Zum Inhalt springen

Rollenspielzitate


Gast Ryuko

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem mit Rollenspielen angefangen und wie schon so viele vor mir festgestellt, dass da die irrsten Sprüche und verdrehtesten Sätze fallen.

Deshalb postet doch mal die witzigsten Zitate, die euch beim Rollenspielen vor lachen unter den Tisch geworfen haben :-O

Ich fang auch gleich mal an:

- "Vor euch seht ihr eine breite Wiese..."

"Wieso? Hat sie zuviel Gras geraucht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Die Charakter kämpfen grade gegen ein Monster:

SL:"Vor euch steht eine Wand, aber ihr seht sie nich"!

2.

SL:"Jemand hält euch eine Kehle an den Hals"

3.

SL:"Vor euch steht ein kleines Monster, oh nein, es ist riesengroß, oh es fliegt weg..."

4. Ein Partymitglied liegt auf der Straße und ist dabei an seinem Erbrochenem zu ersticken. Was machen die Partymitglieder?

Antwort:

"Ich schneide ihm die Kehle auf, (das war doch so wenn jemand erstickt oder???)"

" Ich steck ihn einen Apfel in den Hals, die waren ja magisch!"

SL: "ein Kleriker kommt an und legt ihn auf die Seite..."

Ein Spieler fragt sein kleines Helferlein (ein Item):

"Kannst du mich heilen?"

"Bin ich der Papst?"

So das wars fürs erste... :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Los Dämon, stell dein Rätsel, und dann verpiss dich"

Die Gruppe kommt gerade aus der Hafenstadt Umbar zurück, und werden von einer Patrouille danach gefragt, wo sie herkommen:

"Wir komm aus Umba, Umba, Umba täteräää!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAMPIRE-Zitate aus unserer Runde:

Der Lasombra und der Brujah hebeln gerade einen Altar aus dem Boden.

Brujah: "Das ist das erste Mal, dass ich eine Kirche entweihe."

Lasombra: "Man gewöhnt sich an alles."

Spieler: "Ich sonne mich in meinem Erfolg..."

Meister: *sardonischlächelndnachSchadenswürfelngreif*

Und schließlich, um halb vier nachts, völlig übermüdet:

Spieler:

"Wochenend und Sonnenschein,

und der Kainit sitzt ganz allein

in seinem kleinen Kellerlein.

Wochenend und Sonnenschein!"

alle anderen: gröööl

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mae Govannen

Also bei unserem Rollenspiel ist es seit 10 Jahren das gleiche.

Ein Kampf wird gewonnen danach wird alles durchsucht.

Die Schatzkisten werden entschärft und alles wird mitgenommen.

Der Master sagt was da alles drinnen sei und es wird immer erwiedert

Und sonst nix?

Auch nicht im Boden der Kiste

Ein Beispiel dafür das Rollenspieler sture Menschen sind :

und auch nach dem 1000 Skelett wird probiert es zu bezaubern, einzuschläfern, zu vergiften oder zu verseuchen :-/

so auf das Motto : Vielleicht hat ja mal ein Skelett wirklich mal ein Hirn und kann ein Untoter weniger oder mehr als TOT sein ?? *ggggggggggggg*

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir sitzen alle schön gemütlich in einer Bar.

SL: "Ein Kerl kommt rein, recht gut gebraut... äh..."

Darauf Cris: "Nach deutschem Reinheitsgebot? *g*"

Cris sitzt am Kamin:

"Ich wärme mich, weil mich so kalt bin" (:kratz::-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Spieler: sie nicken so in kopf

Spieler: welche rasse sind sie ?

SL: kennt ihr nich

SL: menschenähnlich

SL: sehr menschenähnlich

...

SL: es sind menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Idiot der das verbockt hat war übrigens Elleshar *g*

:-O:-O:-O

nur so zur info :-O

Dafür bin ich für die einige Sachen verantwortlich die Elleshar auf der voherigen Seite gepostet hat.

Wir sind eben verwirrte Genies *fg* :-O:-O

stimmts Elleshar ?

- Editiert von Grimlock am 20.11.2002, 20:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben gard gesagt schon hier:

Sl: es klopft jemand an die Tür!

Spieler: Wer?

SL: Na es klopft jemand an die Tür

(man hab ich unfähige Spieler... ;-) )

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...