Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Empfohlene Beiträge

Ist euch mal aufgefallen was die Häftlinge im Gefängnis immer rufen: Nieder mit dem Halbling Pack *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nur das alle Paladin werden können, sowohl im normalen spiel als auch im Computerspiel.

Ja und sie begraben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo:

Ich weiß nur das Tomi (der ja selber Halbling ist) immer ruft: nieder mit den Halblingen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einem von euch schon mal ein Drache begegnet (?)

Wenn JA wo und was für einer (?)

Hab nämlich so nen cooles Bild gesehen und will nun selbst mal Siegfried spielen :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klinke ich mich auch mal in diese Diskussion mit ein... *klick*

Ich habe mal ganz stinklangweilig mit einer chaotisch guten Kämpferin (z.Zt. LvL 16) angefangen und renne momentan etwas verwirrt in Luskan (Ende 2. Kapitel) umher. Falls jemand schon so weit sein sollte, was muss ich in der Magierakademie anstellen, damit etwas passiert?

Ich hab auch Tomi als Begleiter, allerdings nervt er permanent mit seinen Sprüchen, und wenn eine Horde Zombies in der Nähe ist, rennt er blind in die Menge.

Ich werde wohl mit einem Hexenmeister neu anfangen. Welchen Begleiter habt ihr bei euch als magische Figur? Ich denke er sollte ein guter Kämpfer sein, aber wie entschärfe ich ohne Tomi die (anfangs meist tödlichen) Fallen?

- Editiert von Magges am 12.07.2002, 23:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Magier/Hexenmeister spielst, kannst du dir ja einen persönlichen Begleiter, Panther, Höllenhund, Rabe usw., wählen. Dann kannste trotzdem noch Tomi, nieder mit den Halblingen, nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm den Panther, er ist der stätkste und hat die meißten HP, meine ich. Abgeschlossene Türen kann man immer noch einschlagen oder mit einem Spell in die Luft jagen!

Der Vertraute "pixie" kann schlösser öffnen, stirbt aber schnell.

@Frodo: Drachen? Das sind die stärksten Wesen im Spiel (abgesehen von ein paar Monstern aus D&D die aber in NwN nicht vorkommen), ich denke also das man im dritten oder vierten Kapitel auf sie treffen wird.

Elles

- Editiert von Elleshar am 13.07.2002, 12:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, ich werd dann mit nem Hexenmeister neu anfangen. Vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Tomi-nieder mit den Halblingen-Untergalgen. Panther oder Höllenhund hört sich gut an, aber zu einem Hexenmeister gehört eigentlich ein Rabe oder eine schwarze Katze (<-Panther?).

@Frodo:

Ich bin wie gesagt im 2. Kapitel fast durch, hab noch keine Drachen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im dritten kapitel trifft man auf mind. 2 drachen

hab sie beide getötet

eien habe ich im mondwald getroffen und den anderen in dfer schneekugel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Drachen sind cool. Der eine war aber ein grüner Drache. Gibt es auch Rote oder Goldene ??

Übrigens Multiplayerspielen ist cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich net weiter...

Ich schilder mal die Situation ;-) :

Ich hab mit dem Geist des Waldes geredet, was soll ich dann machen?

Ich hab kein "Hauptquest" mehr, das die Story voranbringt, ich hab nu erstmal alle Nebenquest gemacht. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

An alle Hexenmeister:

Es gibt ein ziemlich coolen Spell namens: "Tensers Verwandlung" (oder so ähnlich) dadurch wird man ein ziemlich starker Kämpfer mit Feuerschwert.

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Geist geredet hast, geh zurück ins Dorf und rede mit den Leuten da.

Im Zweifelsfall nutze den Rückrufstein und rede mit Aribeth, das Hauptquest besteht ja darin, in die Stadt Luskan zu kommen. Dazu musst du Beweise sammeln, dass der Kult dort seine Drahtzieher hat. vorher kommst du da net rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wieviele Beweise muss man finden?

Also mit dem Geist muss man nix machen nachdem man ihn einnmal angesprochen hat richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte alle möglichen Dialoge geführt, weiß nicht mehr genau was er alles sagte...aber wenn du aus dem Wald rausgehst steht da schon der Bürgermeister, der hat noch was zu sagen...

Lies dir mal den Text des Hauptquests genau durch, da steht meistens ein Hinweis drin, was du noch machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke.

Mit dem Bürgermeister hab ich schon gesprochen.

Ich geh dann mal zocken und versuch weiter zu kommen ;-)

Bis dann, Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 1. - Bettlerviertel findet man ein Sauerteigrezept. Hat das noch irgendeine Bedeutung, brauch das wer?? oder ist das nur zur allgemeinen Belustigung dort ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is glaub ich, für ein "subquest"...ich habs nämich nicht gebraucht weil ich es gar nicht gefunden hab. Steht nix in deinem Tagebuch darüber?

Bin jetzt in Luskan, man musste den Geist ja das HEilmittel bringen, das hab ich völlig vergessen :=(

Auf jeden Fall machts jetzt wieder einen Heidenspaß!

Und für die Paladine unter uns:

Ich werd immer netter :-O ich bin nur noch 15 Böse, das kommt daher das ich immer kein Geld für meine Taten will. Was soll ich mit 300 Gold wenn ich selber schon 30000 Gold hab *gg*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir:

Gibt es bei NwN auch so was wie großer wyrm oder gibt es nur eine Größe von Drachen?

Mich würds wundern wenn du nen großen wyrm getötet hättest... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Heerturm in Luskan.

Was muss ich tun, damit irgendwas passiert?

Alle Subquests sind erledigt, und ich habe beide Oberkommandanten gekillt. War das ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemannd mit dem moduleditor herumgespielt???

Ich plane mal ein eigenes Abenteuer zu bauen, vieleicht findet sich ja dann noch der ein oder andere, der mitbauen will oder nachher auch mitspielen will (?)(?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit! heute spielen wir auf einer LAN ach selbstgebaute Kampagnen. Ich selber hab jedoch noch nicht gebaut...

@Magges: Also, hast du von einem Oberkommandanten ne Belohnung bekommen? Ich bin fast so weit wie du und ich hab einen getötet und erhalte jetzt eine Belohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel mitlerweile wer durch ???

Also wenn nicht, dann rated mal wer der Finale-Endgegener ist ???

Nur mal ein Tip: Frauen sind manchmal fieser als man(n) denkt!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt im letzen kapitel

frodo, ich denke das es nicht die eine frau ist, die du meinst, es ist vielmehr ein wiederbelebtes geschöpf denke cih...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...