Zum Inhalt springen

Naruto's Café


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

:ninja: Hi Jero

NEIN Nein Nein und nochmals nein,was war das denn für ein schwachsinnigges Kapitel bitteschön?!?

Klein-Sasu als Pseudo-Vampir...maaaaaaaaaan ey

Das einzig gute war das Karin

1.verletzt ist

2.geschrien hat

3.ich jetzt einen Beweis dafür hab das Klein-Sasu sadistt is...

Schlimm schlimm schlimm

GLG

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry das ich nicht mehr ON was, ich hatte ONLINE verbot^^ Aber bin jetzt wieder da^^

Ja echt, das war wirklich gut wie sie geschrieren hat, ABER! Wieso war er danach wieder fit? Was war das auf ihren Armen?

Ich hoffe es geht Dir gut?

LG JLario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass das ein Forum und kein Chat ist. Für privates wäre die PM-Funktion oder ein beliebiger Instant-Messanger sicher angebrachter als dieser Thread ;-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

Uiuiu,und wieder ein neues-doofes-Kapitel.

Sasuke...halb tot(oder ganz,wenn ja mach ich schonmal Luftsprünge)und...naya,irgendwie hat er wohl so seine Problemchen mit "number eight".

Sasukes Augen sind mir immer noch ein Rätsel-bzw. sein Auge,er scheint ja immer nur eines zu benutzen...wo hat er die Kraft für ein solches Dou-Jutsu her?

Really strange.

Naya,man wird sehen

GLG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jah Sasuke ist sehr verletzt. Aber ich glaube das er nicht sterben würde, das wäre doch sehr ...dumm.

Aber ich glaube zu wissen wieso er dieses Sharingan nur auf einen Auge, anwendet: Der Chakraverbrauch ist einfach zu riesig, vor allem das es !wahrscheinlich! ein neues Sharingan ist und nicht mehr ein normeles Sharingan!

Was meinst Du?

Aber wetten Sasuke wird wenn er wieder heile, ist eine riesige Narbe auf seiner rechten Brust haben.......?!

LG J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bijus

Die Bijus waren früher gefürchtete aber auch begehrte Chackramonster. Sie sind nach ihren Schwänzen Hauptschlich bennant:

ICHIBi: Shukaku, der 1-schwänzige Marderhund

NIBI: Nekomata, die 2-schwänzige Dämonkatze

SANBI: Isonade, die 3-schwänzige Dämonschildkröte

YONBI: Sokou, 4-schwänziger Hahn

GOBI: Houkou, 5-schwänziger Hund

ROKUBI: Raijuu, 6-schwänziges Wiesel

SHICHIBI: Kaku oder Mujina, 7-schwänziger Dachs

HACHIBI: Hachibi no Oushi, 8-schwänziger Ochse

KYUUBI: Kyuubi-no-Youko oder Kyuubi Kitsune, der 9-schwänzige Fuchs

Die Bijus sind stärker, je mehr Schwänze sie haben. Denn diese Schwänze sind Chakra Behältnisse, in denen Ungaubliche Mengen von Chakra sind.

Bijus die in Menschen versiegelt sind, sind stärker als wenn sie frei sein würden. Ab einen bestimmten Zeitpunkt, können die stäkeren Bijus auch die Körper der jenigen übernehmen in denen sie versiegelt sind.

<h1 class="firstHeading">Obwohl die einzelnen Monster nach ihren Schwänzen, stärke gemäß geordnet sind. Kann immer noch ein Biju welches in einen Menschen versiegelt ist, und weniger Schwänze als ein anderes Biju hat eines mit mehr Schwänzen besiegen. Denn es kommt ein weiterer Faktor zu, nämlich der Jinchuriki

</h1>Ist der Jinchuriki ein Ge-Nin, und er kämpft gegen ein Jinchuriki, der ein Jo-Nin ist, kann nur der Biju gewinnen wenn er den Körper kontrolliert.

Nur noch 2 Bijus wurden noch nich von Akatsuki gefangen: Kyuubi und der Hachibi...

Sasuke der sich mit seiner Gruppe, Akatsuki angeschlossen hat, kämpft gegen den Hachibi und ist halb tot. (freu)

Bijus können enorme Nin Jutsu starten, welche die Landschaft bleibend verändern können. Wird ein Biju extrahiert, stirbt der Jinchuriki.

PICS:

ICHIBI:

1175099824.jpg

NIBI:

nibi.png

SANBI:

sanbi3qt3.png

YONBI:

unbekannt

GOBI:

unbekannt

......

