Zum Inhalt springen

Buffy is BACK


Frodo

Empfohlene Beiträge

Muh!

So, dass mit Spikes Seele hat sich ja bestätigt.

Wer wissen möchte wie's ihm weiter geht (Spoiler):

Laut der aktuellen Space View wird Spike in der nächsten Staffel wahnsinnig. :-O

Ach ja, und ob es eine 8. Staffel geben wird steht auch noch nicht fest. Na, dann drücken wir mal die Daumen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Spike! Ich hab mir schon gedacht, dass es das nicht verkraftet. Was lernen wir daraus? Man soll Wünsche etwas exakter formulieren. :-O

Ich hab auch gehört, dass Sarah M. Gellar nicht mehr weitermachen will. Sie überlegen, ob sie in diesem Fall mit der kleinen Trachtenberg als Hauptdarstellerin weitermachen sollen. Das wäre aber das absolute Ende der Serie würde ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Naja, bis jetzt ist ja noch nix entschieden. ;-) Falls Sarah nach der 7. aufhören möchte, wüßte ich auch nicht, ob ich dann die Serie weitersehen möchte. Sie trägt ja schließlich den Namen "Buffy" und nicht "Dawn".

Aber nochmal zurück zu der letzen Folge:

Ich fande Giles Reaktion auf Buffys 'Geständnisse', was so alles passiert ist, einfach super! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muh!

Jepp, schade eigentlich, dass Angel jetzt eine Staffel hinter Buffy herhinkt. :-/ Aber da diese Staffeln ja schon in Amerika nicht mehr von einem Sender gezeigt wurden, gibt es auch keine Crossover mehr. :-(

Dies ist ja die letzte Staffel von Buffy. Danach ist Sense! :heul:

Die Gerüchte sagen, dass es eine weitere Spin-Of-Serie mit Willow ( :-D ) geben soll. Warten wir's mal ab......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist leider die letzte Staffel. :=(

Ich bin ja schon gespannt auf Spike mit Seele. :-O

Ein Willow-Spin-Off? Hmmm, ich weiß nicht so recht. Naja, mal abwarten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM, ich fand es für einen Staffelanfang etwas enttäuschend.

Auch Spike war sehr schwach, und hat nen blöden Haarschnitt. Irgendwie sieht er mehr wie nen Mitgleid in na Boygoup aus :L

Es heisst ja nur, dass es die letzte Stafel mit S.M.G. als Buffy ist.

Vielleicht wird Dawn nun als Jägerin getrimmt und es geht mit ihr weiter :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Bitte nicht Dawn! Wie soll den der Titel der Serie heißen "Dawn - im Bann der Dämonen"! :T:L:-O

Die Serie heißt nun mal Buffy. Wenn es nach diese Staffel halt nicht in diesem Sinne weitergeht, dann sollte doch eine neue Spin-Of her, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Mit einer neuen Jägerin wäre es einfach nicht dasselbe. Und Dawnie kann ich mir nicht als Ersatz für Buffy vorstellen. Dann bin ich eher für ein Willow-Spin-Off!

Spike mit seinen Wahnvorstellungen, wie er so verzweifelt am Boden gekauert ist, fand ich irgendwo ganz niedlich. :-O (Hilfe, wie das wieder klingt. ;-) ) Die Frisur könnte besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich muss sagen das mich der Staffel auftakt auch ziemlich entäuscht hat...

Ohh der Höllenschlund ist wieder offen

Suprise, Suprise...

Ich weis nicht hat mich nich wirklich überzuegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Da ich das ja auf Video aufnehme hänge ich mit meinen Kommetaren hinterher.

Der Schluß hat mit besonders gut gefallen. Alle "Staffelbösewichter" wurden rückwärts in Erinnerung gerufen. Toll!

Thema Spike: Ich denke, dass er nicht mehr blondiert wurde leigt daran, dass so auch Äußerlich seine "Menschlichkeit" zum Ausdruck kommen soll (und da James Masters nun mal dunkelhaarig ist....). Darstellerisch fande ich den Blick von Spike gut. Der Spike ohne Seele hatte einen viel härteren Blick drauf. I-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war auch einige der wenigen sachen die mir in der Folge gut gefallen haben.

Die Rückblende aller Bösewichter.

Nur mal so aus Interesse wie genau Verhält sich das mit denen. Kann hier irgendjemand alle mit Staffelzuweisung aufzählen.

Staffel 1 ---> "Der Meister"

Staffel 4 ---> "Der Bürgermeister"

Staffel 5 ---> "Glory"

Mehr fallen mir nicht ein und weiss auch nicht ob die richtig sind :kratz:

Staffel 6 ---> gibst das einen ?

