Zum Inhalt springen

Wann schaut ihr euch Die Zwei Türme an


Frodo

Wann schaut ihr euch Die Zwei Türme an  

  1. 1.

    • Leider erst am 18. Dezember Abends
      7
    • In der Nacht vom 17./18. Dezember
      33
    • Ich warte erstmal bis der ganze Trubel vorbei ist.
      2
    • Ich schau ihn mir gar nicht im Kino an
      0
    • Ich habe Karten für die Vorpremiere
      2
    • Am Wochenende darauf
      4


Empfohlene Beiträge

Vorpremiere?

Ich glaube nicht, dass es irgendwo in Deutschland eine Vorpremiere geben wird. Es ist doch noch nicht einmal bekannt, ob wie letztes Jahr wieder eine in der Schweiz gemacht wird.

Ich sehe den Film natürlich in der Premiere am 17./18. im Double Feature :-D

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meienr einer schläft die Nact gemütlich durch, bringt die Schule hinter sich um danach (*grmpf warum grade mittwochs erst um 3 schule aus?!) ums ich dann in die nächste vorstellung zu begeben, und zwar auf englisch wenn möglich [:]

...ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal die Frage nach Vorpremieren aufzugreifen: Am 10. Dezember 2002 DZT-Weltpremiere in Paris, ich meine gehört zu haben, dass auch in London sowas stattfinden wird. Ob es auch sowas auch in Deutschland geben wird weiss ich leider nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Achso, die Vorpremiere meinst du.

Allerdings glaube ich nicht, dass da Normalsterbliche überhaupt reinkommen, wenn sie nicht irgendwo mit einer Riesenmenge Glück Karten gewinnen. Die kann man bestimmt nicht auf dem freien Markst kaufen.

Ich glaube nicht, dass es in London eine Vorpremiere geben wird. Letztes Jahr war London dran, dieses Jahr Paris.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir auch in der Nacht zu 18. das Double Feature anschauen. :-D

Karten sind ja auch schon gekauft ! *jubel*

- Editiert von Angagwathiel am 13.10.2002, 13:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich seh auch zu das ich so schnell wie möglich dazukomme. Aber wenn man noch Schüler ist und mit Vorpremiere ist bei uns in dem Kaff auch nix los... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz normal ins Kino gegangen. Und was sah ich auf einem Poster: Herr der Ringe I+II. Sofort kaufte ich mir Kaufte. Ich bin schon so aufgeregt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wie aset schon erwähnte, werde ich mit ihr & tawariel ins double-feature gehen.

@ aset: und wenn du möchtest am nächsten tag nochmal teil 2 anschauen (ich hätte schon bock dazu). :)

atenio

- Editiert von mondkalb am 14.10.2002, 23:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau ja auch das Double Feature an! Habe mir vorsichtshalber auch noch Karten für den 18. Abends vorbestellt und glaube, daß ich da nochmal reingehe :) (genau wie bei dir Moka :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich haben wir es gewiß und die karten sind auch schon in unseren Händen: Dark Lord und ich nehman an der Filmnacht teil *freu_und_kaum_erwarten_kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie ... ich habe sie! Karten für Teil I + II in der Nacht vom 17. zum 18. 12.!!!!!! :-) Sogar noch tolle Plätze!

Und wisst Ihr was? Nächstes Jahr gibts bestimmt eine Triple-Vorstellung! Hoffentlich!!!! 9 h Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit Gewissheit kann ich es noch nicht sagen, da ich die Karten noch nicht habe, aber ich habe vor, in der Nacht vom 17. zum 18. den Film zu sehen. Angeblich soll es in dem Kino auch vorher noch den ersten Teil zu sehen geben, aber das glaub ich erst, wenn ich drin sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zu meiner Schande auch noch nicht :-/

Der Vorverkauf beginnt erst im Dezember, jaja an sowas merkt man mal wieder das ich am Arsch der Welt wohne :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frodo - schau mal bei Cirdan - da gibt es was von einer langen Pioneer-Nacht (15. Januar 03) zu berichten. Ich bekomm den Text nicht rüber ihn zu posten. Mach mal - klingt interessant.

Atenio! *abschreibfaule* Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressemitteilung von Pioneer:

Presse-Meldung von Pioneer: Die lange "Pioneer-Filmnacht" am 15. Januar 2003 wird ein ganz besonderes Kinoerlebnis. Gleich beide Teile der Kultgeschichte "Der Herr der Ringe - "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" - sind dann an einem Stück in sechs Lichtspieltheatern zu sehen.

Das bedeutet mehr als sechs Stunden Kinovergnügen pur. In der Pause sorgen Getränke sowie kleine Snacks für die nötige Erfrischung und schon in den Foyers werden die Besucher durch die Ausstellungen verschiedener Lizenznehmer in die fantastische Welt von Tolkins Trilogie entführt.

Gezeigt wird der grandiose Doppel-Pack zeitgleich in Hamburg, Berlin, Bochum, Frankfurt, Stuttgart und München. Die 2.500 Eintrittskarten für dieses einmalige Event kann man nicht kaufen, aber gewinnen. Teilnahme-Karten sind im Fachhandel im Rahmen der diesjährigen Instore-Promotiontour erhältlich. Zudem werden Karten auch gesondert in verschiedenen Print-Medien und im Hörfunk ausgelost.

Die lange "Pioneer-Filmnacht" ist Teil einer groß angelegten Kampagne. Vom 19. Oktober bis zum 28. Dezember präsentiert Pioneer auf seiner Instore-Promotiontour bei über 70 Unterhaltungs-Elektronik-Fachhändlern bundesweit ausgewählte Produkte aus dem Bereich Heimkino und Plasma. Vor Ort können sich die Verbraucher so von den hervorragenden Bild- und Tonqualitäten der Geräte überzeugen: "Kino zu Hause" heißt das Erlebnis. Ob als Gewinnspiel, Trailer, Dekoration oder Umverpackung - "Der Herr der Ringe" ist steter Gefährte der diesjährigen Deutschlandtour.

Mit im Gepäck ist auch ein Produkt-Sonderpaket. Es enthält den DVD-Spieler DV-350 wahlweise in Schwarz oder Silber - kombiniert mit einem "Der Herr der Ringe"-Stickerbogen. Alle Dekor-Elemente im Handel sowie die aktuelle Anzeigen-Kampagne sind in Anlehnung an Motive aus dem Kult-Film gestaltet und erhöhen so den Wiedererkennungswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

also ein double-feature. ich glaube, das werden die kinos öfters machen. :-)

wird das ein erlebnis, wenn alle teile auf dem markt sind! :) dann wird's bestimmt eine hdr-nacht geben. :-D

und um ein bißchen weiterzuspinnen:

stellt euch vor, wenn alle dvds (special edtition) raus sind und es von allen 3 filmen jeweils die ungekürzte version gezeigt wird..... *träum*

:-D:-D:-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir in der Nacht vom 17/18.

ein Double-Feature zu Gemüte führen.

wir ich am 18. meinem Chef die Augenringe und das Gähnen erklären soll weiss ich noch nicht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...