Zum Inhalt springen

Hip-Hop


Gast Amar

Empfohlene Beiträge

Hmm...das hatte ich jetzt gar nicht vermutet :kratz: Viele von meinen Freundin wollen keinen hip Hop hören und begründen dann das immer mit dem Argument wie schlimm doch die Texte wären!....

Ich denke aber, dass es nicht nur um die Texte geht...zu Musik muss halt immer Rhythmus und Melodie gehören! :dance:

Mhm...das denke ich auch.

Obwohl ich sagen muss, dass ich auch eher der Meinung bin, dass mehr Jungs Hip Hop hören als Mädchen (aber: Tendenz steigend!!).

So habe ich das bei uns in der Gegend mitbekommen.

lg Amar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Um eines vorwegzunehmen: Ich bin mir der Kritik durchaus bewusst, die nach diesem Beitrag auf mich einschmettern wird. Dennoch halte ich die folgende Frage für mehr als angebracht:

Ist dieser Thread wirklich nötig? :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre keinen Hip Hop, aber mal ne Frage: Ist die große Schrift wirklich nötig?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wir haben hier alle halbwegs gute Augen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es sich bei deinem Beitrag um eine ernst gemeinte Frage handelt (was bei meinem Beitrag nämlich der Fall war), so lautet meine Antwort ja. Ich habe bewusst diese Schriftgröße gewählt, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf meinen Beitrag zu lenken und um zu zeigen wie ernst mir mein Anliegen ist.

Sollte dies jedoch einen Konter darstellen, so war es ein verdammt schlechter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt dich doch einfach dem Thread fern, wenn er dir so unötig erscheint. Du wirst das schlecht bestimmen können, da das hier ein FORUM ist! Daher war deine Frage schon von vornherein dumm. :we:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da etwas, das einigen hier offenbar nicht sonderlich geläufig ist. Das nennt man Ironie. Man setzt sie zu verschiedenen Zwecken ein. In diesem Falle wollte ich keinesfalls die Schließung des Threads bewirken (Das dies nicht möglich ist, ist mir schon klar), sondern lediglich ein wenig provozieren. Mit ein bischen Verstand wäre dies auch zu erkennen gewesen. Ich hatte erwartet, dass man hier auch etwas Spaß versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, in deinen letzten zwei Beiträgen hast du geschrieben, dass du dir der Kritik durchaus bewusst bist und dass du möglichst viel Aufmerksamkeit auf deinen Beitrag lenken willst weil dir dein Anliegen so ernst ist.

Spass ist schon ne ernste Sache was? ;-)

Mit ein bisschen Verstand verfasst man so einen Beitrag wie deinen gar nicht erst. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja...

Für mich erscheint der Thread durchaus sinnvoll, allerdings wär ne Umfrage cool und vllt von Nutzen gewesen :-O

Zwar werden wenige amerikanisch sein, doch Jungen und Mädchen wären dann wenigstens bewertet.

Also, ich hör schon ab und zu mal Hip Hop. Eminem ist schon nicht schlecht, allerdings kann ich auch Leute nachvollziehen, die das nicht hören.

Ich bin sowieso da für alles aufgeschlossen: Ich hör Death Metal und Klassik, Hip Hop und Filmmusik, Jazz und Soundtracks von Computergames, ....

Aber ich denke in Prozent kommt das ziemlich aufs gleiche drauf raus, bei Jungen und Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Elenna: "Komisch, in deinen letzten zwei Beiträgen hast du geschrieben, dass du möglichst viel Aufmerksamkeit auf deinen Beitrag lenken willst weil dir dein Anliegen so ernst ist."

Genau in diesem Satz liegt doch die Ironie!!!

Bearbeitet von Anglachel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ironie wenn dann bitte mit dem passenden smilie kennzeichnen. dem da zB ;-)

und weniger ! sind weniger sind viel besser. und ja dieser thread ist nötig. das thema lautet Hip Hop.

Bearbeitet von wm
Thementitel Hinweis vergrössert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...