Zum Inhalt springen

Naruto's Café


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

Naruto's Café

Hallo,

ich weiß das Naruto eigentlich kein Buch, ist aber in den Kreis der Fantasy gehört. In anderen Threads paste es nicht rein...

Also hier ist alles über das Manga Naruto verfasst... Schreibt alles rein von Guides bis Fragen oder aderes..

LG Lariandor

Hier gehts weiter:http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/e6d61b35a9715d59

Bearbeitet von Lariandor
falsche Formatierungen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sharingan

Das Sharingan ist die stärkste Waffe des Uchiah Klans. Es kann Hypnotysieren, Bewegungen "sehen" und Amaterasu ( Das stärkste Feuer ) erzeugen. Beim Sharingan unterscheidet man das :

2fache Sharingan

sharingan2.png

Kraft:

Das 2fache Sharingan. Es ist die schwächste Variante und tritt als erste Form auf. Es kann schwache Künste durchschauen aber keine Bewegungen "sehen". Es hat noch die Fähigkeit zu Hypnotisieren.

Anwender:

Sasuke Uchiah

Obito Uchiah

das 3fache Sharingan

3Sharingan.gif

Kraft:

Das 3fache Sharingan kann Bewegungen sehen, und so schneller ausweichen oder abwehren. Das Bewegungssehen wird auch genutzt um dahin zu schlagen wo der Gegner erst in wenigen millisekunden ist. So kann viel Chakra gespart werden. Es hat die Fähigkeit zu Hyptnotisieren und Jutsus zu kopieren oder zu reflektieren.

Anwender:

Sasuke Uchiah ( später )

Itachi Uchiah

Kakashi Hatake

Madara Uchiah

Bewegungen " sehen ": http://www.onemanga.com/Naruto/230/09/

Das Mangekyo-Sharingan

dies ist die Form nach dem 3. Sharingan. Um es zu bekommen gibt es 2 Wege:

1.) Man trainiert hart

2.) Man tötet jemand dem man sehr mag (bester Freund, Bruder, Vater etc.)

Madara Uchiah und sein Bruder erweckten diese starke Form als erste, sie trainierten hart und so erhielten es. Durch diese Kraft wurden Madara und sein Bruder die Anführer des Klans. Nach einiger Zeit bemerkte Madara das, die benutzung dieses Auges einen Nachteil hatte: Man erblindet. Er suchte einen Weg um der Dunkelheit zu entkommen und fand einen. Er erklärte seinen Bruder dem Umstand des Uchiah Klans, jemand müsse ihn zusammen halten. Sein Bruder war ein Verstanden, als verband er die Augen seines Bruders mit seinen. So bekam er ein Neues Magekyo-Sharingan. Es ist die stärkste Form, und man erblindet nicht. Jedoch sagt man das man durch dieses Auge nie mehr in den normalen Augen Zustand zurück kehren kann. Das Mengekyo-S. kann Ameterasu und Tsy. erzeugen außerdem auch Sussano.

110x82.jpg

Mangekyo- Sharingan ( Kakashi Hatake bzw. Obito's )

SharinganItachi.gif

Mangekyo- Sharingan ( Itachi Uchiah )

Unter diesem Link seht Ihr das Mangekyo-Sharingan von Sasuke Uchiah: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DX

Quellen:

http://www.narutoslife.de/Naruto/Pics/sharingan2.png ( Sharingan 2)

http://saiyanisland.com/naruto/images/shar.../3Sharingan.gif (Sharingan3)

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermächtnisse der Meister....

Es gibt viele Ninja-Meister Adern, wenige die Legenden hervor bringen... eine gibt es... Und sie reicht Jahre in die Vergangenheit. Noch vor dem dritten Ninja Welt Krieg... Man weiß nicht viel über die ganze Vergangenheit der Ader doch zum Teil kann man sie ersehen...

Alles fing an mit dem 3. Hokagen...

441091426_small.jpg

Dieser Unterichtete die drei San-Nin, die Legendären Ninjas...

naruto-jiraiya_1177962223.jpg

Jiraiya

tsunade.gif

Tsunade

Orochimaru_(heartless-fantasy.de).gif

Orochimaru

Einige Zeit war Frieden unter ihnen, doch Orochimaru hatte eine Schwarze Seele und wollte alle Jutus kennen. Um alle kennen zu lernen formte er das Unsterblichkeits-Jutsu... Er wurde böse. Jiraiya versuchte ihn zu besiegen ( töten ) doch schaffte es nicht. Der Abtrünnige floh und man hörte nur noch kleine Geschichten über ihn.

Kurz darauf verließ auch Jiraiya als letzter der San-Nin das Dorf. Tsunade hate Ihren Bruder und Freund verloren... Sie kehrte als erste Konoha den Rücken...

Doch sie alle hinterließen auch ihre Spuren...

Yondaime.jpg

Yondaime ( 4th Hokage ) wurde von Jiraiya unterichtet... Es war vermutlich der stärkste Hokage und bannte das Kyubi in seinen eigenen Sohn... ( eine Meinung: als Experiment für Akatsuki...) Er starb... Doch auch er hinterließ seine Spur...

Shizune001.jpg

Shizune wurde von Tsunade unterichtet, und folgte ihr... Sie hinterließ keine Spur villeicht auf den Boden... ein Fußabdruck...

