Zum Inhalt springen

es ist vollbracht!!!


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

So ich hab nun angefangen die Bilder mit Kommentaren zu versehen.

Also Mondkalb hat mir schon einiges geschickt, wer noch was hat, bitte Kommentar mit Bildnummer per Mail an mich. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich soll euch mal, schöne grüße von christin (das war die hupfdohle...äh... tänzerin) ausrichten! :) sie sagte, dass sie es toll fand, dass wir uns mit dem forum-namen angeredet hatten :-D (bei ihrem chatter-treffen war das nicht so). stimmt, das war schon witzig! :-O zitat am frühstück: "geb' mir doch mal die butter, dark lord." *ggggg* :L

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: Grüße an Christin zurück! Ihren Twister-Einsatz werde ich bestimmt nicht so bald vergessen. :-D

Frodo: Richtige Namen? Was sind das? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was? Wer hat denn nicht seinen richtigen Namen auf dem Schildchen gehabt?!?!?!? Ach ihr meint die Decknamen, unter denen wir unter diesem Volk leben? Sagt das doch gleich *ggg* *lach* Ich finde es gerade schön, dass man bei solchen Treffen eben seinen Charnamen hat und nicht den alltäglichen, den man sich ja eh nie selber aussuchen konnte...

Nochmals ein großes Danke an alle, die da waren und besonders Moka für die tolle Organisation, ich sag nur eins: NOCHMAL!!!!! :=(:=(:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

es war für mich total komisch, am montag auf der arbeit, nicht mit moka angesprochen zu werden. :-O war kurz davor, das zu ignorieren. :L;-):-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war echt toll ! hab mein namensschild jetzt am Federmäppchen :-O

Außerdem hab ich jetzt Inspiration für ne Geschichte !*freu*

Da gehts auch ums Forumtreffen allerdings nihmt die Sache einen ganz anderen Verlauf als gedacht .........

ein bisschen enttäuscht war ich von Elle und Haldir-ihr habt fast garnicht 'aha' gesagt :-(

An Alle die dabei waren:

ich vermiss euch alle ganz doll ! :-(:-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - der Feuerschwall sieht supergut aus (Grisu lässt grüßen).

Großes Drama - ich kann das Video nicht anschauen *aufheul* weder im Büro (darf ich net) noch daheim (kann ich net).

@alle - wie komm ich sonst dran?

*zutodebetrübte* Aset :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das video von elvedar, dieses jenes welches man runterladen kann - wenn man kann :-(

@frodo - drill instructor - ich lach mich schepps :-D

- Editiert von Aset am 20.08.2002, 21:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei!

Superbilder! Danke!

...und noch einmal ein großes Lob an unseren tapferen Tisch! :-O

Grüße, Tawariel (aka Branwen Feuerfrass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal einen Bericht in unsere News zu setzen, es aber auch an diverse Webseiten und "analog"-Magazine zu schicken, bräuchte ich einen kleinen Zeitungsartikel (maximal 10 Sätze). Kann jemannd sowas halbwegs "neutrales" schreiben ??? Wär echt SUPER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fotos kommen leider erst etwas später :-(

Das mit der Foto Cd dauert doch länger als erwartet, so ca. ne Woche! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...