Zum Inhalt springen

Adventskalender 2007


André

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider n bissel hinterher, weil ich diesen Monat sehr blank war und mir keiner einen geschenkt hat :heul: Aber ich hab fest vor am Montag gleich loszuflitzen, wenn wieder Geld da ist und mir den Überraschungseikalender zu besorgen. Und ich nehm an, da sind dann jeden Tag Überraschungseier drin ;-)

So nen ausgefallenen wie Tinu hätt ich allerdings auch mal gern... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal einen selbstgemachten!! Jahre lang hab ich meine Mama sekkiert und dieses Jahr fragt sie mich ob ich einen Adventskalender möchte und ich sag zum Spaß: Ja, du könntest doch selber einen machen!

Und zum ersten Mal hats funktioniert!! :bounce:

=> Eine Milka-Alpenmilch-Schokokugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur wieder nen ganz normalen Schoko-Adventskalender, aber der reicht mir auch :-). Die Schokolade bleibt häufig bei mir ohnehin liegen :-O. Ich hatte da heute nen Schoko-Stern drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst am Christkindelmarkt in Nürnberg einen gaaaaaanz tollen Adventskalender erstanden. So einer, wo man durchs Türchenaufmachen nicht das Motiv kaputt macht, sondern das Gesammtbild toller *gut dass es sowas noch gibt*

Im ersten Fenster war eine kinderwiege drin zu sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh ... wir haben wieder denselben tollen selbstgemachten Adventkalender, bestehend aus in einer Reihe aufgehängten Wollsocken (eine pro Tag), den wir schon seit ... öh ... immer haben. In meiner 1er Socke war eine Stange Amicelli drin :-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keinen dieses Jahr. :heul: Naja, ist vielleicht auch besser so. Es gibt ja schließlich schon zum Nikolaus und zu Weihnachten haufenweise so nen Kram. Ich hab zuletzt einen gesehen mit so Parfüm- und Pflegepröbchen. Den hätt' ich dann schon ganz gern gehabt, allerdings net für 25 Euro. Muss net sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz schön aufholen musste*

aus dem Bambi-Kalender: 3 Schokolädchen, 1mal mit Klopfer, 1mal mit Bambi, 1mal mit nem Schmetterling :-D

aus dem Üei-Kalender: 2mal Weihnachtswichtel, 1mal Schrott (na ja, Zusammenbau-Schrott halt :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...