5905d7bb.jpg

Anko... wurde von Orochimaru unterichtet, er hinterließ ein Juin ( Bannmal ) an ihren Nacken. Sie erkannte das er böse ist... Sie hat das Juin überlebt. Man weiß nicht ob es wie bei Sasuke ausgebrochen ist... Auch sie hinterließ keine Spur...

Naruto__Anbu_Kakashi_by_l_s.jpg

Kakashi ist die Spur die Yondaime ( 4th ) hinterließ... Er hinterließ wohl einige Legendäre Spuren... Er bekam von seinen Freund das Sharingan...

Uchiha20Sasuke20-20Forever.jpg

Sasuke Uchiah wurde von Kakashi Hatake unterrichtet, Orochimaru verpasste ihm das Juin so wurde er mächtig. Später bildete Orochimaru selber ihn aus. Sauke tötete ihn später... Sein Kampf gegen Naruto Uzumaki war unentschieden...

520011kyuubi20narutoby3ix1cm2fp2[1].jpg

Naruto Uzumaki, Sohn von Yondaime wurde von Kakshi Unterichtet. Er trägt das Kyubi in sich.

INFO: MACHE DAS HIER BALD WEITER!!! NICHTS VERÄNDERN... NOCH IN DER BETA PHASE!!!!!!!!!!

Quellen: http://d0.img.v4.skyrock.com/d0d/kakashi95...91426_small.jpg

http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/78..._1177962223.jpg

http://anime-xg.cs-land.ro/tsunade.gif

http://board.heartless-fantasy.de/images/O...fantasy.de).gif

http://i58.photobucket.com/albums/g261/key...de/Yondaime.jpg

http://retsgip.animeblogger.net/image/Naruto/Shizune001.jpg

http://i98.photobucket.com/albums/l256/Nio...ko/5905d7bb.jpg

http://i134.photobucket.com/albums/q92/Dar...0-20Forever.jpg

http://i134.photobucket.com/albums/q94/Gcf...ashi_by_l_s.jpg

http://www.foroswebgratis.com/imagenes_for...2fp2%5B1%5D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage:

Dürfen Theorien, Spekulationen...und dergleichen auch hier rein?

Ich brauche jemanden zu diskutieren(über Sasukes zukunft ect)

Wenn nicht muss ich eben weitersuchen^^

lg

Elandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wunderbar!

Wenn ich darf dann leg ich mal los.

Da ich mit dem einzigsten Menschen mit dem ich drüber reden konnte nix mehr zu tun hab...

Also ich hab mir gedacht das Sasuke wahrscheinlich nicht überlebt.Könnte sein dass er sich für Naruto opfert,denke ich.

Außerdem <--(ich weiß ja nicht wie weit die Leserschaft im Manga schon ist^^

spoiler.gif
...wird das doch eh nix von wegen die Ältesten von Konoha umbringen und so.Zumindest für Sasuke. Wenn Uchiha Madara dann aber auf die Idee kommt Konoha einfach mal von der Landkarte zu streichen,ham die "guten"^^ ein ernsthaftes Problem.

Erstmal so weit,will jetzt nich alles auf einmal hier reinquetschen^^

lg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Hi Elandi,

ich denke auch das Sasuke entweder stirbt, oder überlebt und villeicht ;) doch noch lieb wird.

Weil gehen wir mal duch^^

Weil Itachi jetzt wirklich O. getötet hat, besitzt Sasuke nicht mehr das Juin, schluss folgerung hat er keine Monströse Energie-Quelle, sondern nur sein eigenes Charka. Klar hat er jett auch das Mangekyo-Sharingan aber das ist nur noch ein Dou-Jutsu.

Und Naruto besitzt das Kyubi, und Itacho hat etwas in ihm Inplantiert. Das heißt wenn Sasuke gegen NAruto kämpft ist er vom Chakra ( Kraft) unterlegen, oder? ^^

Und sicher wenn Sasuke die Ältesten angreift, wird sicher etwas schief gehen zum Beispiel trifft er da ausversehen auf Naruto O.o

Und dann ist da noch die Sache mit Pain, der jezt auch nach Konoha geht um Naruto zu holen. Also sixcher wird es einen finalen Kampf geben!?

Freue mich auf Antworten

Euer Lari

um Naruto zu lesen: onemanga.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lari^^

Ich persönlich sehe die Chance,am Ende einen "guten" Sasuke zu haben, immer mehr verschwinden...leider.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt,nich wahr.Masashi Kishimoto war schon immer gut darin die Leser etwas völlig falsches annehmen zu lassen.

Ich denke auch,das Sasuke das Juin nicht mehr besitzt,Orochimaru scheint endgültig tot zu sein.Doch Sasukes Kraft ist nicht zu unterschätzen.Er ist verdammt viel Stärker geworden in der Zeit bei Orochimaru.Selbst sein eigenes Chakra dürften enorm stark sein.Natürlich,das Mangekyo ist "nur" ein Dou-Jutsu,doch es ist eines der stärksten und ich glaube,allein um es kontrollieren zu können,braucht man einige Kraft.Man weiß eben nicht genau,wie stark Sasuke nach dem Kampf mit Itachi letztendlich ist.

