Zum Inhalt springen

Bundesliga Tippspiel 2006/7


Gisli

Empfohlene Beiträge

*zustimm*

Ich denke auch , dass das im Chaos enden würde/könnte.

Mit Meistertipp solltwe es dann gut sein!

Interessant finde ich immer der Durchschnitt pro getipptem Spieltag. *Uneigennützig umherschau*

, denn wenn jemand mal einen (oder mehrere ) Spieltage , aus welchem Grunde auch immer , nicht getippt hat , fällt er ja in der knappen Tabelle schon weeeeeeiiiiiit zurück.

EDIT.:

Dank fleissiges (?!) Anas tippe ich dann mal hier:

Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV 0

1. FSV Mainz 05 : Schalke 04 2

Bayern München : Bayer Leverkusen 1

Vfl Bochum : Hertha BSC 1

Vfb Stuttgart : Hannover 96 1

Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 0

Energie Cottbus : Vfl Wolfsburg 1

1. FC Nürnberg : Alemannia Aachen 1

Borussia Dortmund : Werder Bremen 2

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo

ich habe die schlacht gegen die vergessenen . ; ' etc. gewonnen ;) und alles sollte nun wunderbar funktionieren :)

also bitte ich alle darum ihre Sondertips (wahrheitsgemäß) eben einzugeben, das spart mir nen batzen Arbeit. Dazugezählt werden die Punkte spätestens wenn ich den nöchsten Spieltag eingebe, weil dann automatisch alle Punkte berechnet werden.

Vielleicht noch ein Wort zum Torschützenkönig: Bitte nur den Nachnamen angeben, mit großem Buchstaben vorne. Also für Miroslav Klose einfach "Klose", für Roy Makaay "Makaay" und so. Sonst findet das Progrämmchen net raus dass das stimmt.

Die Tabellenberechnung hab ich etzt erstmal net eingebaut, falls da wer drauf bestehen sollte bitte sagen.

Das wars von mir, viel Spass beim Tippen :)

PS: Moremgil...da stehn schon tips von dir drin, aber kannst das gerne nochmal tippen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztes Wochenende ein äußert punktreicher Spieltag. Besonders herauszuheben wäre da, dass Gisli es geschafft hat alle 9 Spiele richtig zu tippen! 8-)

1 A_Brandybuck 117 (+7)

2 mormegil 114 (+5)

3 Anastasia 111 (+6)

4 Ingwe 108 (+9)

5 Merry 103 (+3)

6 DasKatha 83 (+7)

7 Tomtom 85 (+0)

8 Hjälte 46 (+0)

9 Úmarth 34 (+0)

10 Twister 34 (+0)

11 Osario 18 (+0)

Wenn auch knapp, so reicht die Zeit doch noch gut, um den 30. Spieltag zu tippen:

Vfb Stuttgart : Bayern München

Hertha BSC : Borussia Dortmund

Bayer Leverkusen : 1. FC Nürnberg

Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach

Hamburger SV : 1. FSV Mainz 05

Vfl Wolfsburg : Arminia Bielefeld

Eintracht Frankfurt : Vfl Bochum

Werder Bremen : Alemannia Aachen

Schalke 04 : Energie Cottbus

Wer es noch nicht getan hat überträgt mitte auchnoch die Sondertips. Einberechnet werden die Punkte dann wenn ich die nächsten Spiele eintrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ Anas

Sind Gisli und Ingwe die gleichen Personen?

Egal: In jedem Fall : :respekt:

Am 8ten hatten Brandy und ich 110 Punkte

Nun sind 110 +7 = 117 ? Richtich!

aber sind 110 + 5 = 114? :kratz:

EDIT.: Im Tippspiel selbst haben wir übrigens beide 114 ;-)

Trotzdem Anas :knuddel:

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 114 ungleich 115 stimmt...ist vermutlich aber irgendwo ein denkfehler/rechenfehler von mir. Die Tabelle im Tippspiel und die hier stimmen deswegen nicht überein, weil noch nicht alle Sondertips abgegeben worden sind. Brandy hatte den Herbstmeister richtig und daher 3 Punkte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber die anderen die teilweise 7 oder 6 hatten, sind auch nicht schlecht... Gehoert halt auch ein bisschen Glueck dazu.

Wobei ich natuerlich trotzdem stolz bin.

