Zum Inhalt springen

Adventskalender 2007


André

Empfohlene Beiträge

ich hab nen alten selbstgemachten.....der ist aus jute und ist bestickt mit einem weihnachtsmann...und auch den bin ich sehhhhhr stolz..denn den hat mir noch meine oma gebastelt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montage sind doch irgendwie toll:

8.12: Schoko Fussball und 2 Kinder-Schoko-BonBons

9.12: Schoko Lebkuchen und 1 Kinder-Schoko-Riegel

10.12: Schoko Blume und ebenfalls 1 Kinder-Schoko-Riegel

:-D

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juhuu doppelt*

1x Betlehemstern aus Schokolade

und 1x ü-Ei mit undefinierbarem Inhalt (der Kaleder war irgendwie viel toller, wo man ihn nicht geöffnet hat, ist eh nur unbrauchbares drin :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder nen ü ei ,,, und nen wichtel drin ,,,

Was habt ihr für einen tollen Kalender? Bei mir sind immer so unbrauchbare zusammenstezt-Bastel Dinger drin.

Heute

1x Kinder-Schoko-Stengel und 1x Schoko Herz mit dem Nikolaus drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder nen ü ei ,,, und nen wichtel drin ,,,

Was habt ihr für einen tollen Kalender? Bei mir sind immer so unbrauchbare zusammenstezt-Bastel Dinger drin.

Hm...vielleicht hast du nen anderen Kalender von Kinder? Es gab glaub 3 verschiedenen...einer war irgendso ein Mix aus Schokobons, bueno, ÜEi und allem möglichen, einer war kinderfriends und dann gibts eben den großen, wo jeden Tag ein ÜEi drin ist. Und da sind verteilt auf die Türchen 8 so Wichtel drin, also hat man im Schnitt jeden 3. Tag so einen Wichtel ;-)

Aber ich dachte, du hättest auch schonmal so einen gehabt...hast du nicht mal von ner Weihnachtmannmaus geschrieben? :kratz:

Nun ja, ich find die Viecher inzwischen auf jeden Fall recht hilfreich bei meinen Weihnachtsbasteleien, das Manko ist halt nur, dass so zwischen den Wichteln echt nur Schrott drin is. Aber da is ja immerhin auch Schokolade drumrum :-O

heute: Weihnachtswichtel mit Schneeflocken-Stempel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...vielleicht hast du nen anderen Kalender von Kinder? Es gab glaub 3 verschiedenen...einer war irgendso ein Mix aus Schokobons, bueno, ÜEi und allem möglichen, einer war kinderfriends und dann gibts eben den großen, wo jeden Tag ein ÜEi drin ist. Und da sind verteilt auf die Türchen 8 so Wichtel drin, also hat man im Schnitt jeden 3. Tag so einen Wichtel ;-)

Aber ich dachte, du hättest auch schonmal so einen gehabt...hast du nicht mal von ner Weihnachtmannmaus geschrieben? :kratz:

jo, dann haben wir wohl nicht den gleichen (wir haben den mit dem Mix aus üEi, und sonstigem Kinderzeugs). Und ja, ich hatte so ne Maus, die als Weihnachtsmann verkleidet war (ist für mich ne Weihnachtsmannmaus :L )

Heute: ein Kinder-Schoko-Stengel und ein Schokotaler mit Kerze drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...