Zum Inhalt springen

Fable 2 Tolkienforum Newspaper


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

fable2logo-01_qjgenth.png?764165

Quelle:http://img.qj.net/uploads/articles_module/101508/fable2logo-01_qjgenth.png?764165

Fable 2, dass heiß ersehene Game dieses Jahres, so die Medien. Doch auch ich bin der Meinung! Ich habe den ersten Teil gespielt, und war hin und weg. Überhaupt war ich dies als mine Bruder mich auf dieses Spiel aufmerksam machte! MAn hat ja die freie Wahl, in Fable (2) Aber nun zu den Fakten:

  1. Für XB360, PC
  2. Man kann heiraten
  3. Man kann Kinder haben
  4. Gut/Böse System
  5. Größere Welt ( ohne einzelne Abschnitte)
  6. keine Karte
  7. Man hat einen Hund
  8. Die Story, also die Welt ist 500 Jahre nach dem 1. Teil
  9. Es gibt keinen Bogen
  10. Handfeuerwaffen
  11. Ein Button Combo
  12. Man kann Junge wie auch Frau sein

  13. Die Kinder eifern nach
  14. Den Hund kann man nicht steuern
  15. Der Hund folgt einen, bei schweren Verletzungen schleift er sich hinter her.
  1. Es steht fest, dass dieses Spiel für die XBOX 360 und für den PC ( Windows) rauskommt.
  2. So wie im 1. Teil kann man heiraten, welche Bedingungen erfüllt werden müssen ist nicht klar.
  3. Molyneux sagte, dass man im 2. Teil Kinder haben werde. Diese enstehen im Spiel nicht über sogenannte Mini Sex Spiele
  4. Auch wider das berühmte Feature, dass Gut/Böse System, die frage bleibt... Kriegt man wieder Hörner und einen Heiligenschein?
  5. Wie gehofft und weit gehend bestätig, wird die Welt nicht wie im 1. Teil durch einzelne Abschnitte unterteilt sein. Sondern wie im Spiel " TES IV" Zu gänglich sein
  6. Molyneux sagte, dass man im Game keine Karte mehr haben werde, der Hund den man im Spiel habe leite einen durch die Welt, dies soll mehr "Tiefe" ergeben.
  7. Von klein an, hat man einen Mutigen und treuen Begleiter: einen Hund! Er verändert sich mit der Figur und soll einen immer "lieben" egal was man tut.
  8. Dies stand als erstes fest, die Welt hat sich verändert ( zu sehen im Trailer) 500 Years later...
  9. Da 500 Jahre vergangen sind, ist der Bogen weg, aus der Zivilisation...
  10. Dafür hat man jetz Gewehre, und Pistolen!!! Rambo lässt grüßen
  11. Der Kampf: Nur mit X. Aber nicht nur drauf kloppen sondern: X Pause XX Pause, so ergibt dich eine Kombo-Attaacke jeh nachdem wie man drückt, ergibt wieder ein neue Kombo A. , dies soll für eine TIEEFFFFEEEE Kampfgelegenheit sein. ( find ich gut)
  12. So wie aus Texten, und Molyneux Mund ( was manchmal nicht viel heißt) kann man Junge oer Mädchen spielen ( Feature bekannt aus: Pokémon).

  13. Die Kinder werden jeh nach Muttis oder Vattis Gessinung, einen nach eifern. Das heißt: Wenn ihr liebt seid werden eure Kinder anderen helfen und selbst sich ein Held werden. Seid ihr böse so werden eure Kinder, noch viel schlimmer. Schon als Kindderzeit!
  14. So wie Molyneux sagte kann man den Hund mit den Joytick nicht stuern, sondern der Hund hat eine hohe KI, er mach... So Molyneux: " You play the Game, and you dog does it thing!" Also macht der Hund seine Sachen wenn ihr das Spielt läuft. Wenn ihr sagen wir mal an Menschen verbeiläuft, und sie anvisiert mit eurer Waffe wird der Hund auch angreifen!
  15. Ist der Hund verletzt, wird er euch folgen. Auch wenn ihr schneller seid, läuft er euch so lange hinter her bis er euch gefunden hat. Ob er sterben kann weiß0 man nicht.

