Zum Inhalt springen

Soundtrack zu Die zwei Türme ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ohne die Melodien wärs einfach nicht dasselbe. :anbet:

Jedesmal wieder wenn ich an "across the sea" denke, (ich glaub es heißt so, oder?) werd ich wieder völlig traurig *schnief*

Vor Kurzem hab ich jetzt das Hobbingen Thema im Radio gehört, in voller Länge.

Wunderschön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Track aus dem Vorspann hervorragend!

Das Lied heist:  requiem for a dream :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst das Lied aus dem Trailer oder? Die Musik ist auch aus dem gleichnamigen Film "Requiem for a dream"...also nur eine Trailermusik, die eigentlich zu einem anderen Film gehört. Aber so ist das ja oft mit Stücken zu Trailern.

Jedesmal wieder wenn ich an "across the sea" denke, (ich glaub es heißt so, oder?) werd ich wieder völlig traurig *schnief*

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ich liebe das Lied auch :love: Richtig heißt es "Into the West" gesungen von Annie Lennox. :-) Hast du denn die Soundtracks nicht?

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fingolfin

Alae!!!

Suche dringend die Texte von "Die zwei Türme". Bitte Bitte helft mir...........

Ich verzweifel sonst!!!!!!!!!!!

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Guck mal Hier. Da klickst du auf den dritten Button von oben (Soundtrack: a linguistic survey) und schon kommst du zu den Texten zu allen drei Soundtracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich liebe das Lied auch  :love:  Richtig heißt es "Into the West" gesungen von Annie Lennox. :-) Hast du denn die Soundtracks nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, leider leider nicht, ich kanns nur auf der SEE hören, und da ist es wirklich zu kurz! Der Teil der Melodie der im Radio kam, hab ich mir zum Glück aufgenommen. Kann man sich das ganze eingentlich noch als CD kaufen? Als ich in einem Laden gefragt hab, hat der Verkäufer nur mich nur recht blöd angeguckt, und dann gemeint, das sie sowas nicht mehr haben. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte ohne die Soundtracks daheim zu haben nicht überlebt *gg* Also in so größeren Cd-Läden wo die auch bestellen können, müsstest du die sicher auftreiben können. Es gibt ja auch alle drei Soundtracks in einem Schuber zu kaufen und ich erinnere mich, den kürzlich wo gesehen zu haben. Oder guck mal bei Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*schluck* 33€? :uglyvogel: bin völlig pleite, und mit ebay hab ich ein paar ähm... ungute Erfahrungen *an nen Karton voller Scherben denk* also weitersparen! War von euch jemand auf dem Konzert von Howard Shore? Wär zu gern dort gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...