Hat das eigentlich schonmal jemand geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 A_Brandybuck 121 (+4)

2 mormegil 116 (+2)

3 Anastasia 113 (+2)

4 Ingwe 111 (+3)

5 Merry 106 (+3)

6 DasKatha 86 (+3)

7 Tomtom 85 (+0)

8 Hjälte 46 (+0)

9 Úmarth 34 (+0)

10 Twister 34 (+0)

11 Osario 18 (+0)

und das gibts ab morgen:

Arminia Bielefeld : Werder Bremen

Bayern München : Hamburger SV

Vfl Bochum : Schalke 04

Energie Cottbus : Bayer Leverkusen

Alemannia Aachen : Hertha BSC

Borussia Mönchengladbach : Vfb Stuttgart

1. FSV Mainz 05 : Hannover 96

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

1. FC Nürnberg : Vfl Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Luschdich find ich , dass in den sonderdingens auf einmal Gekas dabei is *lol*

War schon vor der Saison klar , oder :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osario war ja nicht von beginn an dabei, deswegen gelten die Sondertips nicht, zumal sie ja vor Beginn der Saison eingetragen werden mussten. Werde ich noch austragen, wenn ich daheim bin.

Ansonsten gings wieder munter zu dieses Wochenende: Schalke und Bremen patzten, und so bleibt es bis zum Ende spannend, da die ersten drei nur um 2 Punkte auseinander liegen.

1 A_Brandybuck 123 (+2)

2 mormegil 120 (+4)

3 Anastasia 116 (+3)

4 Ingwe 113 (+2)

5 Merry 110 (+4)

6 DasKatha 89 (+3)

7 Tomtom 85 (+0)

8 Hjälte 46 (+0)

9 Úmarth 34 (+0)

10 Twister 34 (+0)

11 Osario 23 (+5)

Ich bitte nochmals alle ihre Sondertips einzutragen! (Wahrheitsgemäß natürlich...wer schummelt kriegt für keinen Sondertip Punkte)

und das gibts nächste Woche:

Borussia Mönchengladbach : Bayern München

Hertha BSC : Werder Bremen

Vfl Wolfsburg : Borussia Dortmund

Schalke 04 : 1. FC Nürnberg

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld

Hamburger SV : Vfl Bochum

Eintracht Frankfurt : Alemannia Aachen

Hannover 96 : Energie Cottbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schale, Stuttgart und Bremen giengen Siegreich aus dem vorvorletzten Speltag heraus, und so ist noch alles offen. Doch Schalke hat es in der Hand sich mit zwei Siegen - über Dortmund (momenan Platz 9) und Bielefeld (Platz 13) - die Meisterschaft zu holen. Wenn sie Patzen sollten, stehen Stuttgart (die müssen noch gegen Bochum(8) und Cottbus(11) ran) und Bremen (die noch gegen Frankfurt (14) und Wolfsburg (15)) bereit, um die Führung zu übernehmen. So hat zwar rein von den Zahlen her Bremen die besten chancen auf 2 Siege, doch auch die werden sich hüten Siege leichtfertig zu vergeben - denn 3 bzw. 4 Punkte Abstand zu den Absteigsplätzen sind zwar nicht wenig, aber viel eben auchnicht. Spannend wird es auf jeden Fall bleiben :)

1 A_Brandybuck 126 (+6)

2 mormegil 123 (+3)

3 Ingwe 119 (+6)

4 Anastasia 116 (+0)

5 Merry 112 (+2)

6 DasKatha 91 (+2)

7 Tomtom 85 (+0)

8 Hjälte 46 (+0)

9 Úmarth 34 (+0)

10 Twister 34 (+0)

11 Osario 23 (+0)

und das gibts nächste Woche :

Energie Cottbus : Bayern München

1. FC Nürnberg : Hamburger SV

Borussia Dortmund : Schalke 04

Hertha BSC : Bayer Leverkusen

Vfl Bochum : Vfb Stuttgart

1. FSV Mainz 05 : Borussia Mönchengladbach

Arminia Bielefeld : Hannover 96

Werder Bremen : Eintracht Frankfurt

Alemannia Aachen : Vfl Wolfsburg

ich bitte nochmals daruf, die Sondertips einzutragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbulent ging es zu, am vorletzten Siepltag, und so manchen wurde nun entschieden. Zum einen, dass die Meiterschale sicher nicht nach Bremen geht, denn mit der Niederlage gegen Frankfurt haben sie alle Meisterschafftshoffnungen aufgeben können. Trauriger sind vermutlich aber eher die Schalker Fans, denn nun ist es am Vfb sich durch einen Sieg nächste Woche die Meisterschaft zu sichern, und Schalke muss sowohl gewinnen, als auch Cottbus die Daumen drücken.