Das waren die reinen Fakten ab nun kommen nur noch eizenle Info...

Hier nun ein paar Videos. All about it.

FABLE 2 Offizieller Trailer

FABLE 2 Kampfsystem

FABLE 2 Bowerstone Info

FABLE 2 Der Hund ( 1)

FABLE 2 1. Entwickler Tagebuch ( Video)

FABLE 2 2.Entwickler Tagebuch ( Video)

FABLE 2 3. Entwickler Tagebuch ( Video)

FABLE 2 4.Entwickler Tagebuch ( Video) FABLE 2 Der Hund (2)

weitere folgen... versprochen

Hier nun ein paar Texte.

FABLE 2 Neuigkeiten (1)

FABLE 2 Neuigkeiten (2)

FABLE 2 Neuigkeiten (3)

weitere folgen! Versprochen!

Also weitere Vermutungen und Gerüchte und Wahrheiten oder was sonst... schon bald hier neu ( evt. noch heute!)

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fable2logo-01_qjgenth.png?764165

Quelle: http//img.qj.net/uploads/articles_module/101508/fable2logo-01_qjgenth.png?764165

In Fable 2 soll es immer noch die alten Städte geben, dies ist zwat nur eine her geholte Vermutung, da es die Stadt Bowerstone noch gibt. Bowerstone ist die größte programmierte Stadt. Es gibt Marktstände. Und ein Platz, mit einen Glockenturm. Also der Turm sieht so zu mindest aus. Dann gibt es noch ein Schloss. Bowerstone ist in drei Bezirke eingeteilt. Wie diese Bezirke heißen ist noch unklar. Aber wenn es Bowerstone noch gibt... Und das Land immer noch Albion ist, vermute ich das es Oakvel, oder die anderen Städte noch gibt. Wahrscheinlich sind sie auch größer, und der Wald kleiner.? Auf jeden fall sagte Molyneux des es dynamische Orte geben wird, dass heißt: Wenn ihr ein Lager findet und nicht zu viel zerstört und tötet, wird dieser Ort wachsen: Lager- Dorf- Stadt.

Außerdem wächst man diesel mal nicht in einer Bauernstadt/Dorf auf sondern in einer anderen Ort. Villeicht: einer Stadt oder einen der Dymnamischen Orte.

Bald folgen neue Info, Gerpchte, Wahrheiten, Texte, Videos

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fable2logo-01_qjgenth.png?764165lionhead_logo.jpgmicrosoft_game_studios_logo_180.jpg

Quelle: http://img.qj.net/uploads/articles_module/...enth.png?764165

Quelle: http://www.upload.moldova.org/IT/2006/apr/lionhead_logo.jpg

Quelle: http://forevergeek.com/images/microsoft_ga...os_logo_180.jpg

1. "BIG" Fable 2 Feature

In Fable 2, so wie aich im ersten Teil gibt es ganz viele Feature: große, mittel große, kleine, mini Features. Aber Molyneux sagte ,dass diese ganzen Features in drei Bereiche geteilt werden. Hier werde ich Euch jetzt erst mal eines der " 3 Big Feature" Und es heißt:

The absolute liberty

Die absolute Freiheit

Eines der drie großen Umfassenden Features ist: Die Absolute Freiheit. So wie im ersten Teil auch, diesmal aber noch größer. Natürich werdet ihr wiede Häuser und andere Sachen kaufen. Wir werden sie nun alle durch gehen.

  • Häsuer/Gebäude kaufen o. vermieten
  • Heiraten
  • Kinder kriegen
  • Die Welt erkunden
  • Andere Missionen ( Nebenmissionen) erledigen
  • Erfolge erfüllen.
  • Mini Spiele Spielen
  • Kleidung kaufen/verkaufen
  • Waffen kaufen/verkaufen
  • Gegenstände/Nahrung kaufen/verkaufen
  • Orte suchen
  • etc.