Vielleicht kann mir da ja jemand der immer Buffy geguckt hat helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Buffy ja auf meinem Lehrgang in einem dunklen Zimmer mit ein paar Mitbewohnern aus dem Wohnheim angeguckt und ich fand den Staffelauftakt eigentlich recht gelungen (hey, ich bin das 1. mal seit der 1. Staffel wieder kurz erschrocken :anonym: ), wenn man bedenkt was man sich alles in der letzten Staffel antun musste. Da hatte jeder so seine Problemchen und die wurden dann auch noch zum Hauptthema gemacht. Die ganze Mama-Frisuren-Sache könnte noch recht interessant werden. :-O Nur das Dawn langsam zu einer Jägerin avanciert gefällt mir garnicht. :mecker:

- Editiert von Kilan am 26.04.2003, 09:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Grim:

Staffel 1 ---> "Der Meister"

Staffel 4 ---> "Der Bürgermeister"

Staffel 5 ---> "Glory"

Mehr fallen mir nicht ein und weiss auch nicht ob die richtig sind

Staffel 6 ---> gibst das einen ?

Die Rückblende der Bösewichter:

6. Andrew, Jonathan & Warren (wobei Warren DER Bösewicht war)

5. Glory (die Göttin im Körper von Ben)

4. Adam (da war Frankenstein am Werk: eine Mischung aus Mensch, Monster & Maschiene)

3. der Bürgermeister (tja, Seele verkauft....und nun?)

2. Drusilla (hmmmm, da wird's schwieriger... in dieser Staffel macht nicht nur Spike & Dru Buffy das Leben schwer, sondern auch ANGELUS!)

1. der Meister (<--- noch Fragen?)

Wenn du mehr wissen möchtest, ist > HIER < (auf "Folgen" und dann ganz unten rechts auf "Previously" klicken) eine "Kurzbeschreibung, was so alles in Sunnydale los war. 8-)

- Editiert von Mondkalb am 29.04.2003, 19:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Gerücht zur Buffy-Nachfolgerin: Die australische Sängerin Holly Valance soll jetzt die Nachfolge von Sarah Michelle Gellar antreten. Ob sie ihre Feinde dann mit einer Gesangseinlage zur Strecke bringt oder mit einem Pflock ist jedoch noch nicht geklärt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie ihre Feinde dann mit einer Gesangseinlage zur Strecke bringt oder mit einem Pflock ist jedoch noch nicht geklärt.

Ist doch egal, Hauptsache die sieht gut aus ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich poste es hier nocheinmal:

Habe auf der FedCon 3x das StarterSet vom TradingCardGame (alle noch ungeöffnet) gewonnen. Wer eines (oder alle?) haben möchte.... bitte eine PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Noch mal was zur letzten Buffy-Folge:

Ist euch aufgefallen, dass Spike jetzt anders agiert? Er bewegt sich .... unsicherer und auch seine Sprache hat sich total geändert (besonders seine Betonung). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lichtfuerstin

Also nun mal zu Buffy.

@ Mondkalb

Mir ist das auch aufgefallen. Uns ist ja auch ganz klar. Jetzt wo er eine Seele hat und alles in seinem Kopf hört (schreie, von Menschen, die er einstmals umgebracht hat).

Auch kommt dazu ja noch die versuchte Vergewaltigung. Ich finde es einfach nur traurig.

Obwohl ich die Folgen alle schon gesehen hab, die jetzt in Deutschland ausgestrahlt werden, musst ich trotzdem heulen.

Ich nehm das bestimmt viel zu ernst, aber... da kann ich nichts gegen tun.

~

Weiß jemand von euch, ob Spike nun zu Angel rübergeht oder ob er... ich wills gar nicht schreiben... stirbt?

Aber ich sag euch eins... die kommenden Folgen werden richtig gut! :)

Ciao! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lichtfürstin:

Oh, du hast also schon die Folgen in englisch gesehen? *neid*

Kannst du mir bitte diese Frage beantworten:

In der letzten Folge wurde ja Spike von dem Mädel prophezeit, dass Buffy im "es" schon sagen würde. Du brauchst jetzt nicht ins Detail zu gehen..... trifft dies ein und in welcher Folge wird es sein?

Mir ist das auch aufgefallen. Uns ist ja auch ganz klar. Jetzt wo er eine Seele hat und alles in seinem Kopf hört (schreie, von Menschen, die er einstmals umgebracht hat).

Jepp, das wollte ich damit auch sagen. ;-)

Aber ne andere Frage: Genau dieses hat auch Angel, die Stimmen der Opfer in seinem Hirn, oder? Er scheint mittlerweile damit umgehen zu können. Am Anfang war er ja auch ein Wrack (wie Spike).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frage zur gerade gelaufenen Angelfolge:

Ich war in der entscheidenen Szene abgelenkt. Was passierte mit Darla bei der Geburt? Wo ist sie hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...