HACHIBI:

Bild noch nicht im Internet nur im neuen Kapitel auf onemanga.com

KYUUBI:

kyuubi.jpg

http://bd.img.v4.skyrock.com/bd7/kyuubi78/.../1175099824.jpg ICHIBI

http://deka2.files.wordpress.com/2007/12/nibi.png NIBI

http://img477.imageshack.us/img477/8181/sanbi3qt3.png SANBI

http://sagir1.free.fr/images1/kyuubi.jpg KYUUBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jinchuriki

Jinchuriki (Jinchu:Menschenopfer/Riki:Kraft) sind Menschen in denen Bijus (Chakramonster) versiegelt sind.

Diese erhalten, wenn sie mit ihren Biju harmonieren extreme Käfte vom Biju.

Man unterscheidet aber die Chakra-Anwendung:

WUT: Ist ein Jinchuriki sehr wütend und hat sich nciht unter Kontrolle, so erscheint das Chakra des Biju. Im extrem Fall, übernimmt es sogar den Körper. Und steuert diesen.

Biju: Da Bijus, nicht dumm sind, können sie wenn sie stark genug sind auch ohne extreme Emotionen des Jinchuriki erscheinen. Sehen sie zum Beispiel etwas was ihnen nciht passt ( wie zum Beispiel eine Kopie von ihnen) wollen sie persönlich dieses Problem beseitigen.

Willenskraft: Wenn man gelernt hat mit seinen Biju zu "reden" kann man dessen Kraft leihen. Allerdings muss man aufpassen da, das Biju versuchen wird den Körper zu übernehmen.

Wenn einen Jinchuriki sein Biju genommen wird, so stirbt er. :bengel:

PS: ich mache hier weiter. Ich lade jeden ein, auch hier weiter zu machen indem er auch bearbeiten klickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ui,du hast geschrieben,und ich habs nix gemerkt-.-

Tja,falls (und wirklich nur falls,ich bin mir da immer noch nicht sicher)das ein neues Sharingarn ist,unterscheidet es sich sehr von den anderen.Ich hätte nicht gedacht,dass man das Sharingarn nur auf einem Auge verwenden kann...Itachi z.B hat das nie getan,obwohl es wegen der Sache mit dem Chakra-Verbrauch wohl recht nützlich gewesen wäre und Kakashi beutzts ja auch nur auf einem Auge weil er eben nur eines mit Shari. hat.^^

Glaubst du das Team Eagle es schafft den Hachibi zu holen?Ich persönlich nicht,da Sasuke wohl das stärkste Teammitglied,jetzt aber stark verletzt ist.´türlich sind die andern nicht schwach,aber ich schätze das sie für den Hachibi sind sie auf die Hilfe von Akatsuki angewiesen.Sonst wär das einfach zu unlogisch... :kratz:

Oh,hab grade was schreckliches gesehen.

Da unten steht...Bijus können enorme Nin Jutsu starten, welche die Landschaft bleibend verändern können.

Hieß das nich nur bei Paniruto so?Ich hab das als ganze Landstriche zerstören in erinnerung o.O.

Nyo egal

Man schreibt sich

GLG

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Oh Gott ich muss das Kapitel erstmal verarbeiten.Ich hab SO lange darauf gewartet...auf die Einsicht,darauf das Sasuke endlich erkennt das er nicht allein ist...das er es nicht war und das er es auch nie sein wird...wenn er sich mit seinem Amaterasu nicht den Rest gibt,Ja,jetzt bin ich überzeugt das es ein neues Sharingarn sein muss...o gott, oh gott, oh gott.

Vielleicht merkt er jetzt endlich wie groß der Fehler eigentlich war,den er gemacht hat...

Irgendwie ist es ja aber auch so mit ihm,das er dadurch,das er sich immer zu sehr auf sein Ziel fixiert und dadurch in Gefahr bringt Menschen braucht die ihm helfen...weil ihn das in gewisser Weise fast hilflos macht.Ich denke das er den Jinjuuriki jetzt doch irgendwie platt macht,trotz der im letzten Beitrag erwähnten Sinnlosigkeit(und vllt. auch Übertriebenheit).

Naja wie auch immer,Karin geht mir trotzdem weiterhin extrem auf die Nerven,Suigetsu,die alte Wasserleiche,hat ein extremes Problem(chen),und Juugo soll ruhig ein (extrem) tarkes Kind bleiben.

Naru-chan macht Fortschritte,bleibt dumm wie eh und jeh(und bekommt hoffentlich keine bleibenden Warzen^^)

Also so weit dazu

GLG

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso bist du jetzt überzeugt das es ein neues Sharingan ist?

Na jah, irgednwie schone ne, er hat an Naruto, Sakura und so gedacht und dann Ameterasu angewendet.

