Zum Inhalt springen

Elbenohren bestellen


Empfohlene Beiträge

Alae! Nachdem nun doch einige Events vor der Haustüre stehen dachte ich mir ich frage mal alle Elben hier im Board ob Interesse an Elbenohren besteht. Ich habe da eine Adresse in Hamburg ausfindig gemacht, bei denen man die Ohren zu einen Preis von € 9,90 bekommt. Hier der Link: http://www.hdf-hh.de @elles - kennst du den Laden?

Und hier die Erklärung:

Die METAMORPH OHREN sind eher Massenware (in Klarsichtblister mit

einem bunten Bild eines bogenschießenden Elfen drauf und

Anwenderhinweise auf der Rückseite!). Die nur in Fleischfarbe

erhältlichen Ohren sind aus einem reißfesten, trageangenehmen Latex

gefertig, welches eine glatte, glänzende Außenstruktur hat und auch

mit jeder Art von Schminke überfärbt werden kann. Das 'Preis-

Leistungsverhältnis' bei den Ohren ist erstklassig. Wir erhalten von

unseren Lieferanten diese Ohren nur in einer 3 cm Version - Zusätze

wie S oder L lassen sich auf den Blistern nicht finden.

Die OPPERMANN OHREN gibt es in unterschiedlichen Arten, Farben und

Längen. Die Orkohren sind wesentlich breiter und stärker gebogen als

die Elfenohren. Das verwendete Latexmaterial ist rauher und

nichtglänzend (mit Talkum eingepudert), aber auch reißfest und

trageangenehm. Die Ohren kommen in einer kleinen Plastiktüte mit

Anwendungshinweisen. Preislich sind diese Ohren meines Erachtens auch noch okay - ist eben keine Massenware wie Metamorph.

Soviel dazu *grins*

Ich werde auf alle Fälle drei Paar bestellen. Wer sich noch dazugesellen möchte meldet sich bitte bei mir ganz schnell per PM.

Atenio! *ohrensuchende* Aset :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hört sich in der Tat gut an, nur hätte ich gerne Bilder von dem, was ich bestelle... ich kaufe ungern "die Katze im Sack" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zwar den Borgweg aber den Laden selber kenn ich nicht.

Aber er war bei der NordCon, da hab ich mir ein Buch zu D&D gekauft.

(glaub ich *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hilfreich elles :-D

zur "Strafe" musste nun für uns alle dann die Ohren kaufen :L ,

neee keine Angst ich bestell die Dinger schon :-O

@mondkalb - vielleicht kannst du ja mit den von dir gemachten Füßen dann eine Marktlücke erschließen (ich übernehm das Marketing *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so bin ich :-O

Die Schwerter auf der teuren Site (*gg*) sind echt cool, nur teuer...

Ich soll sie kaufen :-( ? ne ne, das mach du mal :=(

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

meine füße sind auch nur gekauft (nur bei 'ner unkonventionellen quelle ;-) ). und sie sehen noch lange nicht so toll wie im film aus. :(

.....aber für'n guten auftritt reicht's! :-O:-O:L

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka - da ist ja dein Problem mit einem Schlag gelöst...

Mist, da hat einer unser Verkaufskonzept geklaut :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Elbenohren De Luxe sollte man schon deshalb bestellen, weil es sie gibt... auch wenn man sie (wie ich) nicht wirklich anziehen würde. Alleine die Vorstellung, dass der Briefträger mit einem Päckchen klingelt und man dann sagt: 'oh, da sind ja endlich meine Elbenohren De Luxe' ist das Geld wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Zu den ELbenohren gibt's eine ganz einfache, preiswerte Alternative:

Man kauft sich Kosmetik-Kleber (so welchen für Wimpern u.ä.), und streicht sich damit die obere Rundung der Ohren ein. Etwas warten, und dann an der obersten, äussern Kante fest zusammenkneifen! Ok, kurzer Schmerz vielleicht, aber: Ein schöneres, passenderes Elbenohr gibt's nicht zu kaufen!!!

Und es hält, entgegen aller Befürchtungen!!

Grüsse von Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

auf diese idee bin ich noch nicht gekommen. :O irgendwie finde ich das witzig. :=( ich stelle mir gerade vor: auf der ringcon* haben alle elben diese art von ohren und es bricht die diskussion aus, welcher kleber denn am besten ist...... :L:=(:-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich grad schepps - schon alleine die Vostellung meine armen Ohren zusammen zu knicken *autsch* @hoppelpopp, das geht nur mit Schlappohren :L meine sind zu "knubbelig" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Oh...daran hab ich gar nicht gedacht, dass das nur mit Schlappohren geht... :-O

Aber sooo fest muss man ja auch nicht reinkneifen, damit's hält! Einfach mal Ausprobieren, das geht schon! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da noch eine preiswerte Lösung. Manche Leute können ihre oberen Ohrenden (mein Gott wie sich das schon anhört)nach außen biegen. Die stehen dann spitz nach oben. Kein Kleber, kein Plastik, Natur pur. (meine Freundin macht das manchmal während dem unterricht, aber ich glaube dafür muss man lange üben.)

Ich schaff's leider nicht :=( mir tut das leicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vulkanierohren sind ja wie Elbenohren.... Hab da eine Freundin, die hat ihre Vulkanierohren selbst gemacht also mit latex und eben geformt, extra für ihre Ohren angepasst... ich werd sie mal Fragen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle - mir liegen nun die Ohren vor :O , sehen schon putzig aus *gg* und irgendwie sind meine Ohrwatscheln zu klein für die Dinger, doch mit Kleb wirds wohl halten - ich bring sie zum Trefen mit, dann könnt ihr selber sehen :-D

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Idee mit dem Wimpernkleber muss ich mal ausprobieren.

Mit Mastix habe ich es mal versucht...fragt nicht, dass einzige was an den Ohren klebte waren meine Haare :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habs versucht.

Also, erst einmal verkaufte mir die fachkompetente Verkaufskraft auf meine Frage "Ist der Kleber farblos?" mit einem verblüfften "Natürlich!" eine Tube mit knallblauem Klebzeug. :-/

Na gut, umgetauscht, nach Hause gefahren, Ohren eingepinselt, antrocknen gelassen, Ohren fachgerecht geknickt! Toll so ein 2-Sekunden-Elbenohr. Länger hat der Kleber meine störrischen Ohren nicht halten können. :-(

Fazit: Also,doch die gekauften Ohren anpappen. :-/

Ich habe zwar eine Internet-Seite zum Selberbasteln gefunden, aber meine Sprachkenntnisse versagen bei den Materialbeschreibungen.

http://www.alleycatscratch.com/lotr/Article/Ears.htm

Vielleicht sollte ich doch einfach einen Chirurgen aufsuchen. ;-)

Bis denne, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist Klasse!

Ich habe da vor ein paar Tagen meine Ohren bestellt.

Die Ohren sind die von Oppermann. Ich denke, die sind besser, als die, die nur so oben drauf sitzen (Metamorph).

Da kann ich wenigstens meinen Wimpernkleber verwenden, um mir die Gummidinger anzupappen. :-O

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...