Jump to content

Buffy is BACK


Frodo

Recommended Posts

Neniel Tindómerel

Ich zähle mich mehr zur Angel-Fraktion. Und weil Buffy den immer soooo gemein behandelt :-/ finde ich sie nicht so prickelnd... Trotzdem habe ich dann doch reingeschaut - wegen Spike... :-D :-O

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

@Saru: Ist eine wirklich lange Geschichte...

Unterm Strich liebt Angel Buffy unsterblich, darf aber nicht mit ihr zusammensein und leidet dabei hingebungsvoll vor sich hin :-O . Naja, und Buffy suchte sich dann halt 'nen anderen. Ich weiß, ich weiß, das ist eigentlich das einzig Vernünftige - aber ich bin nuneinmal eine hoffnungslose Romantikerin. :-)

Da ist unsere Arwen, die für ihre Liebe die Unsterblichkeit opfert, schon ein anderes Kaliber!

Link to post
Share on other sites

Bin bekennender Buffy-Zuschauer, aber ich stehe leider nicht auf Sarah Michelle Gellar, nein tut mir leid, damit kann ich nicht dienen :-O aber bei James Masters (Spike) muss ich gestehen steht mir der Mund offen und ich brauche ein Lätzchen *lechz* *sabber*

:-D ;-)

Link to post
Share on other sites

alae!

ich bin seit der ersten stunde ein fan von allison hannigan (willow)! :-D *schwärm* ich finde, das ihr charakter sich am meisten entwickelt hat.

@ neniel & kilan:

jepp, spike ist super! 8-) wärend die anderen buffy immer so anschwärmen ("oh, buffy, du bist ja sooooo toll"), sagt er ihr auch, wenn sie 'n griff ins klo gemacht hat ("das war ja wohl absolut s%§$&/"!, was du dir da geleistet hast!"). :D

auf die romanze zwischen den beiden bin ich sehr gespannt. :-O

atenio

Link to post
Share on other sites

Buffy rulezz!

Naja, die Serie ist ganz in Ordnung, aber die Haupdarstellerin ist der Hammer!

Leider hab ich die erste Folge der neuen Stafel verpasst! *heul*

Aber die ganzen Folgen der vorherigen Staffel hab ich versucht möglichst alle zu gucken! *gg*

Gruß Coopar!

Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

jetzt kapier ich deine Sichtweise Neniel.

Des sie ihn aufgeben muss weiß ich ja. Und dann geht er nach L.A. und eine neue Fernsehserie ist geboren :-)

Link to post
Share on other sites

jaja, aus eins mach zwei

fröhliche geldscheffelei :L

ohje, nein, dichterisch begabt bin ich nich, aber was stimmt stimmt, oder?

[:] Ana

Link to post
Share on other sites

Ich finde es ist nicht nur Geldscheffellei, dadurch das Buffy und Angel nicht mehr zusammen sind, tauchte Angel auch nicht mehr so häufig in der Serie auf, da aber die Zuschauer immer noch interessiert waren was denn mit dem guten Angel sei, hat man ihm ne Serie gewidmet, die sich ab und an mit Buffy verknüpft.

Link to post
Share on other sites
Guest Asphodel

@Kilan

Ja, er ist nicht mehr so oft aufgetaucht, der gute Mr. Spelling oder einer seiner Kollegen haben gesehen, dass Nachfrage da sit und da jede Menge Kohle drinsteckt und eine zweite bescheuerte Serie gedreht. Ich bezweifle stark, dass die das nur gemacht haben, weil ihnen die armen Angel-Fans so leid getan haben.

Link to post
Share on other sites

Das hab ich ja nicht gesagt, aber wären keine Leute da die sich dafür interessieren hätten diese Leute ihre Kohle bestimmt nicht in diese Serie investiert.

Das meinte ich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...