Zum Inhalt springen

Bundesliga Tippspiel 2006/7


Gisli

Empfohlene Beiträge

Dann gibts hier mal die Tabelle am Stand vom letzten Spieltag, also das Freitagsspiel nicht eingerechnet.

1 Tinuthir 19 (+5)

2 Meriadoc Brandybuck 19 (+2)

3 A_Brandybuck 19 (+2)

4 Mormegil 18 (+5)

5 Gisli 17 (+2)

6 Anastasia 16 (+2)

7 Katha 13 (+2)

8 Twister 13 (+2)

9 Umarth 11 (+3)

10 Hjälte 8 (+3)

Im Schnitt wurden 2.2 Punkte gesammelt, was doch deutlich unter dem Schnitt (3.12) liegt. Aber wenn 5 von 9 Spielen unentschieden ausgehen, fehlen den meißten einige Punkte.

Und: wenn irgendwer Punkte vermissen sollte...ich hab zwar alles ganz gewissenhaft eingetippt ;), aber wer weiss...meldets euch einfach und ich kontrollier nommal alles nach :) [noch ein Grund, dass jeder einfach seine Tips selber wo eingeben kann...]

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ist der Spieltag schon wieder gelaufen...da der FC Bayern und Schalke 04, deren Stümer Gerald Asamoah wegen einem Waden- und Schienbeinbruch im UEFA-Cup-Spiel gegen Nancy nicht nur bei diesem Spiel sonder auch voraussichtlich die ganze Hinrunde fehlen wird, nicht punkten konnten konnten sich Herta BSC und der 1. FC Nürnberg trotz eher moderaten Unentschieden wieder oben platzieren. Und viel knapper kann es an der Tabellenspitze fast nichtmehr zugehen: die Mannschaften auf den ersten 5 Tabellenplätzen haben jeweils 10 Punkte aus den 6 Spieltagen mitgenommen. Um zu merken dass das nicht viel ist, muss man wohl nicht erst bemerken, dass man mit 10 Punkten in der 2 Liga bloß auf Platz 7 rangieren würde. Die vielen Unentschieden machen sich stark bemerkbar, auch wenn es an diesem Spieltag "bloß" 4 davon gab.

Unsere Tabelle sieht nun aus wie folgt:

1 Mormegil 23 (+5)

2 A_Brandybuck 23 (+4)

3 Tinuthir 21 (+2)

4 Meriadoc Brandybuck 21 (+2)

5 Gisli 20 (+3)

6 Anastasia 19 (+3)

7 Twister 15 (+2)

8 Umarth 14 (+3)

9 Katha 13 (+0)

10 Hjälte 10 (+2)

Ich bitte euch den nächsten Spieltag erstmal nicht zu tippen. Dieser findet ohnehin erst in 2 Wochen statt, da nächstes Wochenende unsere Nationalelf am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen Georgien bestreitet, um hoffentlich am Mittwoch drauf in der Slowakei der EM-Qualifikation schon ein gutes Stück näher zu sein.

Außerdem sollte ich es bis Ende der Woche mi tatkräftiger Unterstützung von meinen Bruder hingebracht haben das ganze zu automatisieren, und dann könnt ihr die Tips direkt eintragen :-)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trommelwirbel*

Es ist soweit.

Hier gehts zum Tippspiel

Zwar gibt es noch nicht ganz alle Funktionen die ich mir wünsche, aber jeder der möchte kann sich nun schon anmelden und wenn er gerade die Zeit dazu hat es mir abnehmen seine alten Tips einzutragen.

Keine Angst, ich prüfe die tips nochmal nach, da kann schon keiner schummeln ;)

Achtung bitte an alle die den 4. Spieltag eintragen: fast jeder hat den in diesem Thread doppelt oder sogar dreifach getippt, weil die Zeit dazwischen so lang war und alles wohl etwas verwirrend war *g* Bitte tragt da den Tip ein den ihr als letztes gemacht habt!!

