Zum Inhalt springen

Forumsshirts


Alatariel

Wie soll das neue Forums-T-Shirt aussehen? ;)  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • schwarz/weiß
      2
    • schwarz/rot
      6
    • schwarz/grün
      0
    • schwarz/silber
      8
    • dunkelrot/schwarz
      2
    • dunkelrot/weiß
      2
    • dunkelrot/silber
      3
    • dunkelblau/weiß
      2
    • dunkelblau/silber
      4
    • dunkelgrün/schwarz
      0
    • dunkelgrün/weiß
      10
    • dunkelgrün/silber
      7
    • dunkelgrün/gelb
      0
    • braun/weiß
      3
    • braun/schwarz
      0
    • weiß/?
      0
  2. 2.

    • A
      0
    • B
      3
    • C
      15
    • D
      1
    • E
      3
    • F
      3
    • G
      3
    • H
      5
    • I
      2
    • J
      4


Empfohlene Beiträge

So, hier kommt jetzt die ultimative Abstimmung. ;-)

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen/vergessen. Falls jemand unbedingt noch eine andere Farbkombi als oben geschrieben möchte, einfach anschreiben, dann ändere ich das noch bis Sonntag. ;-)

Dann können wir danach endlich zu Abstimmung schreiten.

Die Motive

A: Hobbit plus Pfeife

post-2089-1158077466_thumb.jpg

B: Smaug liegend

post-2089-1196628199_thumb.jpg

C: Smial-Eingang (eventuell mit Logo/Initialien auf der Tür?)

post-2089-1196628273_thumb.jpg

D: Baum-Motiv

post-2498-1198698107_thumb.jpg

E: Nur Logo (vllt. ungefähr so?)

post-2498-1198698002_thumb.jpg

F: Abendstern-/Blumenmotiv

post-2498-1198698050_thumb.jpg

G: Tor Morias

post-2498-1198246501_thumb.jpg

H: Drache I

post-2498-1198246479_thumb.jpg

I: Drache II

post-2126-1197056093_thumb.jpg

J: Drache III

post-3566-1195481879_thumb.jpg

Mfg

Ala

EDIT: Sehe gerade, dass das alles ein bisschen klein geraten ist. Werde die später noch einmal alle von eminem PC hochladen, dann ist auch mehr zu erkennen. ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nich ne möglichkeit, dass man für mehre Sachen stimmen kann, nich nur für eins? mir gefallen nämlich mehrere. Mich da für eins zu entscheiden müssen wär doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber am Ende gibts ja auch nur ein Motiv. Oder nimmst du dann mehrere Shirts mit den unterschiedlichen Motiven? ;-)

Irgendwie müssen wir ja auf ein Motiv kommen, alleine wg. den Kosten, von daher machts gerade wenig Sinn wenn man mehrere Auswahlmöglichkeiten macht, man muss sich halt für eines entscheiden.

Einzige Möglichkeit wäre noch eine Option zuzufügen in der man "Alternative" macht. Wenn z.B. bei zwei Motiven Gleichstand herrscht, oder ein Motiv nicht vernünftig druckbar wäre. Aber das kann man im Falle des Falle denke ich dann auch über ne extra Abstimmung machen notfalls.

Jetzt gehts ja erstmal darum, dass man sich für eines entscheidet, damit man ein gesammte Farbkombi+Motiv findet, da würden mehrere Auswahlmöglichkeiten in meinen Augen gerade keinen Sinn machen, denn dann kommt doch schwer auf einen grünen Zweig? :kratz:

Auslosen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Anas Wunsch nach Mehrfachnennung gut. Bin ich auch dafür. Am Ende wird trotzdem ein Sieger dastehen, dessen bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibts halt ne Stichwahl :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also es sind wirklich viel schöne Motive dabei, eine Stichwahl hätte ich durchaus befürwortet, aber egal.

Was mir bei der Shirtfarbe noch einfällt: ich weiß nicht, ob es möglich gewesen wäre, die Kombination dunkelgrün/gelb zu nehmen? Die häte mir noch ganz gut gefallen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei der Shirtfarbe noch einfällt: ich weiß nicht, ob es möglich gewesen wäre, die Kombination dunkelgrün/gelb zu nehmen? Die häte mir noch ganz gut gefallen-

Dein Wunsch sei mir Befehl! ;-)

Edit: So, werde also die Abstimm-Einstellungen ändern, wenn jetzt keiner "hier" schreit, so dass man für mehrere Kombis und Motive stimmen kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah prima hobbit-tür. wenn ich auf die nahe forum-zukunft blicke ;-) eine gute wahl. also toitoitoi. draussen die tür, und von innen im forum kuckt man raus :-)

aber wie kommt ihr volk auf dunkelgrün? :-O

naja nehms auch so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schön aus, bin ich mit einverstanden.

