Zum Inhalt springen

Howard Shore in Concert


wm

Empfohlene Beiträge

Die Warschauer verkaufen mittlerweile eine CD von sich???

Oder meinst du, du hast dir danach die Filmmusik gekauft? Weil wenn die Warschauer mittlerweile auch eine eigene CD verkaufen, wäre das mal wirklich dreist!

Die Warschauer waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut und bald (also in einem Jahr) werde ich mir auch endlich mal eine offiziell von Howard Shore abgesegnete Veranstaltung anschauen können und kann dann endlich vergleichen. Ich weiß bis jetzt halt nur, dass Howard Shore versucht, gegen die Warschauer anzugehen, weil es halt nicht seine Musik ist, die gespielt wird (Tempo variiert ja sehr häufig und manche Stücke klingen ganz anders als im Original, obwohl die Noten die gleichen sind). Noch dazu sind die Warschauer ebenso teuer wie die offiziellen Konzerte und wenn die dann noch eine CD von sich verkaufen, die eine abgewandelte Filmmusik enthält - das wäre dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mein schon dass die CD von den Warschauern war. Aber sie war echt ziemlich teuer (um die 25 euro). Ich hab die Karten geschenkt bekommen, also hat mir der Preis nicht weh getan, und mit der Musik war ich eigentlich auch zufrieden. Hab aber auch das Original außer im Film noch nicht gehört, kann also nicht vergleichen.

Indo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...