Zum Inhalt springen

Forums-Shirt


golwin

Empfohlene Beiträge

Nein. Es ist ganz einfach: Wenn man Geldmassen von 20+ Leuten zu verwalten hat, ist das unheimlich anstrengend und furchtbar unübersichtlich. Wenn dann noch ständig Anfragen kommen, verliere ich zumindest irgendwann die Nerven. Golwin mag da mehr Geduld haben, aber für mich ist ganz klar, dass es hier genau zwei Möglichkeiten gibt:

Man ist geduldig oder man lässt das ganze sein. Das Tolkienforum ist kein Versandhandel, der mit zügigen Lieferzeiten und einem ausgefeilten Finanzsystem ausgerüstet ist, und das sollten hier alle wissen. Trotz Forums-T-Shirt-Organisation.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups

Bis zum 06.02. werd ichs wohl nimmer schaffen! ;-)

Habt ihr noch ne Chance mir eins mitzubestellen?

So irgendwas in ner "Männergröße" (Mind XL) und bitte mit Ansage wann (lol) ich wieviel , wohin überweisen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

darf ich mal eine kleine Frage stellen:

Wann genau könnten wir vllt. erwarten, die Shirt zu bekommen? Ich weiß, ehe die gedruckt und verschickt, dann an die einzelnen Empfänger nochmals verschickt sind, vergeht Zeit, aber ich wollte nur fragen, weil ich nicht weiß, wie es beim letzten Mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Shirts sind Ende des Monats bei den Leuten innerhalb Deutschlands. Für die User in Österreich und der Schweiz dauert es, wie angekündigt, bissl länger :-)

Bis dahin abwarten und Kaffee trinken :L

Ich geb bescheid, wenn die Shirts bei mir angekommen sind und für neugierige gibts dann vllt schonmal ein Photo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich fürchte ich muss mich korrigieren. Da die Lieferzeiten der Shirts etwas länger als gedacht sind und ich dann nicht direkt bereit stehe um sie weiter zu verschicken werden die wohl erst so bis Mitte März bei den Leuten innerhalb von Deutschland eintrudeln :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soho! Die Shirts sind da! :bounce:

Das heißt morgen werden die Shirts an die Leute innerhalb Deutschlands verschickt :-)

Der Rest hat bitte noch Geduld und hibbelt solang ein bissl rum ;-)

Das angekündigte Photo fällt gerade leider wegen schlechter Lichtverhältnisse und noch schlechterer Handy-Cam aus :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchen wir ja jetzt nen Termin, oder? Ich bin Mittwoch 12 Minuten lang in Köln, haste Lust, vorbeizukommen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pääääckliiiiii :-D

Schick siehts aus, sehr schick :-)

Auch das Grün ist wirklich angenehm. Das Shirt kam mir grad unheimlich dünn vor, aber ich glaub das liegt daran, dass die Temperaturen unterirdisch sind ;-)

Vielen lieben Dank, golwin fürs Organisieren und verposten und so :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...öhm...Moment... :-O

post-366-1205324926_thumb.jpg

Habs irgendwie nicht geschafft, mich mit aufs Bild drauf zu bringen, also gibts nur nen Daumen hoch :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, jetzt bin ich voll neidig. Wann krieg ich meins? *zappel* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Ich bin begeistert! Das waldgrüne T-Shirt mit dem schneeweißen TF-Aufdruck fühlt sich richtig gut an und sieht noch viel besser aus!!!

(Mein Freund wollte mich gleich wieder ausziehen. ;-) )

Vielen, vielen lieben Dank Golwin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die blöden Deutschen auch gleich wieder so angeben müssen *neidisch ist* :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann die Deutschen die in Deutschland wohnen und damit das Privileg, die Ehre und Freude haben die Shirts zuerst zu bekommen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch völlig schnuppe ob man das jetzt n Tag oder ne Woche früher oder spätäter hat... das einzige, was ich im Moment damit offiziell anfangen könnte, wär sowieso nur mich in Megabazillus hustikus zu verwandeln :-O

Und bis es Sommer ist, haben es bestimmt dann alle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...