Ansonsten erklär ich mal wie das ab sofort abläuft, und werde das für alle Neulinge auch im ersten Post editieren:

  • Jeder Spieler muss sich erst anmelden, dann wird er von mir freigeschalten. Das kann eventuell ein Weilchen dauern, weil ich nunmal nicht 24/7 am PC bin. Aber keine Angst: ihr bekommt eine Mail sobald euer Zugang freigeschalten ist, da könnt ihr nix verpassen.
  • Getippt wird ab sofort nicht mehr hier im Thread sondern eben dort. Damit kann niemand mehr was falsch abtippen ;-)
  • Ich werde aber trotzdem noch jede Woche hier eine Tabelle mit einem kurzen Text und den nächsten Spielen posten. Damit ist das ganze nicht so unpersönlich, und man vergisst auch nicht so schnell seine Tips einzutragen.
  • Die Punkte werden verteilt sobald die Ergebnisse eingetragen sind, also wenn es mir möglich ist Sonntag Abend noch, anonsten so bald wie möglich. Wenn ich mal nicht da bin werde ich an jemanden meines Vertrauens die nötigen Rechte verteilen das für mich zu übernehmen.
  • Bei den Tips wird unten angezeigt wenn der Spieltag schon getippt wurde, und ab dem Freitag gibt es nochmal eine extra Warnung dass der Spieltag schon läuft oder schon gelaufen ist.
    Es hindert euch aber nichts daran die Tips auch später noch einzuschicken. Also falls ihr erst am Sonntag merkt dass ihr noch nicht getippt habt könnt ihr das noch nachholen. Ich kriege dann eine Mitteilung und schau nach welche Spiele noch rechtzeitig getippt wurden. Wenn ihr allerdings einen alten Spieltag überschreibt sind die Tips weg! Es gibt momentan aus dem einfachen Grund, dass ja die alten Tips noch nachgetragen werden müssen, keinen Schutz dagegen. Und ich denke hier ist jeder des Lesens mächtig und sollte es schaffen nicht alte Spieltage zu tippen ;-)
  • Wer noch irgendwelche Fehler findet schickt mir bitte ne PM, dann werde ich dem auf den Grund gehen. Es kann ich nächster Zeit auch noch sein dass es dadurch dass ich noch etwas am rumbasteln bin mal kurzzeitig das ein oder andere nicht funkitoniert. Aber da schau ich schon im eigenen Interesse dass das so bald als Möglich wieder klappt ;-)
  • Falls noch jemand eine Idee für eine Funktion hat oder gerne noch dies oder jenes Angezeigt haben möchte wendet euch auch einfach an mich. Ich kann zwar nix versprechen, aber bin natürlich um alle anregungen froh
  • Und ass sich keiner Wundert: die Sonderpunkte sind noch nicht in der Rechnung drin, aber das hat ja auch noch Zeit.

Falls es noch Fragen gibt werde ich sie nach bestem Wissen und gewissen beantworten.

Last but not least möcht ich mich noch ganz herzlich bei meinem Bruder bedanken, der mir alles gezeigt hat was ich nicht konnte [und ich konnte vorher ungefähr nix in php *gg*] und bei Manaug, der die dummen kleinen Fehler gefunden hat die ich gemacht hab :-O

Dann viel spass beim Tippen :-O

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mich heute erst angemeldet und noch keine Bestätigung. Damit ich den Tipp noch rechtzeitig abgebe, poste ich diesen nun erstmal doch noch hier.

Mainz - Aachen 2

Gladbach - Wolfsburg 1

Bayern - Hertha 1

Hannover - Frankfurt 2

HSV - Schalke 2

Bochum - Bremen 2

Stuttgart - Leverkusen 1

Nürnberg - Bielefeld 1

Cottbus - Dortmund 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem sehr überzeugenden Sieg gegen den Tabellenletzten gelang es Werder Bremen sich an die Spitze der Tabelle zu setzten, und Bochum natürlich kein Schritt aus dem Tabellenkeller. Der FC Bayern machte dafür das was wir von ihm gewohnt sind: Nach einer Niederlage gegen den damals Tabellenletzten gewinnen sie diesmal nicht unverdient gegen den sich fast nicht wehrenden Tabellenführer Herta BSC. Der HSV dagegen kommt nicht aus seiner Krise, und geht damit aus dem 7. Spieltag nicht nur weiterhin ohne Sieg heraus, sondern muss sogar 3 Punkte bei den ebenfalls etwas gebeutelten Schalkern lassen, die damit immerhin in der Bundesliga wieder gut dastehen; immerhin sind sie nun Punktgleich mit dem Führenden und könnten nächste Woche davon profitieren, dass die ersten beiden nächste Woche gegeneinander antreten müssen. Nürnberg hingegen kann Zuhause gegen Bielefeld nur einen Punkt holen, und rutscht damit auf den 6. Tabellenplatz ab.

