Zum Inhalt springen

Na? Wie oft seit ihr hier?


Drapo

Dauergast oder Gelegenheitsbesucher?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft seit ihr im Forum?

    • Jeden Tag, zu jeder freien Minute
      6
    • Mindestens einmal pro Tag
      33
    • Wenn ich mal Zeit und Lust hab ab und zu ^^
      4
    • Ein paar mal in der Woche mal reinschauen
      9
    • Einmal pro Woche
      0
    • Noch seltender -.-
      4


Empfohlene Beiträge

So... Nun mal raus mit der Sprache...

Wie oft besucht ihr unser Forum? :-)

Von einigen weiß ich ja, dass sie jeden Tag hier sind. ^^

Aber wie steht es mit den 1200 anderen? Seid ihr auch treu?

Setzt ihr euch gleich nach der Arbeit an den Rechner oder schaut ihr nur ab und zu vorbei?

Ich hoffe ihr macht es nicht wie dieser Herr hier:

computer2.jpg

Ich versuche ja jeden Tag hier zu sein :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Ich bin 100 %! Noch...

Ich bin immer, immer, immer,...manchmal hier :-O . Manchmal öfter und manchmal weniger oft. Aber normal schau ich schon einmal pro Tag hier rein...

Und du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt ihr euch gleich nach der Arbeit an den Rechner oder schaut ihr nur ab und zu vorbei?

Was heisst hier nach der Arbeit... Während :L

*hmm* ich kann nicht sagen, dass ich täglich drin bin. Im Moment muss ich zwar schon zugeben, dass ich sehr oft drin bin, kann aber auch sein, dass ich mal ein paar Tage nicht on bin. Je nach Lust und Laune. Aber so ne Woche ohne die Irren ist schon schwer auszuhalten *möp*...

Hab jetzt trotzdem mal einmal Täglich angecklickt... weil so zusammengezählt kommt das hin (*boah* Sissi, zusammen sind wir volle 200%)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ichb in auch öfters während der Arbeit drin!

Sonst käme ich garn nicht dazu... Ich muss Mo-Fr von 7.30 bis 18.00 Uhr arbeiten! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla !

Das ich täglich hier bin kann ich nicht sagen.Es kommt darauf an wie es mit der Zeit ausschaut.Sagen wir mal ich bemühe mich täglich vorbeizuschauen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Schnitt einmal am Tag hier. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal aber auch gar nicht. Entweder habe ich dann viel zu tun (= keine Zeit) oder Urlaub (= computerfreie Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich. Je nach dem wie ich Lust und Laune habe. Es gibt Tage wo ich Tagelang nicht hier bin und Tage wo ich mehrmals am Tag vorbeischaue...

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ok! Dann verrate ich euch mein größtes Geheimnis! ;-)

Ich bin ca um die 6-8 Stunden Tagtäglich hier drin eingeloggt aber wirklich aktiv(lesen, schreiben) vielleicht 1-2 davon!

Also relativ viel, glaube ich!...jeden Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... kommt drauf an. In meiner Anfangszeit war ich auch stundenlang eingeloggt. Aber mittlerweile lässt das nach, durchs Studium einerseits, andererseits dadurch, das ich ja auch noch ein "echtes" Leben hab. ;-)

Mittlerweile guck ich wieder fast jeden Tag vorbei, aber alles lesen tu ich bei weitem net, ergo hat sich das Forum nach 10min erledigt. :-0

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne hier bin inventar ,,, das o in tolkienforum is meins ... nach so vielen jahren hab ich das eingenommen *G*

na ich schau meist täglich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens täglich hier, aber ähnlich wie bei Celebrian bin ich meist nur 10-15 Minuten hier, danach bin ich soweit durch, aber ich denke, dass ist auch keine Schande. Manchmal hat man halt Themen, die einen interessieren und manchmal nicht. Ganz nebenbei: Dies ist dann trotzdem noch das Forum, in dem ich mich am häufigsten und längsten aufhalte! :-O

Am Wochenende schaue ich in der Regel sogar mehrmals am Tag rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch so gut wie tagtäglich hier, aber immer nur kurz bis ich das gelesen habe, was mich interessiert. Meistens melde ich mich dann auch wieder an, wenn ich eine Pause mache. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich nicht gerade krank bin oder sonstwie verhindert, dann schau ichso gut wie täglich hier rein. Man muss ja immer auf dem laufendne sein, nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auchso das ich bin in der anfangszeit fast jeden tag stundenlang da war und ale s vollgesamt hab :hsg: :anonym: aber so langsam bin ich seltener hier 1- maximal 4 mal die woche ^^ aber das spammen hhat aufgehört ich versuch nur gutes zu schreiben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reinschauen ins Forum tue ich täglich, manchmal aber nur kurz. Da ich nicht so der Vielschreiber bin, lese ich eigentlich häufig mehr mit als daß ich was schreibe. Aber vorbeischauen tue ich schon regelmäßig, es sei denn, ich bin mal nicht zu Hause oder anderweitig verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue ein paarmal täglich die "Neuen Beiträge" durch, aber nur Themen, die mich interessieren. Wenn ich es zusammenfasse, ist es durchschnittlich täglich eine halbe Stunde. Das letzte Mal meistens so um 2 Uhr nachts, wenn ich definitiv abschalte. :schnarch: Die Zeiit habe ich, weil ich sehr wenig fernsehe.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich (noch) nicht viel poste, schaue ich ein paar Mal täglich rein und lese die neuen Beiträge, die mich interessieren. Bleibe also jedes Mal nur kurz - würde auch sagen insg. eine halbe Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist du? :kratz:

Ich bin jetzt mal ehrlich und gebe zu, dass ich viel hier bin. Ziemlich viel. Zwielichtige Quellen behaupten sogar, zu viel. :anonym:

Wenn ich am Laptop bin und gerade nicht game, dann hab ich das Forum praktisch immer nebenbei offen. Lese eigentlich das meiste mit ausser den paar Threads die ich eher meide, z.b. gewisse Spamthemen oder das meiste rund um Serien. *weildanichtmitredenkann* Am genausten verfolge ich wohl das FanArt- und Filme-Board. *weildamitredenkann*

Trotzdem tu ich eigentlich seltener als früher tatsächlich was schreiben (vielleicht 2 Beiträge pro Tag), nur dann wenn ich ne Antwort für wirklich die Mühe wert entfinde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht lange hier, dafür aber relativ oft...(meine Freundinnen halten mich deswegen für einen Freak... :kratz: )

Ich denke das nicht, denn sooo oft bin ich nun auch nicht hier...oder doch, na egal...is schön hier^^

Meistens schaue ich in viele Themen rein, schreibe aber fast nur in der Fantasybibliothek und bei den Serien und Movies.

Da kann ich dann am meisten mitreden....^^

lg Artghemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo *wink* :knuddel:

Also, ich probiere jeden Tag hier rein zu schauen, aber ab und zu geht es sich nicht aus und ich bin dann manchmal 1-2 Tage einmal nicht online!

Aber...ich probiers!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...