Naruto besitzt zwar die Kraft des Kyuubi,doch spätestens beim dritten Chakra-Schwanz ist Ende,sonst verliert er die Kontrolle und nachdem er so erschüttert war,das er Sakura verletzt hat,als er das letzte mal die Kontolle verlor ,wird er das nicht mehr riskieren wollen.

Seine Chakrareserven waren schon immer größer als Sasukes,sogar größer als die vieler starker Konoha-Ninjas,eben durchdas Kyuubi.

Was Itachi ihm da eingepflantzt hat,tja DAS würd ich gerne mal wissen... :kratz:

Das Sasuke und Naruto noch einmal aufeinandertreffen ist unvermeidlich,ebenso wie ein erneuter Kampf.Doch es wird verdammt Knapp.

Das sich Sasuke und Naruto noch einmal treffen,schließt natürlich eine Niederlage Narutos gegen Akatsuki aus.Aber ist Naruto wirklich stärker als Jiraya,also stark genug um gegen Pain zu bestehen?Pain hat jetzt ja wohl auch noch die Kraft von(der armen) Konan,die jetzt auch mit den hässlichen Piercings durch die Gegend latschen darf.^^(Ich nehme mal schwer an das der neue sechste Teil von Pain Konan ist).

Und dann muss irgend jemand noch Madara ausschalten,was wohl auch alles andere als einfach wird.(was der nicht alles ist/war...Oberhaupt des Uchiha-Clans,Mitgründer von Konoha,in der Lage, Kyuubi zu kontrollieren,Chef von Akatsuki und nicht zu vergessen Mizukage...vielbeschäftigt,würde ich sagen^^)

Was ganz anderes:was mich relativ am Anfang von Shippuuden SEHR aufgeregt hat,war die Tatsache,das Sakura sich jetzt wohl AUCH NOCH in Naruto verknallt hat...erst Hinata,dann Sakura,am Ende rennt ihm jedes Mädel in Konoha hinterher,oder was o.O

Ah,man,die Neuen Kapitel sollen schneller rauskommen...

GLG

Das Eli

<--onemanga ist toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Yo Eli

Deine Überlegungen sind sehr sehr gut. Und die Konan tut mir jetzt echt leid, so viele Piercings tragen zu müssen^^ Ok, ich denke nicht das Naruto im Moment so stark wie Jiraiya ist, aber dieser kleien Frosch, sagte ja das er sich um Naruto kümmern werde, und wolle das NAruto genauso ( ^^ oh mann!) wie er wird. Also gehe ich davon aus, das er Naruto so wie Jiraiya unterrichten wird. Und ist dir was aufgefallen Eli?

Naruto unterrichtet von J.

Sakura unterrichtet von T.

Sasuke unterichtet von O.

irgendwie stehen die "neuen" San-Nin wieder fest^^ J. und O. sind tot, fehlt nur noch das Tsunade stirbt. Irgendwie finde ich das ein bisschen dumm, erst stirbt O. und kurz darauf J. Ich denke das der einzigste Grund warum Tsunade tot ist, der ist das sie der 6. Hokage is...

Ok was ich mich aber auch frage... Gaara hat ja nur gelernt mit dem Sand um zugehen und, nicht mit "normalen" Jutsus zu kämpfen. Nun ist aber der Sukaku, der Ichibi weg, also auch die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren... und Gaara ist noch Kazegake, ich mein jetzt müsstge er doich voll schwach sein? O.o Ich meine normal kämpfen hat er nicht gelernt...

Ich glaube das Pain, villeicht von Kakashi,Maito getötet wird. Oder es wird ein klassischer Oberfeind-Hokage kampf... Oder villeiucht werden einfach alle Kage gegern ihn kämpfen... Aber ich glaube Madara wird entweder von Sauke getötet, wenn dieser erkennt das er nur Sasuke ausnutz, oder Naruto tötet ihn...

Es kann aber auch sein das Naruto,Sauke sich zusammen schließen Madara töten, und dann ein finaler Kampf entbrennt, der aber schnell zu ende wör da beide erschöpft vom Kampf gegen Madara sind...

Auf jeden fall galube ich das der letzte Wille von Tsunade ( falls sie stirbt) ist das Naruto oder Shikamaru Hokage werden. Was aber auch nicht auszuschlißen ist, das Kakashi villeicht Hokage wird^^

freue mich auf Antworten,

dein Lari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ^^

Jap,die neuen San-Nin scheinen mal festzustehen.Aber ein Naruto,noch perverser verrückter ect als er eh schon ist,also NOCH MEHR Jiraya...omg die Kröte will uns alle umbringen... :-O

Deine Überlegung wegen Gaara sind schon berechtigt,aber...konnte er den Sand wirklich NUR wegen Shukaku kontrollieren?Wenn ja hat er ein ernsthaftes Problem.Aber nicht nur er,ganz Suna wäre mit einem schwachen Kage sehr verwundbar...denn Garra ist körperlich nicht sehr stark...

