Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Empfohlene Beiträge

Also, das Spiel soll ziemlich genial sein(GameStar: 85% Spielspaß), ich werde es mir noch mal kaufen wegen key und dem kram und wenn ich dann (hoffentlich bald) Hanse-Net hab, gehts los in der Online-Welt!

- Editiert von Elleshar am 03.07.2002, 15:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das spiel gekauft und ich muss sagen es bringt wirklich unheimlich spaß

zu deiner frage , natürkich haätte ich luist mitzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können ja bis zu 64 Leuten zusammen spielen (!) Wahnsinn!

Habe mir das grad mal durchgelesen, klingt echt gut!

Zuerst muss ich es mir aber noch kaufen (teuer :-/ ), aber dann bin ich dabei :)

- Editiert von Elbereth am 03.07.2002, 19:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur super Kritik aus meinem Freundeskreis über das Spiel gehört und werde es mir auf jeden Fall holen.

Allerdings erst nach meiner Klausur Mitte des Monats - sonst wird das mit dem Lernen vorher nix... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir nu auch gekauft...und ich muss sagen, es haut mich nich so vom Hocker :-/

Ich denke das World of WarCraft (oder wie es heißt) um EINIGES besser wird!

Bis dann, Elleshar

- Editiert von Elleshar am 04.07.2002, 10:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also nach der ersten durchspielten Nacht *gähn* muss ich sagen das Spiel gefällt mir sehr gut :-D

Diese blöden Zombies sind zwar am Anfang wirklich nervig, aber mein Höllenhund scheint auf vergammeltes Fleisch zu stehen *gg*

Spielt jemannd das Ganze auch unter Windows 2000 und steigt das Spiel dann plötzlich auch aus unerfindlichen Gründen aus ??? Kennt wer nen Tip oder Trick wie man das unterbinden kann, das ist nämlich voll nervig *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Unter Windows2000 spiel ich das auch. Mir gehts also genau so. War aber vorher bei anderen Spielen auch schon so, hab keine Ahnung worans liegt. Und probiert hab ich schon einiges, hört aber einfach nicht auf. ;-( Mal stürtzts schon nach 10 Minuten ab, mal später. Also ist mit Überlastung nichts los. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir eben mal den neuen Detonator Treiber von nVidia runtergeladen (also einen neuen Grafikkarten Treiber) und hab seitdem keine Abstürze mehr (!)(!)(!)

Lag wahrscheinlich daran.

Celebrindal: Was spielt du den für nen Charakter (?)

Ich bin ein rechtschaffend böser Elfen Magier (Thaumarturg mit Zauberschule Hervorrufung). Mein Begleitr ist ein Höllenhund (Thugo *gg*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich hab eine rechtschaffen neutrale Halbelfe, ein Skalde. Mein alter Character aus BG2. Das Spiel war ja auch ganz gut. Barden und Diebe find ich am besten. Was habt ihr anderen für Character???

Ich probier auch mal den neuen Treiber runterzuladen. Wenns hilft ist es gut! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut ja süß aus! :-D

Im ernst, die Grafik ist ja klasse... bin am überlegen, ob ich es mir auch hole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frodo, hast du auch Tomi Untergalgen angeheuert? :-O

Ich bin ein chaotisch böser menschlicher Hexenmeister!

Ich hab mir den stärksten Vertrauten rausgesucht, den Panther.

Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Tomi hab ich auch, aber nur manchmal für Schlösser und Türen öffnen. An sonsten lauf ich mit diesem Halb-Ork durch die Gegend :L der haut mächtig was wech *gg*

Also der Panther gefiel mir nicht, asl Dunkelf macht sich nen Höllenhund besser, obwohl nen Panther ja passend zur History wär (weisst schon Drizz *insider*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ihr seid ja alle richtig böse! :-O Kein einziger rechtschaffen guter Helfer der Menscheit, Elfenheit und Zwergenheit unter euch? ;-) Benehmt ihr euch auch so oder denken das die Leute bloß? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sobald das Spiel auf meinem PC funktioniert (muss mir erst eine bessere Grafikkarte kaufen), mache ich mir wieder meinen Lieblingscharakter, mit dem ich auch schon alle drei Baldur´s Gate-Teile gespielt habe:

Ehlana Kristallglanz, eine Paladinin (Ritterin), natürlich rechtschaffen gut! :-)

Kann man jetzt etwa auch als Halbelfe Paladin werden?! Bei Aribeth scheint das ja zu klappen, jedenfalls steht sie so im Regelheft beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paladin??? Wie schrecklich! (nich bös gemeint!)

Ich hab gestern neu angefangen, bin ein chaotisch (100) böser (0)

gnomischer Hexenmeister. Bin jetzt bei Helms Feste.

Und ein Tipp: Rechtschaffen gut ist nach ner Weile ziemlich öde, und man kann nicht klauen. Und grade beim Paladin würde ich aufpassen wenn ihr nämlich eure Gesinnung verliert verliert ihr die ganze Klasse!

Ps: ich war beim wirklichen D&D auch mal Paladin, is echt blöd wenn alle anderen Sachen klauen dürfen und du nicht. Eigentlich dürfte ein Paladin noch nichtmal (von seinem Kodex her) sachen von getöteten aufnehmen aber das wäre im Spiel ja ziemlich schwierig...

Elleshar hat gesprochen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth: Juhu, Halbelfen-Paladin klappt? Welche Freude! :-) Wie heißt denn Deine Figur?

@ Elleshar: Pah, Du hast ja einfach keine Ahnung! :-O Nichts geht über ein reines Herz und eine strahlende Seele!

Neniel hat auch gesprochen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch mal ne Frage an diejenigen die nun Paladin geworden sind: Wenn ihr auf dem fünftem Level seit, bekommt ihr da ein Reittier? Würde mich interessieren :-O

Ps: Das mit dem Paladin is meine Meinung, ich beteuere nochmal: nich böse gemeint!

Bis dann, Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel:

Gute Items und Gold geht über eine strahlende Seele und ein reines Herz :L

Und warum eigentlich unbedingt Halb-Elfin?

Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar:

Keine Sorge, das mit dem Paladin ist richtig rübergekommen, bin ganz und gar nicht böse. :-)

Da ich das Spiel noch nicht starten konnte, kann ich Deine Frage leider auch nicht beantworten. Würde mich aber auch mal sehr interessieren.

Warum Halbelfe? Ich mag diesen Charaktertypus einfach sehr und spiele im richtigen Rollenspiel auch oft welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erleichtertsei*

Nach den D&D Regeln sollte der Paladin ja auf dem fünften Level ein besonderes Reittier bekommen...mal sehen wie das im Spiel is, muss man halt auf Elbereth warten.

Ich find Gnome am coolsten *g* die haben so schön lange Namen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es bei AD&D (2nd Edition) nicht so das nur Menschen Paladine werden durften/konnten?

Also als richtiger Paladin müsste man sogar die Leichen vor Plünderung schützen (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...