Wobei ich jetzt nicht weiß was das Feuer machen soll, obwohl es das Amaterasu ist...

Selbst Madara konnte es löschen, also wieso nicht das Hachibi welches viel mehr Kraft hat?

Deswegen glaube ich das Sasuke scheitern wird und dann unterstüzung von Madara Uchiha bekommt...

Pain ist jah noch auf den Weg nach Konoha, mit seinen 7 Körpern!!! Das Ende von Naruto (Manga) ist nicht mehr fern. Ich glaube das geht jetzt ganz schnell, höchtens 3-5 Bände.

Naruto lernt Sage zu formen, Sasuke hat einsicht und wird wieder lieb. Dann wird ein Kampf zwischen Madara und Sasuke... denn ich glaube das Madara sich die Augen von Sasuke einplfanzen will um ein NOCH stäkeres Sharingan zubekommen, weil er ja sagt das Itachis vorhaben, Sasuke von ihm fern zu halten misslungen ist.

Und Naruto wird keine richtigen Kampf mehr bekommen sondern das Fuchsgewand mit 9 Schwänzen bekommen ...

Ich glaube das Naruto sterben wird, ich weiß nicht nett, aber es hätte keinen wirklichen Sinn wenn Jiraiya sagt das, das Siegel des 4 Hokage schwächer wird. Also wird er aufjedenfall, irgenwann 9 Schwänze haben, und wieso nicht im finalen Kampf?

Was hälst Du von meinen Ideen?

GLG Jer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi

Na üverzeugt bin ich wegen Amaterasu^^Ist ja nur mit Sharingan anwendbar.

Ich würde nicht unbedingt sagen das das Hahibi stärker ist als Madara...der ist immerhin so stark das er das Kyuubi kontrollieren kann...außerdem kennt er das Amaterasu als Anwender um einiges besser als der Jinjuuriki,der das vllt noch nie gesehen hat...

Ich denke schon das das den gewünschten Effekt erzielt.(Also eine enorme Schwächung des Gegners)

Madara taucht früher oder später wieder auf,das steht außer Frage,ob er jetzt unbedingt zu Sasuke kommt,da bin ich mir nicht sicher.

Das Kröten-Chakra(<--schei* Wort XD)...Naruto ist wirklich verdammt schnell,aber ob es ihm auch hilft..fraglich.

3-5 Bände sind nicht wenig,30-50 Kapitel etwa,da kann noch einiges passieren.

Tja und dann hatte ich plötzlich ohne Vorwahnung ein schrecklich(ernsthaft) schönes Bild im Kopf.

Ganz simpel,Sasuke vor Narutos Grab.

Schrecklich ist die Vorstellung das es wirklich so enden könnte,schön die Tatsache das das traurig ist,und traurig=gut^^

Ich glaube allerdings ncht das Sasuke und Madara wegen der Augen gegeneinander kämpfen,ich denke eher das Madara früher oder später(in Frieden?)stirbt...immerhin ist er schon weit über 100 Jahre alt...was ihn vorher aber auch nicht groß gestört

hato.O

Naruto mit 9 Schwänzen...naya daran stirbt er auf jeden Fall,dazu ist sein Körper nicht stark genun,selbst 4 hätten ihn schon umbringen können...

Nyo...we will see

glg

Mie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

:ninja:

Aber sicher,ich lebe noch cheri. :knuddel:

Da unser Thread etwas eingeschlafen scheint,erwecke ich ihn mal wieder zum leben,indem ich mich lang und breit über die letzten paar Kapitel auslasse(oder auch nur über das letzte,je nach dem wie viel mir einfällt).

Das Naruto das Krötenchakra endlich gemeistert hat,ist gut und notwendig...immerhin steht Pain-oder stehen die Pains-vor Konohas Toren.

Unser allerliebster lieblings Idiot Sasuke hat seine Meinung geändert,jetzt sollen nicht nur Konohas Älteste sterben,sondern gleich das ganze Dorf.Ich glaube der Tod seines Bruders lässt ihn nach und nach wahnsinnig werden(Wahnsinniger als er ohnehin schon war).Ein ganz eindeutiger Beweis dafür ist wohl seine plötzliche Sympathie Karin gegenüber.

Und das nachdem er,knapp 3 Jahre nachdem er Team 7 verlassen hat,eingesehen hat das er niemals alleine war.Ehrlich, man kann ihn auch gar nicht alleine lassen,sonst geht er schneller drauf als er "Uchiha" sagen kann.Also will er jetzt Naruto,Sakura und Kakashi offiziell auch umbringen...so weit so gut,soll er das mal vorheben.Kommt er allerdings gleichzeitig mit Pain nach Konoha könnte es durchaus größere Probleme geben.

