Zum Inhalt springen

TableTop zu TTT


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Gast Colonia_Goblin

Jubel, kann das Letzte Bündnis spielen.

Hier meine Aufstellung:

In der schwarzen Ringecke:

72 Moria Goblins

Sauron

24 Uru-Khai

In der weißen Ecke

24 Gondor Krieger

51 Elben

Elendil

Isildur

Gil-Galad

Elrond

:O:O:O:O:O:O:O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Anarion eigentlich dabei vernachlässigt??? Was schließlich Isildurs Bruder.

Nur weil er im Film nicht vor kam? Dann kann man Gil_galad doch auch streichen, dieser eine Speerstos :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Gobi

Ähh.......... wie kommt es das du Uruk-hai's im Letzten Bündniss hast ?? ;-) Die gabs doch noch gar nicht, aber 72 Moria Goblins, wow das muss ein Anblick sein. *NEID!!!!!* Aber du weisst ja BILDER an mich ran !!!!!! :-O

@ Frodo

Naja bisher scheint sich GW mehr auf Filmfiguren zu versteifen, aber es soll ja ein Jahr nach RotK weitergehen, was da allerdings veröffentlich wird ist noch nicht bekannt. Aber in dem Fall wäre ja Anárion noch möglich. Oder div. Figuren ausm Silmarillion. Ich hoffe es zumindest. Gil-galad musste gleich sein, damit man das "Letzte Bündniss" spielen kann, wo er ja der Anführer der Elben war. Der Mini von Gil-galad sieht aber wirklich spitze aus, besser als Elrond find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich spiel auch sehr gerne die beiden Tabletops zu HDR und freu mich auf Shadow und Flames im Sommer... nur bei GW bestell ich wohl nie wieder, da kommen die Kriegerhorden die man sich lange im vorraus bestellt einfach nie an... Achja, die Wargreiter aus dem zweiten Teil haben es mir besonders angetan, zu doff das es mit Sharku nur 5 verschiedene Modelle von denen gibt...

Bardar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Bardar

GW hatte tierische Problem mit dem Online-Shop, weil deren Bestellsystem umgestellt wurde. Mittlerweile gehts aber und die Sachen kommen auch recht schnell bei dir an. Notfalls geh hin und bestelle telefonisch, das ist noch sicherer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist ja das Problem... ich hab die Kläffer am 22.11.02 bestellt... und sie sind bisheute trotz neubestellung noch nciht da... muß da heute nochmal terror machen, da heute schon meine berserker gekommen sind... wenn die doch am Telefon nciht immer so verdammt freundlich wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich bestell nix Online, hab Zwei Shops vor der Haustüre und bekomm dort sogar 10 % Rabatt auf alles was ich kaufe.

Außerdem kann ich dort gleich alles sehen wie die Qualität der Zinnfiguren ist. Ein Freund hat Gil-Galad online bestellt und der Speer war abgebrochen.

Außerdem variiert die Qualität auch denn ich habe die Zwergenkönige in schlechten Zustand auch gesehn, dort waren die Feinheiten und Züge so undeutlich zu erkennen. Habe dann einfach die genommen deren Züge noch sehr fein waren und weiß gleich was ich da kaufe.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Balthor

Ich werd ganz neidisch, 2 Shops vor der Haustüre ;-(

Wenn ich in einen GW will, dann müsste ich mind. 190 Km fahren. Bei uns gibts gar keinen. Nur in 3 Nachbarstädten einen Shop, nennt sich Seetroll, die haben zwar TableTop aber kein HdR, nur Warhammer / Warhammer 40.000 und Confrontation (letzteres ist super, da gibts einfach tolle Minis, sammel ich aber nur ein paar, dafür gibts von denen tolle Teile für den Geländebau wie Säulen oder Türen und sowas aus Zinn). Von daher bin ich leider auf den Internetshop angewiesen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

2 Shops...

Na ja...

Ich hab' einen Bastelshop um die Ecke und diverse andere Spieleläden usw. aber von Tabeltop hat hier noch nie jemand was gehört. (Und von Herr der Ringe schon garnicht :O )

Aber wenigtens gibt es in einem Postladen (Auch direkt um die Ecke, wie alles hier ;-) ) die Strategiespiele in Mittelerde-Hefte. Deshalb habe ich bis jetzt auch bloß 1 Mal bei Games Workshop betellen müssen (Uruk-Hai Belagerungstruppen und Starterset der Orcs mit Farben)

Ach ja: Bemalt habe ich alle 60 Minis bereits.

Wie viele habt ihr eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

hmm zu dem thema hat wohl niemand mehr was geschrieben. wollt eigentlich nur sagen ,dass ich das Spiel sehr gerne spiele , aber niemand in meiner umgebung mit mir :-(.

hab eine mordor-haradrim armee.

versuch mir außerdem mit billigsten materialien gelände zu bauen, sieht leider net so toll aus aber 20€ für einen hügel sind mir zuviel und es erfüllt seinen zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...