Zum Inhalt springen

ein- und ausloggen


kestrel

Empfohlene Beiträge

nene frodo iss nur überbeschäftigt :)

also von hand erstellen ginge auch nur was schreibst rein? ich weiss das auch nicht so genau weil cookies so "ablaufdaten" und so enthalten und von hand würd mer wohl eher nen illegalen cookie basteln.

also von hand geht das nicht.

anderer browser: opera.com

oder: mozilla.org

nächste theorie: im IE gibt es in der statusleiste so ein kleines symbol (etwas mehr in der rechten hälfte) so ein auge mit einem roten schild davor. wenn du zweimal da drauf klickst dann steht da welche cookies gesperrt sind. mit der rechten maustaste kannst du das erlauben. so lange bis auf tolkienforum das symbol nicht mehr zu sehen ist.

einfach oder? :-)

nur nicht verzweifeln! alles eine frage der zeit [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau eine Frage der Zeit. Mein Computer verfügt offensichtlich über Selbstheilungskräfte.

Auf einmal werde ich automatisch eingeloggt. :kratz:

Hast du irgendetwas gemacht? Zaubersprüche, Beschwörungsformeln oder ähnliches? Wenn ja könntest du sie mir vielleicht verraten? Vielleicht käme ich dann ja besser mit meinem Computer klar.

*mit Windows auf Kriegsfuß steh* :mecker: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alae!

Ich hatte bisher nie ein Problem mit dem ein- und ausloggen, aber jetzt hab ich eins.

Schon wenn ich auf "alle als gelesen markieren" gehe, stehe ich als ausgeloggt drin.

Und wenn ich auf die Seite komme erst recht... :mecker:

Das ist echt störend, besonders, dass mit dem "markiert gelesen", weil es übersichtlicher ist und wenn ich mich immer wieder einloggen muss, dann nervt das erheblich.

Was kann man denn jetzt dagegen machen?!

Nicht das es Missverständnisse gibt... ich gehe immer auf "Login speichern", also daran kanns nicht liegen.

Hach, wie "lustig", auch nach jedem geposteten Beitrag werde ich automatisch ausgeloggt und kann nicht editieren, erst wenn ich mich wieder einlogge funktionierts... Hab ich "zufällig" beim Abschicken dieses Posts gemerkt...

- Editiert von Angagwathiel am 13.01.2003, 17:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

So, ich geh jetzt mit Netscape 7.0 ins Internet und jetzt funktioniert wieder alles, wie es funktionieren soll.

Naja, schaut zwar nicht sonderlich "schick" aus, aber es kommt ja auf den Nutzen an...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 14.01.2003, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...