Ich frage mich,was es mit dieser letzten Hürde auf sich hat,die Naruto überwinden muss umm ein Krotenchakre-Meister zu werden.Irgendetwas merkwürdiges...

Oh,und ich frage mich wer die 3 Leute sind,die sich am Ende von Kapitel 417 so nett unterhalten.Irgendwas ham die doch vor...bzw irgendwas werden die schon noch tun,sonst wären sie nicht aufgetaucht...

Ich hoffe das dieser thread jetzt bestehen bleibt,schreib schnell,Jero

GGGGGLG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Eli,

Du bist jah wieder da xD

Was hasse solange gemacht? ^^

Okay, nun Du hast recht Sasuke ist echt nich mehr zu retten...

Was mir aufgefallen ist, das Sasuke solangsam durch sein Mangekyo-Shairngan,Probleme kriegt, das hat man im letzten Kapitel gesehen.

Will er also nicht erblinden, muss er, wenn dies nicht immer vom Bruder abhängig ist, Madaras Augen an sich reißen...

Jah, der soll sich erstmal vornehmen, Kakashi,Sakura,Naruto zu töten. Wenn man so sieht das sie sozusagen "Die neuen San Nin"

Vorallem Kakashi will er töten, pah ich weigere mich zu glauben das er das jetzt leider kann...

Jop, Pain ist auch schon da...aber sicher wird es ein ganz tolles " Happy End" Naruto verwandelt sich, wetten in den neun-schwänzigen...

Aber egal....

Heute soll jah wieder das neue KAPI kommen, freu mich

GLG Jero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi

Also...ich war lange nicht am pc...hatte keine Zeit

Jedenfalls...es war klar das er mit dem Mangekyo früher oder später Probleme bekommt,wie jeder andere auch.Dass er allerdings in der Lage sein könnte sich Madaras Augen zu holen,das bezweifle ich.

Er ist viel stärker,sehr viel stärker als Sasuke.

Aber Sasuke bekommt mit dem Mangekyo sehr früzeitig Probleme.Diese Version ist eben sehr viel mächtiger als das normale,aber er hat es jetzt 2mal benutzt und schon wirds so schlimm damit...wenn er nicht blind werden will muss er was tun...oder es nie wieder benutzten,was schwierig

werden könnte.

Ich glaube nicht dassr unbedingt die Augen seines Bruders bräuchte...andere dürftens auch tun.Naja,vielleicht hat ja irgendwo noch jemand zufällig das Uchiha-Massaker überlebt und rein zufällig besitzt dieser jemand auch das Mangekyo-Sharingan xD

Nun,das Gerücht "Sasuke tötet Kakashi" gibt es leider schon länger.Das erste Mal hab ich vor ein paar Monaten was davon gehört,aber aus einer extrem unzuverlässigen Quelle.Deshalb hab ichs auch als Schwachsinn abgetan.Jetzt könnte das aber möglich sein.Ich fürchte,da Naruto schon stärker ist als Kakashi,wird sasuke es wohl auch sein.

Problem im anmarsch!!!

Nunja,Pain(s) hams geschafft,sie stehen in Konoha...jetzt werden erstmal ein paar Wachen abgeschlachtet.Dann kriegt Naruto das irgenwie mit,kommt ins Dorf und dann gibts nen tollen Kampf.Soweit der Plan xD

Dumm nur, dass Pain wohl kaum mit fairen Mitteln kämpfen wird...

Und Sakura...ist zwar stark,aber neicht so toll wie man vielleicht meinen möchte(behaupte ich als Sakura Hasserin der ersten Stunde)

Nunja...auf jeden Fall wird ab jetzt nichts mehr sonderlich einfach für unsere "Helden"

Es bleibt spannend xD

glg

Eli

EDIT

Was ich fast vergessen hätte: o.O

Wie zur Hölle konnte dieser verdammte Jinchuuriki abhauen?

Ich versteh das alles nicht!

Na gut, vielleicht ist mein englisch auch einfach zu schlecht und ich habs deshalb nicht verstanden,aber das glaub´ ich eher nicht ^^

Ich blicks echt nicht...

Jeroooooooo?Erklärungsbedarf!!!

xD

bb^^

Bearbeitet von Elandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ELI,

ich freu mich auf deine Antwort J

Wie gesagt! Sasuke bekommt Sharingan Probleme. Und es ist wohl eher unwahrscheinlich, das Masashi, mit NOCH einen überlebenden des Uchiah Klan ankommt. Er kam ja schon mit Madara an.