  1. Natürlich kann man wieder Häsuer bez. Gebäude kaufen und Vermieten welche Preise etc. fest gelegt sind wird man erst wissen wenn es Reviews und Teste gibt.
  2. " Will you marry me?" Heiraten klappt, welche Bediegungen erfüllt werde müssen weißt man noch nicht. Aber evt. bekommt man wieder eine Ausssteuer für die Ehe.
  3. Die Zeit verbringen Kinder zu machen?... Wieso nicht soll ja alles möglich sein, die Frage belitb kann man mehr als ein Kind haben? Und wenn ja wie viele?
  4. Ahhh... die Welt bereisen wündervoll! Man sieht schöne Orte, traurige, Vergessene ( Ruinen der Heldengilde) Gefärhliche... und Historische! Man kann natürliich die Welt bereisen und anschauen, die Frage ist wie viel... Denn im 1. Teil konnte man noch nicht zu der ?Küste weil das Teleporttor nicht aktiveirt ist. Aber da die einzelnen Abschnitte abgeschafft sind, wird man länger brauchen alles Endeckt zu haben.
  5. Wieder gibt es Nebenmissionen, ob diese wieder unterteilt sind in Silber und Bronze belibt abzuwarten!

  6. Da die XB 360 ( PC nicht) ein Belohnungssystem hat, gab Molyneux bekannt das es einige Arten von Erfolgen geben würde: Dumme Erfolge, Story Erfolge, Such Erfolge und und und
  7. Kennt ihr noch die Mini Games aus den ersten Teil? Da war: Das Versteckspiel und Poker. In Fable 2 wird es wieder solch Mini Games geben! Ob es nur neue oder die alten mit neuen sind weiß man nicht.
  8. Klar oder?
  9. Klar oder?
  10. Klar oder?
  11. Siehe 4.)

EXTRA: FABLE 2 BILDER PAKET(könnt ihr ja Kopieren?):

fable-2.jpg

FABLE 2 Hintergrund

Quelle: http://news.filefront.com/wp-content/uploa.../07/fable-2.jpg

3157-v2-orig.jpg

BETA XB360 Verpackung

Quelle: http://www.vgboxart.com/boxes/360/3157-v2-orig.jpg

fable_2_art_07.jpg

BETA CHARACKTER mit Hund

Quelle: http://www.dignews.com/admin/screenshoot/fable_2_art_07.jpg

3.jpg

FEINDE

Quelle: http://alterego.vault.ign.com/files/concep...le2/large/3.jpg

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fable2logo.pnglionhead_logo_black_on_white_medium.gif

INFO

Es gibt Neuigkeiten, Fable wird ein ONLINE Feature haben und zwar einen XBOX Live COOP-Modus. Während des Spiels kann ein Freund dem Spiel beitreten, Missionen mitmachen. Alles was er verdient oder findet, egal was wird in seine eigene Welt wieder übernommen. Der Spieler nimmt sogar auch Erfahrung auf, und verliert diese nicht wenn sie wieder sich verabschieden. Nur der Hund kommt nicht mit.

Außerdem haben die Entwickler eine gute Sache ein gebaut: Wenn am Bilschirm oben etwas leuchtet und man einen bestimmten Knopf drückt, zeigt das Spiel an was: Wichtig, interessant ist. Weiterhin gab Molyneux bei der GDC 08 bekannt das ihm die Möglichkeiten "Böse, Lieb" nich gereicht hätten. In Fable 2 kann man

  • ein Armer Böser Held sein
  • ein Reicher Böser Held sein
  • ein Armer Lieber Held sein
  • ein Reicher Lieber sein

Egal ob man Böse oder Lieb ist bleibt immer noch das Arm un

Reich. Wenn man Arm ist werden die Familienmitglieder betteln und in einer kleinen Bruchbude leben. Seit Ihr aber reich so werden villeicht Eure Liebsten Eitel.

