Zum Inhalt springen

es ist vollbracht!!!


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

so, jetzt ist es passiert! das 1. forum-treffen hat stattgefunden! :-D

in diesem thread könnt ihr der nachwelt eure eindrücke hinterlassen. natürlich auch verbesserungsvorschläge und anderen unfug. ;-)

frodo & elvedar haben schon angedroht, die ersten fotos heute ins forum zu stellen. :-O *panik*

würde gerne noch 'n kleinen bericht darüber abliefern, aber meine hirnzellen (war doch zu wenig schlaf) sind da anderer meinung. :-O die nächsten tage......

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das wird lustig, wird aber erst heute abend gemacht, bin nämlich gleich schon wieder wech.

Freut euch schon mal und holt euch taschentücher :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Bilder lad ich gerade hoch, hab mich dann doch entschieden nicht *alles* hochzuladen ;-)

Jedenfalls sollten sie gleich unter *tadaa*: Bilder des Forumtreffens 2002 zu erreichen sein.

Die Bilder bzw. der Film zum nächlichen Flammen-Spektaculum, stelle ich online, sobald ich sie von Elvedar bekommen habe.

Die anderen Bilder sobald ihr sie mir schickt.

Bis nachher im Chat dann 8-)

- Editiert von Frodo am 18.08.2002, 19:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Kannst du nicht für die nicht Anwesenden sowas wie Bildunterschriften machen, wo man erkennt, wer wer ist ?

Die Gruppenbilder untertiteln reicht ja eigentlich auch schon, den Rest erkennt man ja alzugut :L

Bitte :)

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2002, 18:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe zwar nicht allzuviel von dem Treffen mitgekriegt, aber es war ein netter Abend.

Zur Erklärung ich bin eine der Inferno Artists von der "Flammenwand" gewesen: Branwen Feuerfrass.

Es wäre echt toll, wenn ich hier vielleicht bald auch ein paar Fotos von unserem Spektakel sehen würde.

Wen's interessiert: Der Weltrekord, der heute in Gießen eingetragen wurde, liegt bei 109 Flammenbällchen. Leider hat uns der Wind übel mitgespielt und Gregor hat nicht mehr hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das schön! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! :-D

Noch mal ein riesengroßes Lob an Mondkalb! Es war einfach super! :-D Ich bin immer noch ganz begeistert

(Und die Bilder! *ggg* Sehr schön!)

Und noch einmal einen Riesenapplaus für die Feuerartisten: Ihr wart toll! :-D Schade das beim Weltrekord die Wetterbedingungen nicht mitgespielt haben, aber 109 Flammenbällchen, sind mit Sicherheit nicht leicht zu schlagen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Wenn wir hätten knipsen dürfen, wären schon massig Bilder von euch online. So wollen wir mal hoffen das Elves Restlichverstärkung an der Kamera geklappt hat *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grosse quälende frage für "nichtdagewesene*

WHO IS WHO ???

...habe ich doch ein gaaaaanz schreckliches foto entdeckt:

wer ist auf die idee gekommen fangorn so brutal aus dem schlaf zu reissen???

so was tut man nicht!!! und dokumentieren tut man diese gräultaten schon gar nicht!

*mitleidhabmitent*

ENTS LÄSST MAN IMMER SCHLAFEN!

also wenn ihr das mit mir gemacht hättet.

aset kann ein lied davon singen.

also, sagt mir mal wer wer ist.

BITTEEEEEE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal noch die Bilder als zip-Datei hochgeladen, dann muss man sie nicht alle einzeln runtrladen: Frodos Bilder Forumtreffen 2002 (8,8 MB)

Außerdem hab ich noch einige Quicktime Videos gemacht:

Gil-Estil früh morges (8,3 MB)

Elvedar früh morgens (8,3 MB)

Kamerascheu *gg*

Falls einer keine Quicktime Player hat, oder es mit seinem nicht geht: Player hier downloaden !!!

- Editiert von Frodo am 20.08.2002, 14:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

:-)

Also, das mit dem Fotoknipsen bezog sich ja nur auf die Blitze. Da wird man so fies blind von und das tut nicht gut, wenn man mit Feuer hantiert. ;-)

Aber schön, wenn es euch gefallen hat. :-O

In diesem Sinne: Besser Sodbrennen als Schlotbrennen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Nur im dunkeln ohne Blitz wird kompliziert und längere Belichtungzeiten wählen geht nicht, da man so keine Bewegung vernüftig drauf kriegt und die Bilder verschwimmen.

Aber wir ich hoffe mal das einige Bilder doch was geworden sind.

Übrigens hab ich nun die Karte online gestellt, hoffentlich sind keine Namen verdreht worden *duck*

Zur Forumtreffen 2002 Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mein hochoffizielles Loblied an moka anstimmen :-D die Organisation war supergut und es hat wirklich Spass gemacht mit allen. Beim Bogenschießen gibt es echte Talente, dass müssen wir nächstes Jahr forcieren ;-)

Gratulation noch an Gregor - 109 Feuerbällchen hät ich nicht hinbekommen *zungeverbrenn* :L - auf alle Fälle geschafft!!

@estri - fangorn ist nun mal verpennt :-O - wahre Tasachen lassen sich nicht leugnen.

Ich seh auch nicht so toll aus - morgens *gg*

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß moka auch ein riesioges LOB aussprechen, war wirklich super (!)

und die feuerartistren waren auch super, applaus

mit dem weltrekord ist zwar schade, aber immerhin etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

von mir ein danke für's helfen bei der vorbereitung und der chaosbeseitigung! :-D wäre sonst verzweifelt... ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich fände's schon toll, wenn unter den einzelnen bildern noch 'ne (witzige?) bemerkung steht oder eine kleine beschreibung dabei ist.

warten wir bis alles online ist, oder wollen wir schon mal damit anfangen? :D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aset: was heisst hier verpennt ? wer ist verpennt ?

ents schalfen nieeeeee! und ents werden auch nicht gerne geweckt, wenn sie denn mal schlafen! .... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, jetzt fühl ich mich imstande (bin nicht mehr so müde...) mal was zu posten :-D

Ich möchte ein großes LOB an Mondkalb aussprechen (!) Du hast alles super organisiert! Bin immer noch ganz begeistert von unserem Treffen und das schreit nach Wiederholung!!!

Seid alle geknuddelt :D

Atenio!

Die eine Feuerelbin

- Editiert von Elbereth am 19.08.2002, 19:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Elvedars erstes Video ist online. Ihr könnt es hier runterladen: Video runterladen (2,4 MB)

HM, ich glaub ich hab auch noch das Gegenstück zum Film *gg*

So die ersten Fotos von Elvedar findet ihr hier: Die ersten Fotos von Elvedar

Alle zusamen als zip-File: Alle Fotos der Reihe zusammen (1,2 MB)

- Editiert von Frodo am 19.08.2002, 21:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...