Da leider wahrscheinlich Kakashi durch Sasuke getötete wird, und Tsunade auch sterben wird, ist sehr wahrscheinlich das Sasuke die Augen von Kakashi nimmt da (!!!!) Sasuke benutzt sein Sharingan, in letzter Zeit immer nur mit einen Auge!

Da liegt es nahe, dass Sasuke jah wohl das Sasuke das eine Sharingan von Kakashi nimmt.

Oder nicht?

Und, wie sollte Naruto bemerken das Konoha angegriffen wird? Ich vermute (DRAMATIK^^) das Naruto nach Konoha kommt, und es gerade voll der Krieg gegen Akatsuki ist, und Konoha fast zerstört ist.

Oder nicht?

______________________________________________________________________________

Erklärung:

Ich vermute das, das Biju eine echte Kopie von sich machen kann, nur eben ohne die Kraft, und es wird erst später aufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi

Naja,kann gut sein dass er Kakashis Auge will.Wobei Kakasi seinen SasUke soooo lieb hat,nicht wahr,dass er ihm das Auge gleich freiwillig gibt(DAS war keine Anspielung auf KakaxSasu xD)

Ne,Spaß bei Seite,es könnte wirklichs sein das Kakashi Sasuke sein Auge freiwillig überlassern WÜRDE...wie Sasuke da allerdings reagieren würde...naja,die Sache könnte insgesamt interessant werden ^^.

Naja...aber die Uchihas werden immer toller und wichtiger und am Ende sind sie doch wieder die Chefs^^

Vielleicht wurde der Uchiha-Clan ja doch nur von Itachi "versteckt" , wie bei PaniRuto schon angedeutet.

Was mich furchtbar interessieren würde und was wahrscheinlic nie geklärt wird ist wer denn jetzt eigentlich Itachis Freundin(oder Freund xD) war,die(/den) er doch ermordet hat...

Ach,so viel Dramatik wird das wahrscheinlich gar nicht,Tsunade hat doch Mittel und Wege den Krötenboss sofort zu informieren wenn Konoha angegriffen wird...was praktisch jetzt wäre...

Wobei Dramatik natürlich schöner wäre xD

Das Bijuu regt mich auf,egal wie das jetzt alles passiert ist...-.-°

Freu mich auf deine Antworten,cheri(<--xD)

bb

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi

Oh mein gott...darauf hab ich gewartet.

Ich wollte endlich nochmal ALLE in action sehen^^

Konoha ist aber echt schon halb zerstört.Oh mann oh mann oh mann...jetzt wird´s spannend.Ich mag so Riesenkampf-Gedöns,nennen wir´s Kriege(zumindest in Mangas^^)

Kakashi war Pain mehr als haushoch unterlegen...heftig.

Mal schauen wie lange Naruto braucht um zurückzukommen...

Die Sache mit der Bewegungsunfähigkeit im"Sage-Modus" ist echt blöd...aber die ganze tolle Sache die Naruto so schnell gelernt hat musste ja einen Haken haben...

Ich bin gespannt wie´s weiter geht

glg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Du meine Güte, wir haben es tatsächlich wieder geschafft...unsere nette kleine Plauderei über Naruto ist eingeschlafen.

Zumindest was mich betrifft weiß ich, woran das liegt. Mein Interesse an der Serie ist einfach verschwunden, mitlerweile aber wieder neu aufgeflammt. Und genau deshalb habe ich soeben beschlossen, das hier wieder aufleben zu lassen.Es hat nämlich echt Spaß gemacht sich mit dir darüber zu unterhalten^^

Ich hoffe, du schreibst auch wieder mit, insofern du Naruto noch magst^^

Die Spannung und Dramatik haben sich ja in den letzten Kapiteln um einiges gesteigert.Pains letzter Körper ist vernichtet, und Naruto steht dem wahnsinnigen Nagato allein gegenüber. Aber wie soll man Nagato auch verübeln, wahnsinnig geworden zu sein?

Seine Kindheit war ein einziges Drame, zumindest den kleinen Einblicken nach, die man bisher davon erhalten hat.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, wo eigentlich die letzten beiden Mitglieder von Akatsuki hin verschwunden sind. Nachdem Kisame in Madara den ehemaligen Mizukage erkannt hat, hat man von den beiden, so weit ich mich erinnere, nichts mehr gesehen.

Das Sasuke seit einigen Kapiteln nicht mehr aufgetaucht ist, finde ich....nicht gerade schlimm, er hat echt angefangen mir auf die Nerven zu gehen...-.-

Was für ein eingebildeter Idiot.