Kauft ihr ein Schloss, werden Euch die Leute in der Nähe mit Herr/in ansprechen. Weiterhin gab er bekannt das man wieder als Kind anfinge, und in einer Gosse lebt, ein Niemand ist.

Und noch etwas zum Thema GOLD: Ihr verdient es nicht wenn ihr Quest macht, um Geld zu verdienen müsst ihr JOBS erledigen.

So das waren wieder neue INFO....

BILD 1: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3c/Fable2logo.png

BILD 2: http://www.kynogon.com/customers/images/li...hite_medium.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mir ist das spiel (obwohl ich den ersten teil nicht kenne) durch werbung im internet auch schon aufgefallen. von dem her, was diverse internetseiten, der trailer und jetzt die news hier verraten haben, bleibt mir als nicht-kennerin des prinzips des spieles allerdings noch eine frage offen; wozu entscheidet man sich, ob man böse oder gut ist? gibt's quests und ne fortlaufende handlung mit der freiheit überall in der landkarte rumzulaufen, trotz ungelöster quests so wie in gothic z.b.? und wozu heiraten, kinder kriegen, häuser kaufen und so? kann man sich das dann wie ne art sims-spiel in die vergangenheit versetzt vorstellen? und warum ist die gesinnung der kinder überhaupt so wichtig, kann einem das nicht sch***egal sein, wenn sie ohnehin dieselbe gesinnung haben wie man selbst?

-mag mir jd das alles beantworten? *lieb guck* (danke schonmal im vorhinein und ja, ich weiß, manche fragen sollte man sich eig nicht trauen in der öffentlichkeit zu stellen ;-) ) irgendwie ist mir nämlich bisher noch entgangen, worin der reiz des spiels liegen soll. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

Viele Fragen sich jah immer wieder wieso Nostro noch "gelebt" hat oder ob Schnitter unsterblich sei.

Außerdem kam bald auch die Vermutung (spoiler!) das Theresa, die Schwester aus dem 1. Teil einen im 2.Teil ausbildet.

Dank Lorion, Jewals und Fable-Freak habe ich nun eine These/Theorie/Geschichte auf die beine gestelt, die dies erklären könnte!

Es handelt sich dabei um die Magie des ewigen Lebens. Da Maze, etwas auch schon angedeuetet hatte, was man damals nicht verstand ist es hiermit sicher erklärt! Ich hoffe ihr findet es gut, und wenn jah würde ich dies als Versuch an Lionnose oder so veröffentlichen ^^

Ich freue mich auf Antworten...

PS: Bevor ihr Kritik schreibt bitte lest alles gut durch und lasst es durch den Kopf gehen. Ich würde das auch gerne bei Lionnose veröffentlichen oder Fable-2 was haltet ihr davon`?

DAS ALES IST 100% VON MIR; ABER IHR KÖNNT gerne Leute hierauf aufmerksam machen smile.gif

ACHTUNG: ENTHT EVT. SPOILER!!!!!!

INHALT:

1.) Herkunft von der Magie des ewigen Lebens

2.) Zweck/Aufgabe

3.) Anwender

4.) Stufen

5.) Biographi/Geschichte

6.) Diagramm

7.) Travia

8.) Schlusswörter

9.) Die Magie des eweigen Lebens

Das Schwert der Ewigkeit, eine mächtige Waffe nicht wahr? Um seine Kraft wirklich zu beherrschen müsste man Ewig leben.

Da das Schwert der Ewigkeit anscheinend Intelligent ist und Sprechen kann ( Quelle: Tales of Albion)

hat es eventuell eine Kunst gewusst. Das Schwert der Ewigkeit kann nicht ohne einen Führer existieren.

Messer-Jack besitzte es und es liegt nahe das, das Schwert ihm eine gewisse Macht beibrachte: Die Magie des Ewigen Lebens.

Dann plötzlich, wurde William Black geboren wlecher eine enorme Willenskraft hatte, er besiegte Messer-Jack und das Schwert der Ewigkeit hatte nun keine Herrscher mehr,

es wählte William Back als neuen Meister, da Wiliam eine Enorme Willensstärke hatte, und so die Magie der Ewigkeit erlernen konnte.