Wie geht das dann eigentlich mit dem Zahlen? Soll man was überweißen oder geht das mit Lastschrift?

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten fände ich, wenn das T-shirt dunkelgrün wäre. Und das Logo weiss obwohl ich silber eigentlich auch gut fände. Als Bild fände ich das Logo am besten, welches halt einfach nur das Logo ist. Es sagt irgendwie am meisten über uns aus finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das dann eigentlich mit dem Zahlen? Soll man was überweißen oder geht das mit Lastschrift?
Es wird überwiesen. An wen und wie viel ist noch nicht klar. Noch ist die Abstimmung vor allem gar nicht vorbei, also lautet das Codewort bis dahin

spoiler.gif

GEDULD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist die Abstimmung vor allem gar nicht vorbei, also lautet das Codewort bis dahin

spoiler.gif

GEDULD!

Das hab ich, wollte nur wissen, wie das mit dem Zahlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die Frage hab ich ja auch beantwortet. Anstatt also auf das einzugehen, wonach du erstens nicht gefragt hast und was zweitens nicht an dich speziell gerichtet war, könntest du dich auch einfach artig für die Information bedanken, die du haben wolltest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte eigentlich gedacht bis Sylvester oder so. Aber vllt. ists ja besser, wir warten wenigstens bis zum Ende der Schulferien, weil ja doch einige fehlen. Also bis zum 7. oder so. :-)

Sorry, ich bin doch nicht mehr dazu gekommen, die Bilder noch einmal neu hochzuladen, aber es scheint ja auch so zu funktionieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die Frage hab ich ja auch beantwortet. Anstatt also auf das einzugehen, wonach du erstens nicht gefragt hast und was zweitens nicht an dich speziell gerichtet war, könntest du dich auch einfach artig für die Information bedanken, die du haben wolltest ;-)

*bedankt sich artig und bittet um Entschuldigung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele. Die Deadline zum Abstimmen ist abgelaufen und ich schätze wir haben einen Gewinner!

Dunkelgrün und weiß scheinen der dominierende Farbwunsch zu sein. Als Motiv hat die Hobbittür gewonnen. :-)

Ich glaube nicht, dass wir eine Stichwahl machen müssen.

Wer etwas dagegen einzuwenden hat, melde sich jetzt oder schweige für immer! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dunkelgrünes Shirt mit weißem Aufdruck auf dem Rücken. Ist das ja schonmal geklärt :-)

Mein Angebot den Bestell-Verteil-Geldeintreib-Organisations-Kram zu erledigen steht noch.

@Beleg: Bis wann könntest du denn eine möglichst druckbare Vorlage der Hobbit-Tür bereitstellen? :-)

Welches Dateiformat welcher Druckshop dann haben will wird sich dann ja wohl eh erst noch zeigen.

Zu den Shops:

Letztes Mal haben wir bei tdruck.de bestellt. Der Preis und die Qualität von Druck und Shirt waren ja gut (oder war jemand unzufrieden?), demnach könnte man ja überlegen wieder da zu bestellen.

Allerdings ist mir ein Haken aufgefallen: Wie es scheint ist es nicht so einfach verschiedene Shirts im selben dunkelgrün zu bekommen (zB: T-Shirt & Girlie-Shirt). Zumindest hatten die Shops die ich bislang mal überflogen hatte das nicht unbedingt im Angebot.

Es kennt nicht jemand zufällig einen tollen Shop der uns da weiterhilft? ;-)

Also alle loslos Shops suchen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho... es gibt Neuigkeiten:

Ich hab mal bei tdruck.de angeklopft, da gäbe es die Möglichkeit dann zum Beispiel T-Shirts und Girlie-Shirts in "flaschengrün" (siehe Bildchen ;-) ) zu bekommen. Die sind wohl noch nicht so im Online-Shop da sie in den Farben teils gerade 2008 neu dazugekommen sind.

Ein Angebot gibt es wenn wir mit Motiv, Stückzahl und Größen anrücken. Aber es wird wohl so ca wie bei letzten mal sein denke ich mal. Also auf jeden Fall unter 20€!

Daher vor allem die Frage:

Einwände gegen das "Flaschengrün" von tdruck.de?

Wenn die nächsten Tage keine Beschwerde kommt gehe ich davon aus, dass alle damit leben können ;-)

edit: Oder gibt es Bedarf, dass noch andere Sachen als T-Shirt und Girlie-Shirt bestellt werden können? :kratz: Dann müsste man wegen den Farben mal weiterfragen

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...