Jump to content

wie fandet ihr den ersten film?

Guest sensolas

wie fandet ihr den film?  

3 members have voted

1. 1.

• sehr gut
      8
    • schlecht
      1
    • gut
      2
    • *würg*
      1
    • *sprachlossei*
      21

Recommended Posts

Guest Entfrau

Ich war ein bisschen entäuscht das so viel verändert wurde.

Optisch war der Film aber toll. Am besten hat mir die Halle in Moria mit den vielen Säulen gefallen.

Guest estrielle

ich hab ihn gestern zum wiederholten mal im kino gesehen.

und ich muss sagen auch nach dem x-ten mal verliert er KEEEEIIIN BISSCHEN!!!!!!

er ist und bleibt einsamesuperspitze!

UND ÜBRIGENS:

all der quatsch von wegen auto im bild stimmt gar nicht!!!!!!!!

ENDE DER DISKUSSION! (!)(!)(!) (!)

• 5 years later...
  • 2 months later...

Ich finde, der Film ist der absolut oberüberdreifachemegahammer. Absolut anbetungswürdig. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: Muss mich Zeberus wirklich anschliesen.

Edited by Eleniel

huhu. nun die filme waren schon vor ein paar jahren alle im kino. gibt es mittlerweile alle auf dvd, auch in einer extended edition. zu finden zB im shop: http://shop.tolkienforum.de/ :-)

als sammler-edition zB hier.

und jaaaaaaaa die drei filme sind ziemlich gut ;-)

• 13 years later...
Arwen Bruchtal

Ich finde die Gefährten sehr gut,der Prolog mit aus der Sicht von Galadriel mit ihrer Stimme führt sie schon ins Geschehen ein.

Allein die Spannung als Frodo mit den Hobbits,ins Abenteuer reinstürzen nimmt die Handlung an Spannung an.Auch das Arwen mehr zu sehen ist toll,ich weiß das Glorfindel derjenige ist.

Der Frodo rettet,finde ich den Ritt mit Arwen sehr episch,auch die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn ist wunderschön.Am besten gefällt mir die EE-Version.

• Looove 1
Arwen Mirkwood

Ich fand den ersten Film sehr spannend und wunderschön gemacht. Das Auenland gefällt mir so gut und Bruchtal und Lothlorien!? Im ersten Teil wird auch der Unterschied zwischen gut und böse schon deutlicher. Alleine die Reise der Hobbits nach Bruchtal, gefällt mir gut, weil die Hobbits in ihrem beschaulichen Auenland erst ein Mal die Gefahren, die in Mittelerde lauern auf ihrer Reise nach Bruchtal kennen lernen müssen und wie sie damit umgehen sollen. Elronds Rat hat mir auch sehr gut gefallen, die Anwesenden, die sich alle so uneins sind was mit dem Ring geschehen soll..

• Looove 1