, als angegeben. :-O Nein, er ist nicht geschnitten, aber wir zeigen den Film mit 25 statt den üblichen 24 Bildern pro Sekunde. Da läppert sich das zusammen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ tawariel:

:-O ja, es hat schon was, die premierenfeier zu planen. :-O

obwohl mir alles um die hobbit-ohren fliegt, macht es schon viel spaß! ich hoffe, ich bekomme die digi-kamera vom cheffe. dann habt ihr auch gleich die ersten fotos davon.

atenio

- Editiert von mondkalb am 15.12.2002, 16:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Ich werde schweigen wie ein Grab und mein Mund wird bis zu deiner Heimkehr von deiner Klassenfahrt versiegelt sein !!!!

Hoffentich halte ich das aus ;-):-O

Ich drück dir aber die Daumen, dass ihr am Freitag rechtzeitig heimkommt und du gleich noch ins Kino wetzen kannst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN oder genauer Übermorgen ist es soweit :) Ich wünsche euch allen eine super Preview und superduper geniale 6 Stunden KINO :knuddel:

Kann garnicht glauben, daß das Warten jetzt ein Ende hat...ging dann irgendwie doch schnell jetzt die letzten Monate :-O

VIEL SPASS

:knuddel::):knuddel:

- Editiert von Elbereth am 16.12.2002, 14:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Allezusammen,

also ich armes Mädel werde mir die "Zwei Türme" erst am Wochenende anschauen können, da ich diese Woche noch in der Schule ziemlich "gestresst" bin! *heul* Da ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bis 16.00UHR Schule habe und am Freitag (*seufz* Weihnachtsfeier und einen Friseur-Termin) habe sieht es wahrlich SEHR schlecht aus! Vielleicht werde ich mir den Film trotzdem am Mittwoch ansehen........mal sehen wie ich mich nach der Schule fühle, hoffentlich...nicht zu müde!!

Das schlimmste: Ein guter Freund von mir hat eine Karte für das Double-Feature am Dienstag "ergattert" und zeigt diese mir andauernd voller Stolz!

Wie ungerecht die Welt doch ist! ;-(

Naja.....ich wünsche euch trotzdem allen VIEL Spass beim Film!

Grüße

Guin (Steffi) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, meine ANtwort ist nicht dabei, naja, egal.... ich schau ihn mir am 19. an... am 18. machen wir ne olle Weihnachtsfeier..... leider hat mir meine Mutter erst gestern (oder zum Glück) eine Karte bestellt... nun darf ich in ein kleiner Kino und kann womöglich inna 5. Reihe sitzen, weil Loge ausverkauft war.....naja, muss ich mir halt den Hals verrenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh Freitag hin. Eher gings nicht :-(

Und Donnerstag dürfte ich eigentlich nicht ins Forum kommen, sonst weiß ich ja schon alles über den Film :O:-O Na wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...