Meine Lieblingsszene in den letzten Kapiteln war eindeutig Hinatas Liebeserklärung, entschuldigung ich bin auch nur ein Mädchen^^

Besser hätte sie das gar nicht machen können^^

Daran sieht man, wie sehr sie sich weiterentwickelt hat. Vergleicht man diese Hinata mit dem Mädchen, das am Anfang der Serie immer schüchtern in der Ecke gestanden hat, findet man nicht mehr viel davon. Sie ist zu einer starken und mutigen(und hübschen^^) Kounoichi geworden.

Klar, Sakura ist das auch(wenngleich nicht hübsch^^ ), aber aus der ist so ne Mary-Sue eworden...-.-

Alle Charaktere haben sich seit dem Anfang der Serie weiterentwickelt...und sei es auch nur körperlich.

Naruto hat gelernt zu denken, bevor er handelt.

Was ich auch noch sehr interessant fand, war die Konfrontation Narutos mit seinem Vater.Jetzt weiß er endlich, welches Erbe er eigentlich trägt^^ Wurde ja auch Zeit^^

So, ich hoffe du gehst drauf ein und schreibst mir ein paar deiner Standpunkte zu den Kapiteln

Ich würde mich jedenfalls TIERISCH drüber freuen :bounce:

GGlG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Year xD,

widda da? ^^ Mein Interesse ist immer noch da für Naruto, wie man hoffentlich erkennt! ^^

Ja das mit dem Kampf gegen Pain war echt toll! Und wenn man so mal überlegt, dann erkennt man, dass ohne Hinatas Eingreifen Naruto diesen Kampf nicht mehr gewonnen hätte denn,

nur das Hinata verletzt wurde, hat sich der Fuchs in Naruto aktiviert, und so könnte er sich befreien. (Er war ja am Boden fest gepinnt) Kennst Du www.narutopedia.de? Naruto Wikipedia

Das mit der Liebeserklärung, fand ich so " Naja" irgednwann hätte es auch Naruto erkennen müssen! Aber diese dumme Frage von dem Ko dann: Wieso hat sie das getan?" Hallo, wie dumm kann man nur sein!!! ^^

Ich glaube, jetzt wo Sasuke einnige Kapitel nicht aufgetaucht ist, wird er bald einen großen Auftritt haben. Was hälst Du von der Idee, dass Sasuke jetzt gegen Naruto kämpfen soll, da Pain tot ist?

Ich meine der Hachibi ist ja verschwunden... Glaubst Du dass weiß Madara/Tobi schon?

Das mit Nagatos Kindheit finde ich echt traurig... Aber wo ist denn nun der 2. Grund seines Hasses... der Tot von Tiny(dem hund)???

Eine Sache würde ich gerne mit dir besprechen, ich findes das sehr Myteriös... Ich weiß nicht ob Du schon weißt wovon ich rede, nämlich hiervon:

1 Naruto Sage-Fox Mode

2 Naruto Sage-Fox Mode

Den so gerüchtevolle, und nun bestätigte Sage-Fox Mode?

Was hälst Du davon, kann Naruto im Sage Modus noch Kyubi Chakra einfließen lassen?

GLG Lari

freu mich, dasse widder hier biss

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naruto-logo.jpgAbout Pain

Wer ist Pain

Pain ist ein sehr wichtiges Mitglied von Akatsuki. Es wird von allen außer Konan als Anführer der Organisation angesehen. Er ist es auch der das Jutsu (Genryu Kyu Fujin ) beschört, um die Bijus aus den Jinchurikis zu extrahieren.

Neben diesen wichtigen Eigenschfaten besitzt er auch das Rinnegan.

Dieses Dojutsu ist das stärkste unter den anderen.

Pain besitzt zudem 6 Körper die er die sechs Pfade des Pain nennt. Alle diese Körper, besitzen auch das Rinnegan, weshalb Pain, wenn er die Köper gut einsetzt alles sehen kann, und so einen Toten Winkel wie es einem beim Byakugan gibt, verhindern.