Ich glaube auch das es eben nur noch eine Frage der zeit ist,bis die letzte der San-Nin,Tsunade das zeitliche segnet.Den finalen Kapf wird sei garantiert nicht überleben.Allerdings denke ich nicht das gerade Shikamaru Hokage wird,natürlich,er ist stark,intelligent und alles,aber...nya ich denke er wäre schlicht und einfach zu faul dafür(behaupte ich^^)

Genau so wenig sehe ich in Kakashi eine relevanten Hokage,er ist einfach nicht der Mensch dafür...(behaupte ich^^)

Es ist eher wahrscheinlich,das das klassische der-größte-Traum-des-Helden-erfüllt-sich-am-Ende-doch-noch-Prinzip wieder kommt,(und ich behaupte weiter^^)also das Naruto Hokage wird.

Was allerdings auch möglich wäre,ist das Naruto den letzten Kampf nicht überlebt...dann ham wir den Salat und alles läuft komplett anders...

Kisame gibts ja auch noch...wobei ich es toll fände wenn er von Gai...versteckt(omg paniruto...^^)wird.

Die haben jetzt ja schon 2 mal gegeneinander gekämpft...und es gab nie einen eindeutigen Gewinner...

Aber um Himmels Willen bring mir irgendjemand Karin um,sonst mach ichs.Sie ist doof,sie ist hässlich,sie ist scheiße...ich hasse sie :mecker:

Was Jiraya wohl für eine Botschft hinterlassen hat...hat er irgendetwas über Pain rausgefunden,was hilft ihn zu besiegen?

Hoffentlich...

Nya,muus jetzt,gibt essen*hungaaaaaaaa*

glg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Naruto... Disskusion

Ich stimme dir zu, Karin ist wirklich ein blödes Verliebt-in-Sasuke-Vieh ^^ Sie sollte echt sterben macht villeicht Sakura oder Ino ^^

Wegen der Sache mit dem Chakra von Naruto(bzw. Kyubi), es gibt ja verschiedene Formen vom Chakra Fluss:

-Emotional ( Naruto bekommt sehr viel Kraft, zu sehen in kampf gegen Haku)

-Kontrolle ( Naruto kann eine gewisse Chakra-Menge beschwören)

-Hass/Wut ( Fuchsgewand)

okay, er wird sicher verhindern das wieder das Fuchsgewand kommt, aber er kasnn immer noch selber Kyubi-Chakra beschwören, oder? und das im Kampf einsetzen...

ok Shikamaru wird sicherlich kein Bock auf den posten dces Hokage haben, aber überleg mal als Hokage muss man nur in einer Dorf-Gefahr kämpfen... Also ist es doch genau was S. will, ruhe haben... :) ^^

OKay Naruto kann sicher noch perverser werden.... da tut er mir leid... ( Sakuara... ^^)

okay Kakashi ist denke ich ein, guter Ninja den man auf starke Ninja ansetzt aber okay ich geb dir recht er ist nicht als H.Kage geeignet...

So aber was wird aus Hinata un Sakura beide sind jetzt in Naruto, wenn sich NAruto für eine Enztscheidnet ist eine traurig, es gibt also kein Romantik-Happy End ^^

LG Lari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja,Karin gegen Sakura...das wär doch was....wobei Ino bis jetzt eigentlich noch keinen wirklich großen Kampf hatte,oder?(Vielleicht hab ich auch was vergessen,aber ich denke nicht...)

Das mit dem Chakra des Kyuubi ist ne schwierige Angelegenheit...natürlich,Naruto kann es schon kontrollieren,aber er ist nun mal ein sehr...emotionaler Mensch,sprich bei Kämpfen wird er verdammt schnell wütend,er heult gerne mal(zumindest früher)...was auch immer.Und im Kampf gegen Akatsuki wird es für ihn sicher sehr schwer,die Kontrolle über seine Gefühle(und wohl auch über den Kyuubi) zu behalten,da er weiß dass Akatsuki schuld an Jirayas Tod ist,den er,obwohl er ihn immer angemotzt hat(Ero-Sennin und so weiter)schon ziemlich gern gehabt hat.

Und zu Shikamaru-Hokage(ja ich muss immer das letzte Wort haben^^):Ich glaube du hast da was außer Acht gelassen...etwas das auch Tsunade an ihrem Job SEHR störend findet:Papierkram!

Wobei dass selbst Naruto abschrecken könnte :-O

Romantik Happy-End ist natürlich quatsch,immerhin ist Naruto ein Shonen Manga...da kommt so was eh nicht gerade oft vor...

Und außerdem...ich glaube Master Kishimoto kann einfach keine Kussszenen zeichnen...und lässt es deshalb^^

Es gab bis jetzt 2...die erste war die herrlich lustige mit Naruto und Sasuke...aber das sah ja nicht schön aus^^

Und die 2. existiert nur in den Shippuuden-Anime-Fillern(eine Verschandelung des Animes übrigens,diese Filler)der ja von anderen Leuten gezeichnet(oder was auch immer)wird.

GLG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Stimmt ^^ das mit dem Papierkram ist echt ne Sache die Selbst Naruto abschreken wird. Aber überleg mal bis jetzt hat NAruto immer nur gesagt: Ich will Hokage werden, er weiß auch das man den Titel nicht leicht kriegt.

Aber er hat nie gesagt: Die Menschen im Dorf bedeuten mir was, sie sind wie eine Familie, darum will ich sie schützen!

Also hat er den Titel noch nicht richitg erfasst.

