Zum Inhalt springen

Gibt es Orkfrauen?????


Zeberus

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich schon lange ob es Orkfrauen gibt?

Und ob sich Orks fortpflanzen können?

Ich hoffe es gab dieses Thema noch nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprünglichen Orks wurden von Melkor gezüchtet, aber ich denke schon das sie sich untereinander später fortpflanzten, dementsprechend muss es ja auch weibliche Orks geben.

Aber so richtig belegen könnte ich das jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mich auch schon gefragt. Man sieht keine, man liest von keiner ... Die Orks sind wohl echte Klone. Daher sind wie wohl auch Eunuchen... Ein Thema, das der Herr Professor vornehm übergeht. :schweinekram: Damit sparen sich Sauron und Saruman eine Menge: Nahrung für Nichtkrieger, Wohnraum, Kindertagesstätten, Renten...

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Also um ehrlich zu sein ich kann mich nicht mehr erinnern ob es in Tolkiens Welt Orkfrauen vorkommen, aber bei "DIE ORKS" von STAN NICHOLLS gibt es eine ORKFRAU die sogar eine der Hauptfiguren des Buches darstellt. Coilla heiß die süße glaube ich...

mfg S.

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber nicht mit tolkien zu vergleichen ist, weil solche bücher bullshit sind (finde ich) und nichts mit mittelerde zu tun hat.

mfg finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich respektiere deine Meinung. :bengel:

...aber hast du überhaupt das Buch gelesen? :kratz:

...außerdem würde nicht erwähnt, dass er nur für Tolkiensorks Orks die Rede war... :mecker:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außerdem würde nicht erwähnt, dass er nur für Tolkiensorks Orks die Rede war..

Wir sind hier im Board "Tolkiens Mittelerde", da geht es nur um Tolkien und nichts anderes.

Eine Diskussion zu Orkfrauen hatten wir schonmal, daher bitte dort weitermachen: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...1523&st=105 (so ab Seite 8 etwa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...