Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
Mondkalb

Vampir-Serien

Recommended Posts

Mondkalb

Muh!

Ja, ich knabbere schon an meinen Fingern├Ągeln. Wird auch endlich Zeit, dass es weitergeht. :trippel:

Ich will Tyler zur├╝ck!

Mortica

Ich fand die letzte Folge ja sehr aufregend. :bounce: Mal sehen was als N├Ąchstes kommt. :trippel:

Ach ja, hier die beiden wichtigsten Gr├╝nde um Vampire Diaries zu gucken:

i2cg7em4.jpg

:love:

:-O

Meriadoc Brandybuck

Ian Somerhalder ist zweifelsohne grandios ( :-D ) aber trotzdem nicht Grund genug mir DAS anzusehen :anonym:

*duck und weg*

Urubaxi

Hm, in Lost fand ich Ian Somerhalder ja nicht so sehenswert, als Damon dann aber doch ... aber ich bin ja nicht oberfl├Ąchlich, er hat bestimmt auch nen tollen Charakter ... :-D

Zu den Vampirserien: Vampire Diaries verfolge ich nicht so richtig, ich hab aber an zwei Wochenenden an denen ich etwas rumkr├Ąnkelte die ersten beiden Staffeln von True Blood geguckt und bin total begeistert.

Mondkalb

Muh!

@ Tica:

Yessssssssssssss! :-O

Wobei Damon mittlerweile doch sehr zum Weichei mutiert ist, am Anfang fand ich ihn mit seinen Psychospiele viiiiiiel besser. :hehe:

@ Urubaxi:

Ja, True Blood ist super. :daumen: Finde aber, dass die dritte Staffe etwas schw├Ąchelt. Mir hat die zweite besser gefallen.

Mortica

Muh!

@ Tica:

Yessssssssssssss! :-O

Wobei Damon mittlerweile doch sehr zum Weichei mutiert ist, am Anfang fand ich ihn mit seinen Psychospiele viiiiiiel besser. :hehe:

Weichei w├╝rd ich nicht sagen, er zeigt halt weitere Seiten. :D Und im Zusammenspiel mit seinem neuen besten Freund Ric ist er immer noch klasse. :-D

Wobei sich das leider ├Ąndern d├╝rfte, weil Klaus ja nun Alarics K├Ârper ├╝bernommen hat.

:heul:

Mondkalb

Muh!

@ Tica:

Stimmt auch wieder: Guter Cop - b├Âser Cop.

Naja, abwarten. Ric ist ja nicht Klaus, nur mom. von ihm besessen (oder sowas...).

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht beibehalten wird. :(

Mortica

Muh!

@ Tica:

Stimmt auch wieder: Guter Cop - b├Âser Cop.

Naja, abwarten. Ric ist ja nicht Klaus, nur mom. von ihm besessen (oder sowas...).

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht beibehalten wird. :(

So, hab die aktuelle Folge gesehen.

Noch steckt Klaus ja drin und der Alaric-Klaus war schon nicht schlecht. Mal sehen, wann Klaus in seiner echten Gestalt erscheint. Der Plan war ja nicht schlecht, im K├Ârper des Menschen Alaric konnte er ja problemlos das sichere Haus betreten.

Ach ja, Katherine tat mir richtig leid.

Und die Damon-Bonnie-Show war klasse! :daumen:

Mondkalb

Muh!

Alaric ist nun wieder er selbst. *uff*

Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass er get├Âtet wird....

Und Jenna geh├Ârt nun auch zu den "Wissenden". *smirk*

Highlight der Folge war Elija! :love:

*uiuiui* Da gab's diesmal viele Infos. Mu├č ich erst mal in Ruhe verarbeiten. :-O

Und n├Ąchste Woche scheint's richtig rund zu gehen. 8-)

*yeah* Tyler! :headbang:

Mortica

So, inzwischen hab ich auch Folge 20 gesehen. :bounce:

Jetzt bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Damon vom Werwolf gebissen. Jules als Ersatzwerwolfopfer und Jenna im ├ťbergang zum Vampirdasein. Aber um die Verwandlung zu vollenden muss sie ja erst noch Blut trinken. Wen es da wohl erwischen wird? Ich hab ja so eine Ahnung.

:wut:

Wei├č Elena eigentlich zwischenzeitlich, dass Stefan Damon seinerzeit gegen dessen Willen dazu gebracht hat, die Verwandlung zu vollenden?

Mal sehen, ob wir noch erfahren, warum Elijah und Klaus sich seinerzeit entzweit haben. War es wirklich nur der Verdacht, dass Elijah an Katarinas Flucht beteiligt war?

Mortica

Folge 2.21

Ich habe Elijah nie ├╝ber den Weg getraut. Und Klaus kennt seine Schwachstelle sehr gut. Und nun rettet Elijah, nach all den Opfern die die Anderen brachten, er den t├Âdlich verwundet am Boden liegenden Klaus statt ihm den Gar auszumachen. Und nun kann der unbesiegbare Werwolf-Vampir Klaus anfangen sein Unwesen zu treiben.

:mecker:

Mal sehen, wie sie den armen Damon retten. Ich kann nicht glauben, dass er wie Rose am Biss sterben wird. Hexe Bonnie wird da doch hoffentlich einen Weg finden.

Guest Marijana

Fr├╝her habe ich oft Buffy und Angel gesehen. Moonlight auch ab und zu , kommt ja nun auch Donnerstags auf -SIXX

Eorl

Ich finde diese ganzen Vampir Serien eigentlich, nicht beleidigt sein: stink langweilig. Und dann immer das Drama drum rum. Das ist einfach nicht meins

Thuringwethil

Ja leider gibt es nur wenige Serien wo die Vampire sich nicht andauernd mit moralischen Fragen qu├Ąlen und dem allgemeinen Zerw├╝rfniss des Seins, sondern einfach sagen: hey cool! :-)

Torshavn

Bisher hatte ich noch keine Serie gefunden, die mir wirklich gefiel.

Jetzt, seit meinem Urlaub, gef├Ąllt mir die Serie 'True Blood' richtig gut. Ich habe gerade einen DVD- Marathon hinter mir. Die ersten vier Staffeln am St├╝ck. Eine wunderbare S├╝dstaaten- Vampir- Familien- Saga.

Die B├╝cher von Charlaine Harris gefallen mir ganz und gar nicht. Sie konzentrieren sich zu sehr auf Sookie Steakhouse als alleinige Erz├Ąhlerin. Das macht die Serie deutlich besser.

Gwelwen

Also ich kann bis jetzt Vampire Diaries vorschlagen :D die Serie find ich bis jetzt super :D