Es gibt aber noch eine 2. Sache die NAruto abschreken könnte! NAruto kämpft ja gerne! Aber wenn er Hokage ist ist nur im Büro, oder schließt Verträge etc. er wird nur dann kämpfen wennn wirklich seine Hilfe gefordet ist. Und nun ja das passiert nicht oft, okay villeicht wegen Akatsuki, aber wenn alles friedlich ist...

na ja.

Und stimmt ^^ ich glaube er kann das wirklich nicht zeichnen, ich glaube er hat auch mal geschrieben das es sehr schwer ist. :)

Na ja ich hoffe das Kisame nicht soooo schnell stirbt den finde ich ziemluich ( ich weiß er is böse, aber egal ^^) cool. Aber ich glaube das Suig. aus der Hawk-Group ihn töten wird.

Ich glaube das wenn das Abenteuer von NAruto entgültig vorbei ist, dann wird es eine Blatt geben wo drauf steht XJAhre später, dann blättert man um (^^) und sieht NAruto auf den Balkon des Hokage-Sitzes mit den Mantel der Hokage über Konoha schauen...

Das wäre doch krass oder?

LG Lari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Ja,da hast du recht...ob Naruto Konoha wirklich lieben kann ist fraglich...gerade da die Bewohner ihn immer fertig gemacht haben,wegen des Kyuubi...

Nichts desto trotz,ich glaube daran das Naruto Hokage wird(Optimismus bis zur letzten Seite<--deine Idee ist übrigens extrem toll)

Wobei Naruto wohl auch erst Hokage wird wenn Akatsuki vernichtet ist...

Allerdings,Kisame ist cool^^ :bounce:

Aber Suigetsu auch,den mag ich von Team eagle(oder falcon oder wie sie jetzt auch heißen mögen)am meißten^^ :bounce:

Mal ne Frage:Wen magst du denn bei Naruto denn überhaut nicht(mir gehen die Ideen aus,neues Kapi,komm schnell)

ich hasse

-Sakura

-zeitweise Sasuke

-Itachi^^

So...jetzt ist es ja so...Pain ist bereits aufgebrochen um Naruto zu holen...Naruto ist immer noch am Rätseln,wegen Jirayas Nachricht.Von Ame-Gakure nach Konoha braucht man mit Pains Mitteln sicherlich nicht lange.Konoha wähnt sich in trügerischer Sicherheit(<--höhö,schreib ich wieder einen scheiß),sie sind eigentlich vollkommen unvorbereitet.Und der Angriff wird zweilefsohne das ganze Dorf treffen,Naruto wird wohl kaum einfach so mitkommen und sagen ,klar nehmt mich mit,bringt mich um,mir doch egal.

So,man weiß ja nicht wie viele Shinobi gerade auf Mission sind...also wen um Hilfe fragen?Suna?Suna ist geschwächt,und der Kazekage kann wohl nicht mehr kämpfen.Und ob die anderen großen Dörfer sich da nicht eher Akatsuki anschließen würden als Konoha,das ja das Mächtigste der großen Dörfer ist(so weit ich weiß) und das viele zerstört sehen wollen?Und schwupps,da hätten wir einen 3.Ninja-Weltkrieg.Was tun?Abwarten,sich im Dorf verschanzen?Naruto ausliefern?Kämpfen?Nun ja,ich glaube das viele der "Helden" sterben werden....

Ich will ein trauriges,aber gutes Ende... :-(

So etwas wie:Lee tot,Kakashi tot,Iruka tot,Neji tot,Sakura und Sasuke tot und noch einige andere Shinobi aus Konoha,Naruto traurig aber Hokage...was weiß ich verheiratet mit Hinata und irgendwie doch alles gut^^Hach ja...aber das wird nie passieren(Ich bin gegen absolute Happy-Ends,da wirds mir schlecht...und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende^^)

Hach ja

glg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

So,nun ist das neue Kapitel draußen.Was meinst du,Lari?(Wo bist du überhaupt,maaaan schreib :-O )

Was mich immer noch verwirrt sind Sasukes komische Augen...das hat nichts mehr mit dem Sharingan zu tun,aber woher hat er es.Als er beschloss sein Team jetzt "Falcon" stett "Hebi" zu nennen,war es plötzlich da.Es scheint stärker zu sein als das normale Sharingan,vllt stärker als das Mangekyo...jedenfalls sieht es nach keinem der bekannten Dou-Jutsus aus,aber Klein-Sasu kann doch nicht einfach so mal beschließen ein neues Dou-Jutsu zu kreiren,oder?Ich meine,mit Dou-Jutsus ist es nicht wie mit normalen Jutsus,man kann sie nicht "erlernen",alle bekannten Dou-Jutsus sind Kekkeigenkai eines Clans,oder?Naja,bis auf Pains Rin´negan,das er irgendwie aur seine "Teile" überträgt...also woher hat Sasuke verdammt noch mal dieses Augen-Dings? :mecker::grummel:

Und "Falcon" im Akatsuki-Mantel...naya,sie hätten bei ihrem normalen Outfit bleiben sollen,was(vor allem Sasuke sieht mal wieder so herrlich bescheuert aus :bounce: )

Tja,und der Hachibi sieht auch nicht gerade freundlich aus...ach der soll mal schön die :kotz: Karin killen!

