Zum Inhalt springen

Messenger und co


Tomtom

Empfohlene Beiträge

An sich arbeite ich ja gerne in der Shell, aber von den Shell-basierten ICQ-Clients bin ich mittlerweile weg. Hab mal ne Zeit lang mit Micq kommuniziert, allerdings habe ich so die Eigenart, dass ich viel in der Shell arbeite und immer ein paar Tabs offen habe. Einen für emacs, einen fürs kompilieren, einen für SSH, etc. Ich hab dann immer vergessen, wo genau mein Micq war, bzw. immer alle Nachrichten verpasst. Naja, bin dann bei gaim gelanden und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ,MSN,Yahoo und IRC über Trillian. Trillian habe ich ständig laufen. Sofern ich grad nicht zocke. *g

Skype habe ich auch. Aber selten an.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUSE? *Flucht ergreif*

Ich hab mir das mal installiert, als ich noch 0 Ahnung von Linux hatte, hab dann gesehen, dass da schon sooooo viele Programme installiert sind, von denen ich keine Ahnung habe, was sie machen, und eigentlich auch keine Ahnung haben will, dass ich es nach 2 Stunden gleich wieder gekillt habe ^^

Ansonsten habe ich schon Kubuntu (auch Linux für Anfänger), Debian und Fedora installiert gehabt, aber atm bin ich wieder mit Windows unterwegs. Muss zuerst mal alle Daten auf der Festplatte hier brennen (ext. HD is leider auch voll ^^), bevor ich mal alles platt machen kann und Gentoo aufsetze.

Kann aber noch ne Weile dauern =( So 25er DVD+-R - Spindeln sind einfach zu schnell aufgebraucht....

@Messenger: Momentan bin ich praktisch nirgendwo über Messenger anzutreffen, da ich meistens am lernen bin. Wenn ich ned am lernen bin, bin ich mit meiner Freundin unterwegs oder bin am Programmieren und Film gucken => nix Zeit für vernünftig chatten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...