Zum Inhalt springen

es ist vollbracht!!!


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

jepp, von mir auch ein LOB an ASET (!)

du hast nur eine klitzekleine Verwechslung reingebracht: Statt Elvedar haste Elleshar geschrieben.

" Ebenfalls chauffiert wurde Elleshar von Papa Jürgen "!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Caivallon und ich sind inzwischen wieder aus dem Urluaub zurück. Der Urlaub hätte eigentlich nicht besser als mit dem Forumtreffen beginnen können. Es war einfach Klasse! :-O Superdickes Lob an moka für die Organisation incl. der special effects usw... Mit unseren Bildern wird es wohl noch eine Weile dauern. Die bringen wir morgen erst zum Entwickeln, leider hatten wir vorher keine Möglichkeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Holla, noch mehr so tolle Fotos. Ihr habt echt toll geknipst.

Es ist sehr selten, dass die Fotos von unserer Show überhaupt etwas werden...aber eure sind echt schön. :-O

Ich finde die Bildunterschriften auch sehr spaßig. :-O

Feurige Grüße, Tawariel (aka Branwen Feuerfrass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haldir - die Bilder sind wirklich gut. Nur, warum steh ich dauernd im Weg rum? Ihr könnt das doch auch schon alle recht gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos fehlen noch.... Schlecker ist soooo lahm... zu den bringe ich keie Fotos mehr, die sind da seit über einer Woche und noch nicht fertig... entweder werden die so klasse, weil die so viel Zeit investieren, oder die haben sie verschlampt.... *schnief* *heute erneut extra zum Schlecker trab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun meine Bilder auch seit gestern, endlich... ABER: mein CD-laufwerk hat den Geist aufgegeben und nen Scanner hab ich nicht, müsst ihr leider leider noch warten, bis mein Computer umgebaut ist... aber es sind tolle Bogenschützenbilder.... *das versprech* und "Landschaftsbilder" von unserem Wurzeleck und der Wiese... Lasst euch überraschen, ich beeil mich so gut es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...