Nya,wie dem auch sei

GLG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Hi

ich hab's auch gelesen. Wegen saukes Augen ich glaube das is ein ganz neues mangekyo sharingan. Ich finde es gut das jetzt das naruto vom Kröten Lehrer so wie jiraiya ausgebildet wird. Ja der jin. Vom hachibi sieht wirklich nicht nett aus aber sasuke wirdnet sterben, aber ich glaube Karin kornnte das zeitliche segnen. So Langsam neigt sich die Geschichte von naruto dem Ende zu mal sehen wie es endet...

of lari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Es kann schon sein das es ein neues mangekyo-sharingan ist,aber es hat eben gar keine Ähnlichkeiten mehr mit dem "normalen" Sharingan,deshalb war ich mir nicht sicher.Ne,Sasuke stirbt so schnell nicht,aber Juugo könnte so langsam auch mal sterben...sonderlich wichtig war er ja nicht...

Ja,noch ist das Ende offen,kann so oder so ausgehen,bin mal gespannt...

GLG

Eli

:bounce: <-- ich LIEBE diesen smiley...<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Hi

Freitag kommt ja das neue Naruto Kapitel rasu. Ich wette das sie den Jin. vom Hachibi fangfen werden und hoffe das KArin endlich drauf geht ^^

Was allerdings dumm, ist das NAruto sicher nur ein paar Tage und nicht wie Jiraiya Jahre ausgebildet wird.

Wir wissen ja das Sasuke Itachis Augen in seine nciht inplantiert hat. Villeicht ist dieses Auge ja eine

andere Form weil schau mal:

ein Mangekyo-Sharingan bekommt man wenn man seinen besten Freund tötet.

Und denk mal nach das hat Sasuke gemacht und bekam das Mangekyxo Sharingan, was ist also wenn Sasukes Auge nun eine neue Sharingan Form ist, die man bekommt wenn mal wirklich Reue,Traurig oder ist? Weil Sasuke war ja traurig und erst nachdem er die wahrheit wusste und traurig war hat er dieses sharingan bekommen... was denkst du?

LG LaRi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:ninja:

So,hi und erst mal großes sorry das ich so lange nichts geschrieben hab,ich war in Schottland und hatte kein Internet.

Deine Überlegung bezüglich einer neuen Mangekyo Form,wenn man Reue zeigt o.ä.,klingt einleuchtend.Wohl keiner der bisherigen Mangekyo Träger zeigte wohl Reue nachdem er seinen besten Freund getötet hat.Wobei Sasuke es eigentlich eben gar nicht aus diesem Grund bekommen hat.Itachi hat ihm das Mangekyo "übertragen",wie auch immer das möglich sein soll,aber Itachi war,trotz verdammter Dummheit,ein sehr starker Ninja,der konnte das sicher irgendwie berwerkstelligen.

Jedenfalls sind einige Sachen nach den neuen Kapiteln festzustellen(ich beziehe mich jetzt auf 410+411,da ich beide verpasst habe):

1.Farbige Seiten sind geil

2.Der Jinchuuriki des Hachibi ist verdammt stark

3.Karin nervt(he´s soooo cool,wie kann man klein-Sasu cool finden?)

4.Der Jin. ist fast noch eingebildeter als klein-Sasu

5.ICH WILL KEINE NARUTO KRÖTE!!!

6.Ich LIEBE das Cover des 411. Kapitels...ich liebes es und werde es bis in alle Ewigkeit lieben,es ist soooo geil,hammer,ich würde sterben dafür,bin vorm PC fast zusammengeklappt als ichs gesehen hab :schmachtiline:

7.Wer glaubt beim Ende vom 411. Kpaitel schon dass jetzt "the end for Sasuke" kommt?

Jedenfalls,die Sache mit Gaara,ob er den Sand noch kontrollieren kann oder nicht...es hat mir keine Ruhe gelassen,ich hab recherchiert,und folgendes ist mir aufgefallen:

Situation:Gaara wurde wiederbelebt,er und Naruto(und ne riesige Menschenmenge)stehen vor den Toren Sunas.Gaara hält Naruto die Hand hin,der ist total verblüfft und reagiert nicht.Plötzlich schwebt sand um Narutos Hand und schiebt sie in Gaaras.So.der Sand wurde wohl offensichtlich von Gaara kontrolliert,ob das jetzt heißt das er ihn noch genau so wie vorher kontrollieren kann weiß man halt nicht. :kratz:

We will see

GLG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anbet: Eli ich bin richtig froh das Du wieder da bist :knuddel: . Es war hier so richtig langweilig weil keiner hier über Naruto gepostet hat. Und wie ist es in Schottland? Sonne oder regen?

Ich bin ganz Deiner Meinung das ich es schrecklich finde wenn sich das Aussehen von Naruto verändert! Auch wenn er sehr stark wird, wenn er sich in einen Frosch verwandelt. Ich bin sicher nach diesen Training wird Naruto ( auch wennn es sich dumm anhört) sehr stark sein, vorallem so stark wie Jiraiya da es ja auch Jiraiyas Meister war, nur durch ihm wurde er so wie er jetzt ist. Ich glaube danach wird Naruto stärker als Jir. und auch stärker als Kakashi sein, obwohl Kakashi schon gesagt hat das Naruto stärker als er geworden ist....

