Zum Inhalt springen

Forumsshirts


Alatariel

Wie soll das neue Forums-T-Shirt aussehen? ;)  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • schwarz/weiß
      2
    • schwarz/rot
      6
    • schwarz/grün
      0
    • schwarz/silber
      8
    • dunkelrot/schwarz
      2
    • dunkelrot/weiß
      2
    • dunkelrot/silber
      3
    • dunkelblau/weiß
      2
    • dunkelblau/silber
      4
    • dunkelgrün/schwarz
      0
    • dunkelgrün/weiß
      10
    • dunkelgrün/silber
      7
    • dunkelgrün/gelb
      0
    • braun/weiß
      3
    • braun/schwarz
      0
    • weiß/?
      0
  2. 2.

    • A
      0
    • B
      3
    • C
      15
    • D
      1
    • E
      3
    • F
      3
    • G
      3
    • H
      5
    • I
      2
    • J
      4


Empfohlene Beiträge

hmmm also wirklich dunkelgrün ist das ja nicht... :kratz:

Jo stimmt schon, aber ich befürchte was besseres einheitliches findet sich schwerlich. Falls jemand was kennt immer her damit :-)

Flaschengrün scheint bei denen schon der Dunkelgrün-Ersatz zu sein. Das andere läuft wohl unter Kellygrün:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die farbe auch gut...

wenn in den nächsten drei wochen sich ne konkrete bestellung abzeichnet, ich bin nicht da, hätte aber auch gern ein shirt...also bitte sms :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht jemand, der gut zeichnen und malen kann, das momentan am ehesten favorisierte Shirt mal abbilden und hier posten? Phantasie hab ich zwar, aber eine konkrete Vorstellung wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...? Es steht ne Farbe fest, und das gewählte Motiv ist im ersten Beitrag abgebildet (Motiv C) - was brauchst du da denn noch?

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre wenn man eine Anmeldeforumlar erstellt, wie Frodo beim Anbeginn der Usershirts, dass all diejenigen anfordern die fix eines wollen, damit man mal sieht wieviele Leute es nun wirklich sind? Gleichzeitig Grössenangabe und Art des Shirts (Normalo/Girlie) damit ersichtlich wird ob es sich ausgeht (meistens braucht man ja für die vernünftige Ermässigung nen Wert von 10 Shirts) und dann weiss man geich an wenn man später fix die Kontodaten versenden kann, dann gehts nacher schneller. Und ob alle mit dem Flaschengrün leben können usw usf.

Vielleicht eine Rundmail noch, falls jemand nicht sooft reinguckt? :kratz:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, sowas ist angedacht sobald ich von Beleg was zum Motiv gehört hab und von tdruck.de noch eine Antwort auf eine Mail bekommen hab :-)

Dann gibt es eine Rund-PM und einen neuen Thread ;-)

wm darf dann ja noch ne tolle Rund-Mail raushauen, die alle Leute anlockt, die bislang noch kein Interesse haben :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golle

bitte sehr

Dunkelgrün ist schon ok, auch wenn mein Favorit braun gewesen wäre. Wie stehts mit der Druckfarbe? Ist das nun definitiv weiss?

Und das Schriftlogo ist ja auch noch nicht abgeklärt, oder?

Jedenfalls - ich weiss nicht, wo grad die aktuelle Liste ist - ich bin natürlich bei unter 20 Euro auch dabei. :-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...