Zum Inhalt springen

"Der Hobbit"- Fan-Filmposter


Gast Zyklo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habt ihr schon Fanposter zum bevorstehenden "Hobbit"-Film im Internet gefunden?

Postet sie doch bitte hier.

Als ich erfahren habe, das der Film gemacht werden sollte, habe ich, um die Zeit bis dahin (2011 ;-)) zu verbringen selbst ein paar Poster gestaltet:

movieposter.jpg

movieposter2.jpg

movieposter3.jpg

Und hier noch ein Poster zum zweiten "Hobbit"-Film ("The Rise of Sauron" ist ein Name , den ich gewählt habe):

movieposter4.jpg

Sagt doch was ihr davon hält.

Ich habe noch ein Bischen im Internet gesucht und diese Poster gefunden:

0005E8E3009AC74400070FF6FFFF.jpeg

0004D0C0009A34F400070FF6FFFF.jpeg

Mir gefallen sie sehr. Was meint ihr?

Bearbeitet von Zyklo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbstgemachten Poster sehen wirklich gut aus! Gut, echte Poster kann es natürlich noch nicht geben, aber dafür, dass es erste Annahmen sind, sind diese Fanprodukte gelungen. Die Poster, die du im Netz gefunden hast, waren das nicht auch so ähnliche Aufnahmen, die damals für die offizielle Hobbit-Seite verwendet wurden, was sich ja nachher als der gemeinste April-Scherz von Cirdan entpuppt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbstgemachten Poster sehen wirklich gut aus! Gut, echte Poster kann es natürlich noch nicht geben, aber dafür, dass es erste Annahmen sind, sind diese Fanprodukte gelungen. Die Poster, die du im Netz gefunden hast, waren das nicht auch so ähnliche Aufnahmen, die damals für die offizielle Hobbit-Seite verwendet wurden, was sich ja nachher als der gemeinste April-Scherz von Cirdan entpuppt hat ;-)

Ich glaube nicht das es diese sind. Weisst du wo man diese April-Scherz-Poster anschauen kann?

Gruss Zyklo

Bearbeitet von Zyklo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hi

finde die Bilder auch gut sind cool gemacht. Sicher war das viel Arbeit aber die hat sich echt gelohnt.

Hoffe die Hobbit-Verfilmung wird gut.

Mit freundlichen Grüßen

Camthalion :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachentöter: Der Thread ist von Anfang 2008.

Stimmt. Sry. Ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen.Die Frage ist trotzdem berechtigt. Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wer damals für ihn zuständig war, aber scheinbar hat man ihn leben lassen. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, weil Fanposter doch eher in einen eigenen Thread gehören als in den Thread mit Infos und offiziellen Meldungen. Ich stelle mir nur die Frage ob der schon die ganze Zeit hier war und ich ihn immer übersehen habe oder ob den erst kürzlich wer hier reingeschoben hat.

Is aber auch egal. Wo's den Thread schonmal gibt: Hat noch wer Fanposter? :-O

Da Frodo eh zu wenig gespamt wird, wie er gestern meinte, machen wir doch mal einen ungezwungenen Plakate-Wettbewerb. Das schönste Plakat bekommt nen Stern.

Abstimmung altmodisch per Applaus. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir nur die Frage ob der schon die ganze Zeit hier war und ich ihn immer übersehen habe oder ob den erst kürzlich wer hier reingeschoben hat.

Wer sollte den Thread denn bitte von den weiteren Adaptionen hierher verschoben haben? Nein, der wird wohl schon immer hier gewesen sein :bengel:

Ich erinnere mich noch, wie Fleuz aus der grünen Hölle schon vor Längerem Martin Freeman als Bilbo in ein Fanposter zum Hobbit integriert hat. Als dann tatsächlich Freeman als Bilbo gecastet wurde, hat anscheinend irgendeine neuseeländische Zeitung ebendieses Fanposter als Bild in die Newsmeldung eingefügt. So gesehen können Fanposter auch ganz groß rauskommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

O ja das wird echt cuuul ;-):bounce:

Und du hast dir mit den Postern wirklich viel Arbeit gemacht! Ich glaube ich hätte dazu gar keine Geduld gehabt ...

War das schwer? Die Poster zusammenzubasteln meine ich.

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...