William tötete die anderen. Es folgte ein friedvolles Zeitalter, welches aber jäh unterbrochen wurde. Ohne einen Gegner, wurden die Kinder des Archon (William Black) böse und brachten Zerstörung. Aber die Kinder war zu stark und so machte sich William auf, um einen Schüler zu finden.

Dies ist die Herkunft, das Schwert der Ewigkeit!

2.) Zweck/ Aufgabe

Zweck 1:

Das Schwert der Ewigkeit kann nicht ohne einen Meister existieren. Also brachte es Menschen oder anderen Wesen, die Magie des ewigen Lebens bei.

Der Wille des Schwertes ist, die Welt zu zerstören. Der Wille des Schwertes hängt also mit dem 1. Zweck zusammen.

Zweck 2:

William brachte der Kunst eine neue Bedeutung. Er wusste das er nun geschwächt war und so nichts mehr gegen seine Kinder ausrichten konnte.

So wusste er aber auch, das Albion dem Untergang geweiht war. Er brachte Schnitter die Kunst bei um sie weiterzu tragen.

So wurde Schnitters Aufgabe, jemanden zu finden der Albion wieder zur wahren Stärke helfen konnte und über es wachte.

So wurde die Magie in diesem Willen immer weiter gegeben.

Der Zweck war also, Albion wieder zur wahren Kraft zu führen und es beschützen zu können.

Zweck 3:

Schnitter wusste das die Helden geagt und ausgelöscht werden wurden.So könnte Albion wieder in das dunkel fallen und so gebar ein neuer Zweck:

einer mit imenser Kraft solle ausgebildet werden,am besten jemand welcher mit der famielie des Archon verwand war, da dieser eine unvorstellbarre Kraft haben würde.

Dieser jemand, würde dann die Aufgabe erhalten die Gilde der Helden wieder aufzubauen.

3.) Anwender

Theresa

Schnitter

Nostro

William Back

Messer-Jack

Mögliche Anwender:

Gildenmeister

Kinder des Archon, da alle die von William Black stammen enorme Kräfte hatten.

Held des 1. Teils

Nachfahren der Kinder, des Archon.

4.) Stufen

A: Nachdem der normale Körper gestorben ist, hat man noch die Kontrolle über die Seele.

Alerdings kann man nicht mehr ins Geschehen eingeifen ( nur Sprechen)

Anwender: Nostro

Auflösen: Seelengefangenschaft, Seelenzerstörung,

B: Der Körper kann ewig leben. Man bleibt in dem Alter in dem man die Kunst anwendet. Doch die Seele bleibt dann nicht mehr aktiv.

Anwender: Theresa,Schnitter,

Auflösen: Seelengefangenschaft, Seelenzerstörung, Tod

C: Der Körper kann ewig leben, Stirbt er bleibt die Seele aktiv, man kann in das Geschehen eingreifen und für sich einen neuen Körper erschaffen.

Im Grunde: Ein EWIGES LEBEN

Anwender: Messer-Jack

Auflösen: Seelengefangenschaft

5.) Biographi/Geschichte/zusammenfassung

Das Schwert wählte seinen neuen Meister: Messer-Jack. Es zeigte ihm die Magie des ewigen Lebens. Messer-Jack unterwarf das Schwert.

Messer Jack wurde durch William Black vernichtet, das Schwert spürte desssen imense Kraft und so wurde William Black der neue Meister

und erlernte auch das Vermächtnis des Schwertes. Er tötete alle aus der Leere.

So wurde William der 1. Archon. Doch ohne einen Gegner wurden die Kinder des Archon böse. Es ist unbekant ob William seinen Kindern

die Kunst beibrachte.

Der Archon konnte nichts mehr gegen die Kinder tun, da er zu geschwächt war. Er wusste das Albion dem Untergang geweiht war.

Und so ging er fort, um jemanden zu finden der mächtig genug war Die Kunst zu erlernen, und Albion vor seinen Untergang zu bewahren.