Diese sechs Pfade des Pain sind: (diese Liste ist vom Narutopedia: http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain)

100px-Pain_gott.png Gott (Deva) Dies ist der erwachsene Körper von Nagatos ehemaligem Teamkollegen Yahiko und zeitgleich auch der meistgenutzte Körper desselben. Mit diesem Körper beschwört Pain unter Anderem die Statue, die den Jinchūriki den Bijū entzieht. Mit diesem Körper wendet Pain Ukojizai no Jutsu und Shinra Tensei an. Diesen Körper tötet Naruto mit einem Rasengan.[26] 100px-Pain_dämon.png Gefallener Gott (Asura)

Dieser Körper ist offenbar in der Lage, aus seinem Körper verschiedene Waffen zu erzeugen, wie beispielsweiße Dornen, einen Sägeschweif, raketenähnliche Geschosse und eventuell auch eine Kanone am Kopf. Er wird von Kakashi mit einem Chidori geteilt, von "Naraka" wieder zurückgeholt und erneut von Naruto mit einem Rasengan zerstört.[27][28] 100px-Pain_mensch.jpg Mensch

Ein weiterer Körper von Pain. Dieser Körper war ursprünglich ein Ninja aus Takigakure. Er scheint auf den Nahkampf mit Taijutsu spezialisiert zu sein. Zudem scheint es, als hätte dieser Körper die Gabe, die Seelen aus Lebewesen zu entziehen. Außerdem kann er Gedanken einer Person lesen. Diese noch namenlose Technik erinnert an die Fähigkeiten des Yamanaka-Clans. Dieser Körper wird von Narutos Fūton: Rasen Shuriken in zwei Teile geteilt.[29] 100px-Pain_tier01.png Tier

Dieser Körper von Pain war einst ein Ninja des Fūma-Clans. Seine Fähigkeiten sind verschiedene Beschwörungen. Jiraiya begegnete diesem Shinobi früher auf seinen Reisen, wobei er ihm eine Wunde an der Stirn zufügte.[30] Im Kampf mit Jiraiya wird dieser Körper vernichtet und später mit einem Frosch nach Konoha gebracht, wo er anschließend obduziert wird. 100px-Pain_tier02.png Tier

Diesen Körper sieht man zum ersten Mal, als Pain sich auf den Weg nach Konoha macht. Er ist anscheinend der Ersatz für den von Jiraiya getöteten Körper, da auch er nur Beschwörungen verwendet.[31] Seine Leiche wurde von Ame-Nin zu Pain gebracht, wie man in Konoha herausfindet. Dieser Körper wird von Naruto mit dessen Rasenrengan getötet. 100px-Pain_geist.jpg Geist (Preta)

Dieser Körper Pains war einst ein Ninja aus Kusagakure. Er hat die Fähigkeit, Chakra zu absorbieren, um sich so vor gegnerischen Angriffen zu schützen. So ist er beispielsweise in der Lage mit seiner Fähigkeit Jiraiyas Chō Ōdama Rasengan abzuwehren. Dieser Körper wird durch das absorbierte Sen-Chakra zu einem Frosch und versteinert schließlich.[32] 100px-Pain_hölle.png Hölle (Naraka)

Dieser Körper belebt mit seinem Blut drei der von Jiraiya getöteten Körper wieder. Bei dem Angriff auf Konoha scheint er fremden Ninja eine "Illusion" eines Monsters/Teufels umringt von Feuer zu zeigen. Mit diesem Monster belebt er außerdem den Asura Körper wieder.Der Hölle-Körper wird von Naruto mit einem Rasenrengan getötet.

Doch der wahre Pain, ist nicht unter diesen Körpern. Die sechs Körper sind nur seine "Waffen". Der wahre Pain ist Nagato.

Nagato erschuf seine neue Identität "Pain" um endlich Frieden der Welt zu bringen. Er hat aber einen ganz eigenen Weg um dies zu erreichen.

Pains Ziel

Pain Ziel ist es Frieden der Welt zu bringen. Er hat aber einen ganz eigene Weg, um dies zu erreichen. Er glaubt, dass die Menschen den schlimmsten Schmerz ertragen müssten, damit sie aufhörten gegen sich zu kämpfen.

Diesen schlimmsten Schmerz will er mit den Bijus erreichen. Auch weiß er, dass die Menschen später wieder anfangen würden, sich zu bekämpfen. Doch meint er, dass sie diese große Waffen (gemeint sind wohl die Bijus) benutzen würden, und dann wieder großes Leiden sie ereilen werde, wodurch wieder Frieden entstehen würde.

Allerdings ist dies Pains Ziel, aber da Pain nicht der wahre Anführer von Akatsuki ist, weiß man nicht ob Madara Uchiah welcher der echte Anführer ist auch dieses Ziel verfolgt, oder ob er nur die Welt zerstören will.

Das Ende von Pain

Pain greift Konoha an, um den letzten Biju, welcher in Naruto schlummert zu fangen. Dabei zerstören seine 6 Körper sehr viel in Konoha, und töten auch sehr viele Ninja und deren auch Kakashi ist. Als er erfährt das Naruto nicht im Dorf ist, will er das ganz Konoha einen großen Schmerz erleidet: Er zerstört ganz Konoha mit einer riesigen Druckwelle, die von Shinra Tensei

herrührt. Nach dem er Konoha zerstört

hat, kommt Naruto wieder von seinen Training zurück. Zwischen den beiden entbrennt ein geftiger Kampf und Naruto schafft es am Ende, alle 6 Körper zu vernichten. Pain ist besiegt. Naruto geht daraufhin zu Nagato, um ihn Auge im Auge zu sein.

