Zum Inhalt springen

Forums-Shirt


golwin

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es heute auch angekommen, tolle Arbeit. Ja, eben, erst im Sommer sieht man es ja erst richtig. Wenn man den Pullover drüber anhat, birngt es ja eh nicht sehr viel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die geholfen haben dass T-Shirt "herzustellen" und es zu verschicken ein herzliches Dankeschön!!!

Es sieht einfach super aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es dich tröstet thuni, ich hab meins auch noch net...

Ich schon! :baeh:

Sieht echt gut aus, auch wenns net schwarz is...

Vielen Danke Golwin, das hast du toll organisiert!!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein shirt ist gestern auch heil angekommen, vielen dank Golwin! Sieht unheimlich toll aus, passt wunderbar zum TokeinforuMir ist jetzt im Nachhinein (bitte nicht schimpfen) aufgefallen, dass wir hätten vllt. noch etwas für die Vorderseite machen sollen. Sieht a bissl nackt aus. Aber auch ohne Frontcover gefällt es mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meins ist heute angekommen und auch ich möchte dir noch einmal herzlich für die ganzen Aufwände danken, Golwin!

Es gefällt mir sehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist gestern angekommen, danke an dich, golwin, dass du die Nerven bewahrt hast und das alles so toll gemanaged hast, mir gefällt es echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wollt mich auch mal wieder melden hier, nachdem ich jetzt wieder nen anständigen Rechner hab. Mein Shirt ist hier Mittwoch eingetrudelt, Dank geht an golwin :-)

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Shirt ist am Mittwoch angekommen ...ich bin begeistert!!! (obwohl ich wegen dem grün etwas skeptisch war, aber das ist mal eine neue Farbe in meinem Kleiderschrank)

Ich muss caliburn zustimmen...ist ein Bissel nackt auf der Vorderseite aber trotzdem klasse :-O

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soderle, Infos für die österreicher: Die T-Shirts sind gestern gelandet und befinden sich nun in den bergigen Gefilden. Oder weiss gesprenkelten je nachdem. Jedenfalls sind sie auf der einen Seite für eine übergabe bereit, auf der anderen Seite werden sie späterstens Ende der Woche veschickt. Vielleicht schaffe ich es auch heute noch. Sonst gehen sie späterstens Freitag raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu! :-D

Das Shirt schaut toll aus, die Hobbittür kommt super zur Geltung! Danke Golle, danke Emi, danke Mäh! :-)

post-2089-1207073752_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Golle fürs Shirt! Und danke Êmi für die Luftposterei.

@Beleg: Du darfst auch mir danken! Ohne mich wäre die Übergabe Êmi-Mäh gar nicht zustande gekommen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, zum Knuddeln hätten Mäh und ich uns schonmal getroffen. Du kannst ja nicht alles wegknuddeln :-D

Aber es ist erschütternd wie schnell die Post in der Schweiz ist. :O

Und super Foto :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...