elles Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 :-O Nur so zur Erläuterung damit ihr unsere Chaos Truppe mal näher kennenlernt: Ein Spieler (mit Charisma 8 also unter dem Durchscnitt versucht mit blöden Anmachsprüchen eine gutaussehende Elfin zu "gewinnen"...also ich bins nich ) Elles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Und ich auch nicht, aber das ist jetzt villeicht ein Spam post :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Also wirklich´: schäm dich!!! Wie war das??? Account ---> delete *gg* Naja, nich meine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Genau es ist nicht deine Sache ! Du musst dich auch immer überall einmischen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Ok, ich hör auf...haben sich ja schon mehrere drüber beschwert :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eluchil Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 :-O *giggel* Öh, lasst mich mal nachdenken... was hat die Opus Anima-Runde so rausgehauen... Spieler beraten sich wie sie den Caravathor fangen können.... Einer schlägt vor wir nehmen die Klavierfalle... Wir lassen einfach ein Klavier aus großer Höhe fallen... Irgendwann mitten auf der jagd SL: Nee, die Brundad kann nich Auto fahren die passt nich hinters Steuer wegem fetten Hintern... Dann als der Carvathor gefangen war, gings darum ihn zu markieren, da man ihn nicht richtrig sehen kann. Es kamen Vorschläge wie Kette usw. Ich irgendwann : binden wir ihm doch ne knallgelbe Warnweste um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.