Nagatos Vergangenheit und die Geburt von Pain

Nagato versteckte sich mit seiner Familie in deren Haus, als plötzlich Konoha Ninjas das Haus betreten und dieses durch suchen ( es herrscht Krieg ). Sie wollen sich heimlich verstecken, doch Nagato wirft eine Vase um. Die Ninjas bemerken sie, und töten Nagatos Eltern. Erst kurz später, bemerken sie dass sie nur Zivilisten waren. In seinen Hass tötet Nagato die beiden, mit seinem Rinnegan. Dies war seine 1. große Quelle des Schmerzes den er erlitten hat.

Kurz später verlässt er das Dorf, und läuft immer weiter. Bis er schließlich kurz vor dem tot steht aber von konan gerettet wird. Im Versteck lernt er Yahiko kennen, welcher schon bald sein bester Freund wird. Als wieder der Krieg losbricht und Tiny der Hund von Nagato bei einer Explosion umkommt, schreit Yahiko dass er ein Gott werden wird und den Krieg beenden wird. Dies war der Zeitpunkt, als Yahikos Traum Nagatos wurde.

Und Pain entstand.

....

-----------------------------------------------

Ich hoffe euch Gefällt, dieser Text.

GLG Lari

Quelle: http://plushtoydeal.com/img/logo/naruto-logo.jpg

Quelle: Narutopedia.de (Die Tabelle mit den Pains)

Quelle: onemanga.com / Naruto (die Bilder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *knuddel*

Du bist auch noch daaaaa :bounce:

Ja, Hinata hat den Kampf in die entscheidente Richtung gelenkt. Ich mag sie mitlerweile zemlich gern(und Sakuras Gesicht, als sie erfahren hat was Hinata gemacht hat *hrr* Eifersucht x3)

Klar kenn ich narutopedia. de ...ich mag die Seite ziemlich, man kann immer mal wieder SEHR nützliche Sachen erfahren(wie zum Beispiel die Tatsache, das man die ganzen Folgen die man grade auf Youtube geguckt und verzweifelt auf den Anfang von shippuuden gewartet hat, hätte weglassen können...es gibt eine grandiose übersicht über sämtliche filler-episoden :anbet: , ich liebe die Seite dafür)Und natürlich gibt es alle Infos, die einem beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen sind. Geile Seite!^^

Ja, einen Sasuke vs. Naruto fight wird es auf jeden Fall geben...immerhin ging es in der ganzen Geschichte auch oft um die Rivalität der beiden.Den letzten Kampf im Tal des Endes hat Sasuke gewonnen, aber ob Naruto deshalb jetzt zum Ausgleich gewinnt, sei mal in Frage gestellt. Da wär ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall wird es keine oh, endlich haben wir uns wieder, brothers 4life Umarmungsszene geben...jedenfalls nicht ohne einen Kampf vorher. Und der wird sich gewaschen haben!

Ich denk schon, dass Madara weiß, das der Hachibi weg ist, der weiß doch eigentlich immer alles ^^

Der Hass von Nagato beruht, denke ich, nicht allein auf dem Tod Tinys und seienr Eltern...es ist die ganze Sache...das er als Kind alles verlor, was er liebte, ich denke das hat ihn traumatisiert. Heißt es er hat Yahiko umgebracht? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das ein Versehen war...weil er sein Rinnegan nicht unter Kontrolle hatte oder etwas in der Art.

Narutos Sage-Fox-Mode ist etwas, das eigentlich gar nicht existieren dürfte. Wie der Krötenopa festgestellt hat(er ruhe btw in frieden)verträgt sich das Chakra des Kyuubi mit dem Krötenchakra nicht. Es ist eigentlich nicht zu vereinen, da das Krötenchakra etwas natürliches, reines ist und das Chakra des Kyuubi verdorben und böse. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wär, dass Narutos Daddy(auch er ruhe btw in frieden) etwas mit dem Chakra des Kyuubi angestellt hat...oder Itachi o.O

Irgendetwas muss mit den Chakren passiert sein, in ihrer ursprünglichen Form wäre eine Vereinigung unmöglich.

Wobei Naruto schon öfter das Unmögliche möglich gemacht hat^^

GGGlg

Eli

Oh jaaa...ich freu mich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...