So fand William, Schnitter und bildete ihn aus. Dann verschwan der Ex-Archon im Nichts.

William hatte der bösartigen Kunst einen guten Zweck gegeben: Albion zu retten/schützen und zur alten Kraft zu führen. Da man dafür lange leben müsse, wurde man auch in der Magie des ewigen Lebens ausgebildet.

Schnitter bildete Nostro aus, doch Nostro verfiel der dunklen Kunst. Er starb, doch seine Seele blieb aktiv, da er Stufe 1 beherrschte.

Schnitter reiste umher... es vergingen Jahrhunderte....

Dann spürte er ein Wesen welches von Archon abstammte, und dadurch enorme Willenskraft hatte.

Theresa, die Schwester des Jacktöters, wurde ausgebildet und beherrschte die Kunst der Ewigkeit

Ihre Aufgabe war jemand mit imenser Kraft zu finden, oder jemand aus Archonslinie, diesen auszubilden um den neuen, den 3. Zweck zu erfüllen.

Es ist nicht bekannt welche Stufe William Black beherrschte, es ist aber sehr möglich das er die C Stufe erreichte...

6.) Diagramm der Lehren der Magie des ewigen Lebens

Schwert der Ewigkeit: Messer-Jack, davor: unbekannt

Schwert der Ewigkeit: William Back, davor: Messer-Jack

William Back: Schnitter, davor: niemand

Schnitter: Nostro, davor: niemand

Schnitter: Theresa, davor: Nostro

Theresa: ?

7.) Travia

- Es wurde immer nur welche ausgebildet, die entweder eine enorm starke Willenskraft haben, oder die Nachfahren der Archon-Linie, da sie alte sehr mächtig wahren.

-Das Schwert der Ewigkeit unterwies nur welche die sehr stark waren uns böse.

-William Black wurde nie gesehen, und man weiß nicht welche Stufe er erreicht hat

-Maze, deutete an das er durch das Schwert der Ewigkeit die Magie des eweigen Lebens erlernen wollte, da er sich vor dem Tod füchtete.

-Der wirkliche Meister der Magie war Messer-Jack wurde aber dann schließich gefangen, wodurch er keine Bedrohnung mehr darstelt.

8.) Schlussätze

Wenn man dies alles liest, würde meine These doch recht ergibt oder? Was meint ihr, aber das passt alles zusammen finde ich....

Auch mit "Tales of Albion"...

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen, und wenn jemand der anderen recht gibt, oder denkt das könnte stimmen, würde ich das gerne Lionnose schicken aber, das mache ich nur nachdem ich erst mal eure Meinugen gelsesen habe.

Aber für mich macht dies einen recht plausiebelen Eintrug, voralem das mit den 3. Zwecken und allem ich freue mich auf Antworten!

VORALLEM WILL ICH MICH BEI JEWALS UND LORION UND FABLE FREAK DAFÜR BEDANKEN OHNE EUCH HÄTE ICH DAS NICHT GESCHAFFT^^

9.) Die Magie des ewigen Lebens

Die Magie des Lebens, ist eine Magie die nur von Menschen oder anderen Wesen, wie zum Beispiel von Bube der Schwerter ( Messer-Jack) angewendet werden könnte.

Mit dieser Magie, kann man seine Seele an die Erde binden. Eigentlich dient diese Kunst der Zerstörung von Albion, doch Schnitter und William Black, der 1. Archon, erkannten das diese Magie auch zum Schutz eingesetzte werden könnte.

Diese Magie ist sehr schwer zu beherrschen, wer denkt das sie eine Mächte verleiht irrt!

Der Vorteil liegt darin, das man ewig lebt und so immer mächtiger werden kann.

Nostro ist der Magie verfallen, wurde jedoc kurz vor seinen Tod ( er konnte nur die Stufe 1 beherrschen) bekehrt.

Wer die Stufe "C" erriecht lebt ewig, und kann nur dann gestoppt werden wenn die Seele gefangen wird.

__________________

QUELLE: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...