Was meinst Du?

JA der HAchibi ist wirklich sehr eingebildet mit seinen singen und Rythmus.... Aber ich mach mir Sorgen um Sasuke seine Angriffe waren alle wirkungslos und Sauke hat schon was abgekommen. Ich glaube zwar nicht das Sasuke stirbt denn das wäre wirklich sehr dumm^^. Aber: KARIN STERB EGAL WIE, MACH SELBSTMORD ODER SOOOOOOOO^^

Oder nicht?

Die Sache mit Gaara ist wirklcih merkwürdig, früher wurde gesagt das er den Sand durch den Shukaku kontrollieren kann, und Shukaku bestand ja auch aus Sand. Was hat sich der unser werter Herr Kishimoto bloß gedacht?

Wäre toll wenn wie hier wieder schreiben können?^^

PS: Eli falls lesen willst, habe einen neuen Ausschnitt bei meiner Geschichte hinzugefügt, wenn du lesen willst??

LG LaRi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi Lari

Ich wurd ja richtig vermisst hier^^ :knuddel:

Schottland war geil,Sonne und Regen haben sich im 5-Minuten-Takt abgewechselt^^(Wir haben übrigens Bruchtal gefunden!Voll geil,da war ein Bauernhof und auf einem Schild dort stand irgend etwas in gälisch(der ursprünglichen schottischen Sprache)und da stand -Imladris!Wir ham uns totgelacht^^)

Naruto könnte sicherlich stärker als Jiraya werden,ob die kurze Zeit die er und der Krötenboss zum trainieren haben reicht,ist fraglich aber anzunehemen.Naruto muss ja auch ma was können,ne^^

Kakashi hat,so weit ich weiß,nicht direkt gesagt,das Naruto stärker ist,nur das Naruto mehr Chakra zur verfügung hat,wegen des Kyuubi eben.Aber er hat dadurch wohl mehr chakra als die meisten in Konoha...

Der Hachibi ist ein bescheuerter Angeber,nichts desto Trotz aber ungeheuer stark.Man darf eben nicht vergessen das in seinem Körper das zweitstärkste Bijuu, nach Kyuubi, in ihm steckt.Sasuke stirbt nicht vor einem erneuten Wiedersehen mit Naruto,das wäre ein zu unrunder Abschluss für die Geschichte.Er darf allerdings ruhig mal was abbekommen,erstens hat er das verdient weil ich ihn nicht ausstehen kann und zweitens zeigt ihm das vielleicht endlaich mal dass er nicht der stärkste, tollste, unbesiegbarste mensch der Welt ist.

Karin,geh sterben! Meine Rede!Sie nervt!

Komm wir gründen den ersten(und einzigen) wir-hassen-Karin-Club im TF :bounce:

Wegen Gaara...nun ja es KÖNNTE durchaus sein,das er den Sand noch kontrollieren kann,allerdings auf keinen Fall so gut wie vorher,als er nich ein Jinjuuriki war.Würde man Naruto das Kyuubi nehmen,könnte er immer noch das Windelement kontrollieren,und ein starker Ninja sein,eben ohne Upgrades wie das Fuchsgewand und so weiter.

Was Kishimoto Masashi dabei denkt weiß er wahrscheinlich selbst nicht mehr,wo bleibt denn da die Logik(<-- mein neuer Lieblingsspruch^^)

Yo,auf dein neues Geschreibsel werd ich mal nen Blick werfen,denk ich

bb

Eli

P.S.:Kennst du animexx?Sicher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eli,

ja Schottland hört sich geil an^^. Ich war in Deutschland und alleine Zu Hause meine Fam. ist ohne mich weggefahren^^ Also habe ich noch eine Woche Sturm Freie Bude, ( Sie sind/waren 3 Wochen weg)

Was das Chakra betrift stimmt es da Kakashi gesagt hat er (Naruto) habe mehr. Aber was ich wirklich meine ist das er sagte: Naruto had surpass me, was ja übersetzt heißt: Naruto hat mich übertroffen ( ist stärker geworden)

http://www.onemanga.com/Naruto/342/05/ hier kannst Du sehen das Kakashi wirklich sagt, dass Naruto stärker als er wäre.

Was die Sache betrifft, ich glaube das wenn Naruto das Kyuubi genommen wird, wäre er sehr schlecht. Weil er immer mit dem Chakra des Kyuubi, Techniken ausführt. Ohne es wäre NAruto schlecht, glaube ich.

Was die Sache mit dem Hachibi betrifft, ja es das 2. stärkste Biju, aber Sasuke wird glaub ich nicht sterben. Aber ich hoffe sehr viel abekommen.

Und Karin soll endlich sterben, stell Dir mal vor Kishimoto zeichnet das Sasuke und Karin später ein Paar zusammen sind, weil Sasuke will ja seinen Klan wieder aufbauen und nun ja dafür braucht er eine Frau^^ :ugly:

:pfui:

Tja ich trete den Hassclub gerne bei^^

Aber lassen wir uns überraschen nächsten Freitag is ja wieder das neue Kapitel raus.

LG Jerome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi Lari

So...Moment mal...du bist doch 15,oder?

