Zum Inhalt springen

HdR-Tabletopminiaturen anmalen


Empfohlene Beiträge

@ Dorlas

ah, ich glaube, jetzt verstehe ich Rippers Satz richtig!

Und: es ist doch eig. egal, wieviele Farben man hat, die Frage ist, was man daraus macht! Ich hatte grad mal 12 bis 15 Farben oder so zur Verfügung und hab eigentlich ganz akzeptanle Eregbnisse erzielt. Man muss nur ein bisschen mehr mischen als wenn du über 100 Farben besitzt!

hier mal ein Link, wo ich einige Figuren fotografiert habe: Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@ caliburn diese ergebnisse sind nicht gerade schlecht

Wie viele Figuren hast du eig ? Und sammelst du nur Uruk-hai oder misch-masch ?

Ich bin in die richtung von Harad gegangen und meine ergebnisse sind auch nicht schlecht ;)

benutzt du tinny tin bei den Rüstungen der Uruk-hai ?

Ich nur selten.

lg Dorlas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

@ caliburn diese ergebnisse sind nicht gerade schlecht

Wie viele Figuren hast du eig ? Und sammelst du nur Uruk-hai oder misch-masch ?

benutzt du tinny tin bei den Rüstungen der Uruk-hai ?

danke für's Kompliment. Ich selber sammle gar nicht, das war eine Leidenschaft meines Bruders (er hatte die DeAgostini-Hefte + gaaaanz viele Zukäufe für Elben) und ich durfte sie bemalen müssen ^^ Jetzt hat er sie verkauft, allesamt.

Kannst du vllt. mal einen Link zu einigen Bildern von deinen ergebnissen posten? Bin ja gespannt wie Harad aussieht. Ein oder zwei Figuren hab ich da auch bemalt, hatte mir dazu sogar mal ne Malanleitung geschrieben.

Wegen der Rüstung der Uruku-Hai: das hab ich total unterschiedlich bemalt. Anfangs einfach Silber bzw noch besser Metallgrey (oder so), dann mit einem Gemisch aus Schwarz und Braun getuscht und anschließend mit Silber bzw. Metallgrey akzentuiert. Später dann hatte ich einen Silberton als Fertigmischung, der war schon leicht braun, den habe ich als Grundierung genutzt, aber dann noch mal schwarz getuscht und leicht mit Metallgrey nachakzentuiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...