So gut wie gelaufen ist es für Aachen und Mainz. Zwar könnten sie mit einem Sieg am letzten Spieltag auf Wolfsburg aufschließen, doch fehlen ihnen jeweils 14 Tore, um der Tordifferenz nach nachzuziehen.

Unsere Tabelle:

1 A_Brandybuck 131 (+5)

2 mormegil 127 (+4)

3 Ingwe 122 (+3)

4 Anastasia 119 (+3)

5 Merry 115 (+3)

6 DasKatha 93 (+2)

7 Tomtom 85 (+0)

8 Hjälte 46 (+0)

9 Úmarth 34 (+0)

10 Twister 34 (+0)

11 Osario 23 (+0)

und die letzten Spiele für diese Saison:

Vfl Wolfsburg : Werder Bremen

Eintracht Frankfurt : Hertha BSC

Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund

Hannover 96 : 1. FC Nürnberg

Bayern München : 1. FSV Mainz 05

Schalke 04 : Arminia Bielefeld

Borussia Mönchengladbach : Vfl Bochum

Hamburger SV : Alemannia Aachen

Vfb Stuttgart : Energie Cottbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Brandy!!!

.... da hab ich noch meine Tipps geändert ( nicht unbedingt mit Sinn , aber mit den ersten [fast identischen] Tipps hätt ich nie aufholen können ;-) )

, aber hat nicht gereicht ! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ehe man sich versieht ist wieder eine Saison zu ende, und wieder - halt, moment nein, Bayern ist diesmal nicht Meister, nein! Es ist der Vfb Stuttgart! Und getippt hatte das....DasKatha *applaus* Den Torschützen hingegen hat niemand vorausgesehen, er kommt ja auch von einem Wiederaufsteiger: Theofanis Gekas vom Vfl Bochum. Aber Roy Makaay, den Ingwe im Visier hatte, lag nur einen Platz nur 4 Tore dahinter, gemeinsam mit Alexander Frei.

Und bei uns ist es am Ende auch noch knapp zugegangen, sodass wir einen ersten und 7 Punkte dahinter 2 zweite Plätze haben, aber seht selbst:

1 A_Brandybuck 137 (+6)

2 mormegil 130 (+3)

= Ingwe 130 (+8)

4 Anastasia 126 (+7)

5 Merry 123 (+8)

6 DasKatha 102 (+6)

7 Tomtom 85 (+0)

8 Hjälte 46 (+0)

9 Úmarth 34 (+0)

10 Twister 34 (+0)

11 Osario 23 (+0)

In dem Sinne:

Herlichen Glückwunsch A_Brandybuck! *Medallie überreich* post-6-1179669680.gif

Und natürlich auch eine tolle Leistung von mormegil und Ingwe *Medallien überreich* post-6-1179669692.gif

(die Medallien könnt ihr, wenn ihr wollt, natürlich gerne in eure Signatur übernehmen)

Dann erholt euch in der Sommerpause, und ich hoffe im nächsten Jahr wieder auf viele und noch veil mehr fleissige mit-tipper. Und wenn irgendwer Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit. Ich werd tun was im Bereich des (meines) möglichen leigt um alles gaaaaanz viel toll zu machen :-O

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Anas noch Lust hat *gg* würde mich noch der Punkte-Schnitt je getipptem Spieltag interessieren , da ja die Endtabelle nicht berücksichtigt , wieviele SPieltage man dabei war. *lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das müsste gut machbar sein. Ich muss eh die Berechnung der Punkte nochmal etwas abändern, da kann ich das gleich mit machen :) Dann könnt man bei der Anzeige der tips auch gleich nur die anzeigen, die wirklich getippt haben. *laut denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal ein herzliches etwas verspätetes Dankeschön an Anas für das dolle Durchführen, des diesjährigen Tippspiels :knuddel:

und natürlich ein herzliches Glückwunsch an Brandy, Mormegil und Ingwe *glückwunsch-knuddels-verteilt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...