Zum Inhalt springen

Buffy is BACK


Frodo

Empfohlene Beiträge

was ist denn ich finde die weiber in charmed geil genauso finde ich die sarah michelle gellar einfach nur heiß oder denkst du ich finde die story gut :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buffy hätte immer weiter laufen können

Oh ja EWIG!!! Ich guck auch andauernd die letzten Folgen, bloß weils nicht mehr läuft :heul:

Man munkelt, bald würde Charmed zum Glück nochmal pausieren und Angel endlich wieder aufgenommen

Ja angeblich soll Angel irgendwann im Spätsommer wieder laufen! Ich hätt ja mal nix dagegen endlich das ende der dritten Staffel auch mal zu sehen zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass es weitergeht.

Schade, dass Angel eingestellt wurde. nch nur 5 Staffeln. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich schon gar nich mehr an die letzten Angel Folgen erinnern.War da nich irgendwas mit einem Baby? :kratz:

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Darla hat das Kind von Angel zur Welt gebracht und Holtz entführt das Kind in eine andere Dimension - das war das letzte was passiert ist (so jetzt mal sehr extrem kurz zusammengefasst :-))

(Wenn du willst Elerína, kann ich das was bis jetzt in der 3. Staffel passiert ist, ausführlicher zusammenfassen, musst du bescheid sagen!)

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee passt schon.Aber danke fürs Angebot. Ich erinner mich wieder so langsam. Sag mir aber doch bitte noch wie das eine Madl heisst. Das am Ende mit dem Gunn zusammen ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Antwort auf die Frage, wann Angel ausgestrahlt wird, poste ich mal eben:

Es steht immer noch KEIN Termin für die Austrahlung der restlichen Angel-Folgen fest.

Sobald uns ein Sendetermin vorliegt, werden wir dies RECHTZEITIG über unseren Sender kommunizieren.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Super!!!! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnten sie Buffy auch komplett wiederholen :>

Ja stimmt "Hush" und "Once More with Feeling" sind sehr cool wobei ich auch "Tabula Rasa" und die drei Final Folgen der 6. Staffel mit Dark Willow sehr geil finde.

Ach ja und nur fürs Protokoll

was ist denn ich finde die weiber in charmed geil genauso finde ich die sarah michelle gellar einfach nur heiß

sehr richtig :-O

Allerdings hab ich buffy nicht nur wegen der Weiber geguckt sondern weil ich die ganze serie (zumindest ab der 6. Staffel) einfach irgendwie goil fand.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Buffy wiederholen! das wär Klasse!

Tja ne Freundin von mir hat deshalb extra Pro7 angeschrieben, aber die meinten nur, das sei nicht geplant :grummel:

Und diese Idioten könnten Angel wirklich mal endlich ausstrahlen, ich fand das ja schon besch***en genug, dass die mitten in der Staffel aufgehört haben zu senden (auch wenn dafür Buffy im Doppelpack kam, was meiner meinung nach nicht unbedingt hätte sein müssen!)!

Die hätten dann die letzten Folgen der 3. Angel-Staffel wenigstens direkt nach dem Buffy-Finle zeigen können! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt. So mitten in einer Staffel aufzuhören ist superbescheuert!

Und Buffy mal ganz zu wiederholen ist ne tolle Idee. Könnten sie ja wenigstens mal Samstags machen anstatt immer die gleichen Charmed-Staffeln zu wiederholen! ich will unbedingt mal die aller erste Buffy Folge sehen (die von Charmed übrigens auch)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Tja, das liebe Fernsehen hier in Deutschland. Serien werden da nicht so behandelt, wie sie's eigentlich sollten. :grummel:

Aber dennoch, hoffen, warten und weiterhin fleißig Briefe/Mails an die Sender schreiben. Anders kapieren die das nicht.

Aber nun zurück zum Thema. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also der Film Buffy war ja richtig witzig. Aber die Serie ist einfach nur albern.

Ich liebe ja diese untermauerten und Begründeten Ansichten :rolleyes:

Jedem seine Meinung aber könntest du hier vielleicht ein wenig ausführen was dich zu dieser ansicht bringt, anstatt hier einfach in den Raum zu werfen die Serie sei albern und sie somit als schlecht abzustempeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dazu einen Film, also zur Serie?

Ich kenn nur so nen "Verschnitt", der war grottenschlecht, ohne Sarah Michel Gellar :-/ , und gehörte nicht zur Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dazu einen Film, also zur Serie?