Also bist du noch in der Schule...und wenn du Zeit hast morgens um 9 Uhr was zu schreiben,schließe ich daraus das du Freak noch Ferien hast!Stimmt das etwa?Ich hab seit gestern Schule :pfui:

Die Sache mit Kakashi und Naruto...hab ich wohl überlesen^^Aber hast recht,da stehts...tja,dann ist Naruto stärker als ich angenommen hatte^^

Ja,Naruto wäre ohne das Kyuubi zweifellos schlecht,war vielleicht ein etwas unpassendes Beispiel,da er vom Kyuubi keine besonderen Fahigkeiten(außer dem imensen Chakra)bekommt,wie Gaara,mit seiner Fähigkeit den sand zu kontrollieren.

Was sagst du?Klein-Sasu und Karin?Uchiha-Clan aufbauen? :schweinekram:

Neeeeeeeeeee,du,lass ma...SO tief würde selbst Klein-Sasu nicht sinken,da würde er ja eher mit Naruto :zensiert: ^^°

Klein-Sasu kriegt keine Frau,außerdem...wie oft...äh...naja,er und die arme Frau die sich auf ihn einlässt üssten ganz schön fleißig sein,nicht wahr...ich meine mit 2 Kindern baut sich kein Clan auf^^

Aber Konohamaru hat uns die Zukunft doch schon gezeigt^^

Ja,Freitag kommt das neue Chap,aber bis Freitag scheint es immer so unendlich lange zu dauern T_T

Nya,bis dann

GLG

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

erstmal zu Deinen Fragen: Ja ich bin 15 und wohne in Düsseldorf, das heißt ich habe noch Ferien, 5 Tage noch^^ :yoho:

Dann wohnst Du nich in Nord Rhein Westfalen?

Was ich noch fragen wollte, hast Du MSN? Wenn ja dürfte ich Dich adden?

Aber Sasuke hat doch gesagt, er wolle seinen Klan aufbauen. Und dazu braucht er eine Frau? oder 2,3,4,5...100 o.O ?

Na ja aber mich nervt das Naruto so dumm ist und nicht merkt das Hinata ihn liebt, die beiden würden gut zusammen passen. Dan wäre Sakura wohl sehr wütend... arme Hinata ^^

Aber ich bin immer noch gespannt was der Itachi in Naruto inplantiert hat.... vielleicht eine besondere Energie Quelle.... was denkst Du?

Was meinst Du mit Koonohamaru hat uns die Zukunft gezeigt?

LG Jerome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Hi Lari

Maaan ist das unfair.Nee,ich wohne nicht in NRW,ich komme aus Rheinland-Pfalz.

Und morgen schon 8 Stunden...ich könnte kotzen.

Klar dürfteset du mich adden wenn ich MSN hätte...hab ich aber nicht^^

Hast du icq?Ich wurde dazu überredet,ist aber eigentlich ganz praktisch^^

Ja,100 Frauen kommen für Klein-Sasus Pläne schon eher hin^^

Ja,Naruto und Hinata wärn ein tolles Pärchen,aber Naruto mag,wie es aussieht,immer noch Sakura,Sakura ist mitlerweile wohl auch(dummerweise) Naruto verliebt.So,und jetzt denken wir mal nach.Es gibt ein absolut typisches Schema,das normalerweise eher im shojo-Bereichauftritt.Da ist das dann:Junge mag Mädchen.Mädchen mag Junge nicht.Mädchen verliebt sich doch in Junge und am Schluss sind sie ein Paar.Das geht auch andersrum,aber es ist das selbe Prinzip.

Jetzt projezieren wir das mal auf Naruto:Naruto mag Sakura.Sakura mag Naruto nicht.Sakura verliebt sich doch in Naruto.(so weit ist es ja schon gekommen)

Fehlt noch der letzte Schritt:Naruto und Sakura werden ein Paar.

Ich geh kotzen wenn es so kommt,ich hasse Sakura fast genau so wie Karin.@ Saku: :ibidumm:

Ja,besondere Energiequelle klingt gut,aber ich hab eigentlich absolut kein Plan was ich davon halten soll...von Itachis Aktion.

Er kennt seine kleinen Bruder doch,der wusste bestimmt von der Sache mit Naruto.Also wenn er weiß das Naruto und Sasuke wahrscheinlich wieder gegeneinander kämpfen,warum macht er beide nur noch stärker?Das sie sich gegenseitig abschlachten?Natürlich,sie haben beide starke Feinde...bei Sasuke versteh ichs auch i-wo noch.Aber welches Problem sollte Itachi damit haben dass Naruto das Kyuubi genommen wird oder warum sollte er ihn sonst stärker machen?

Ach man,der kerl hat sie einfach nicht mehr alle,da blick ich nicht durch.(was hab ich geschrieben?<-- da blick ich auch nimma durch omg)

Na Konohamarus Jutsu...oiroke:otoko no ko doushi no jutsu(double knockout guys)

Kapitel 347(Diversion)Seite 10

Ich habe 10 Miuten vor Lachen am Boden gelegen.(Sais Gesicht... :bounce: )

Naja,Ich denke das es sowieso ohne Paare endet(nich zeichenbare Kussszenen ect)hätte ich auch kein sooooooo großes Problem damit^^

Nya

GGLG

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...