Ich kenn nur so nen "Verschnitt", der war grottenschlecht, ohne Sarah Michel Gellar :-/ , und gehörte nicht zur Serie.

Naja Verschnitt ist nicht falsch.

Allerdings ist es so, dass Joss Whedon eigentlich NUR einen Buffy Film machen wollte und diesen 'tollen' Film gedreht hat :rolleyes: (ich weiß bis heute nicht was den geritten hat). Nur leider war dieser Film ein riesen Flop (was ja nicht verwunderlich ist).

Naja und zwei/drei Jahre später hat er sich dann entschlossen, eine Serie draus zu machen und die dann wesentlich besser zu gestalten - was ihm ja Schlussendlich auch gelungen ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*Buffy- Der Film war echt lausig, vor allem die Darsteller(Luke Perry: Der, der mit Brenda, Kelly,...Abgründe der Serienausstrahlungen).

Habe am Freitag nochmal aus Spaß an der Freude die vier Folgen des "Aufstiegs" gesehen. Sorry, aber Angel könnte ich für seine Vernunfttrennung von Buffy immer noch treten. Jaja, ansonsten hätte er keine Serie bekommen, aber die beiden zusammen...mann mann mann! Ganz niedlich war auch das erste Date Xanders und Anjas, die alte Bekloppte :-O .

Ach, noch ne Info zu Angel: Charmed hört bald auf :bounce: ! Dennoch, ein Sendetermin für Angel steht immer noch nicht fest. Ich glaube, stattdessen werden Mittwochs erstmal ne ganze Weile lang schlechte B-Movies wie sämtliche Dolph Lundgren-Filme gezeigt! Die Angel Fans: Geht Pro 7 mit E-Mails mal gehörig auf die Nerven :grummel: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nurfaniel

[ich liebe ja diese untermauerten und Begründeten Ansichten :rolleyes:

Jedem seine Meinung aber könntest du hier vielleicht ein wenig ausführen was dich zu dieser ansicht bringt, anstatt hier einfach in den Raum zu werfen die Serie sei albern und sie somit als schlecht abzustempeln

Also gut, dann eben eine genauere Ausführung:

Die Vampire sehen einfach lächerlich aus. Die Storylines (soweit ich das beurteilen kann) sind auch eher blödsinnig. Hab die Serie nur 2 x wirklich gesehen, aber in Magazinen gelesen, was da so passiert. Dass sie gekillt wird und dann irgendwie von der Hexe wieder ins Leben zurückgerufen... Alles sehr seltsam.

Wie gesagt den Film (mit Luke Perry) fand ich irgendwo komisch. Der war so blöd, dass er wieder richtig lustig war. Aber der Serie kann ich nichts abgewinnen.

Genug ausgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Serie nur 2 x wirklich gesehen, aber in Magazinen gelesen, was da so passiert. Dass sie gekillt wird und dann irgendwie von der Hexe wieder ins Leben zurückgerufen... Alles sehr seltsam.

naja anhand von 2 mal gucken..

und auf magazine meinungen würd ich mich nich verlassen ;)

und was ist daran seltsam? hast die Folge gesehn?

Das ist halt Fantasy..oO

Aber naja, jedem seine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast BlackStorm

Es soll bald wiederholungen von Buffy geben

ab November wie mit eine Freundin berichtet

allerdings irgendwann nachst

zu einer wirklich blöden zeit :-/

genau wie Angel

angeblich soll es ab 11. November laufen und um ca. 23 uhr...

was wirklich keine geute zeit ist :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin von mir hat alle Staffeln auf DVD und leiht mir jetzt jede Woche eine Staffel aus *freu*

Bald kenn ich also ALLE Buffy Folgen und hab sie auf dvd 8-)

hr hr

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal...Grimlock, fühl dich getreten, denn ich bin ernsthaft neidisch :P: !

:bounce: Ich drehe durch!!! BlackStorm hat Recht!!!! Buffy und Angel werden wiederholt bzw. wiederausgestrahlt. Mittwochs am 10.11. zu jener unmöglichen Zeit, was mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist, denn endlich läuft Angel wieder, wooohooooooooo! Bei Angel wird laut Pro 7 dort eingesetzt, wo sie mittendrin aufhörten und bei Buffy wird die komplette 6. Staffel wiederholt. Das ist sooo toll....jetzt muss nur noch Charmed auf ewig abgesetzt und nie wieder wiederholt werden und die Welt wäre doch gleich viel schöner*G*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...