Mit nur 2 Unentschieden gab es für jeden Tipper im Schnitt 4,6 Punkte. Alle die getippt haben haben es auf mindestens 4 Punkte geschafft, aber niemand mehr als 5, was das Feld eng zusammenrücken lässt. Trotz alledem gab es kein einziges Spiel was jeder richtig getippt hat, genausowenig wie ein Spiel bei dem keiner einen Punkt mitnehmen konnte.

Die Tabelle:

1 mormegil 28 (+5)

= A_Brandybuck 28 (+5)

3 Tomtom 25 (+4)

= Merry 25 (+4)

5 Anastasia 24 (+5)

= Ingwe 24 (+4)

7 Úmarth 19 (+5)

8 Twister 17 (+0)

9 Hjälte 15 (+5)

10 DasKatha 13 (+0)

Der nächste Spieltag ist der 8. Spieltag.

Er findet am 20.10.2006 statt, also nächstes Wochenende.

Werder Bremen : Bayern München

Schalke 04 : Hannover 96

Bayer Leverkusen : Hamburger SV

Herta BSC : Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund : Vfl Bochum

Arminia Bielefeld : 1. FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg

Vfl Wolfsburg : Vfb Stuttgart

Alemannia Aachen : Energie Cottbus

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz...

...meldet sich heut erst an , und gibt gleich wieder sowas von Sch...Brmentipps rein *kopfschüttel* :anonym:

Hast du schon mal auf die Tabelle geguckt? :anonym:

Welchen Verein unterstützt du nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magere 2.7 Punkte wurden von den Spielern an diesem Spieltag eingefahren, was wohl auch daran lag, dass es bei 2 Spielen niemandem gelang sie richtig zu tippen: Dass der BVB sich gegen den Tabellenletzten Bochum sich so schlecht päsenteiren würde und nur ein magres Unentschieden zusammenekommen würde hatte keiner gedacht. Ebensowenig schien jemand zu denken, dass es bielefeld möglich sein würde gegen die immerhin vor dem 8. Spieltag 3 Plätze unter ihnen platzierten Mainzer schlagen könnte. Doch immerhin ahnten 6 der 9 Spieler, dass es dem HSV möglich sein würde den allerersten Sieg der Saison zu verbuchen und soch somit ein Stück von den Abstiegsrängen zu entfernen.

Was natürlich den ein oder anderen noch Punkte gekostet hat, war das Spitzenspiel zwischen den Bayern und Bremen. Doch die Bremer schafften es verdient gegen die Münchner zu gewinnen und sich somit weiter an der Tabellenspitze festzusetzen, punktgleich mit den Schalkern, die dank ihrem ebenfalls verdienten Sieg gegen den Tabellen 16. aus Hannover nun an den Bayern vorbeigezogen sind. Ebenfalls vor den Bayern konnte sich nun die Herta aus Berlin platzieren, und Nürnberg schaffte es trotz einem weiteren Unentschieden (6 in 9 Spielen) gegen Frankfurt, die es in dieser Saison ebenfalls gewohnt sind mit nur einem Punkt aus dem Spiel zu gehen (7 von 9 Spielen), einen Platz gutzumachen.

Unsere Tabelle:

1 mormegil 31 (+3)

2 A_Brandybuck 30 (+2)

3 Tomtom 29 (+4)

4 Merry 28 (+3)

5 Anastasia 26 (+2)

6 Ingwe 26 (+2)

7 Úmarth 23 (+4)

8 Twister 19 (+2)

9 Hjälte 17 (+2)

10 DasKatha 13 (+0)

Und heir die Spiele fürs nächste Wochenende:

Bayern München : Eintracht Frankfurt

Hamburger SV : Hannover 96

1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund

Vfb Stuttgart : Schalke 04

Borussia Mönchengladbach : Bayer Leverkusen

1. FSV Mainz 05 : Werder Bremen

Arminia Bielefeld : Alemannia Aachen

Vfl Bochum : Vfl Wolfsburg

Energie Cottbus : Herta BSC

getippt wird natürlich hier.

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm - bei Spieltag 9 taucht Hamburg zweimal auf *g* Haben die nun auch schon die B-Mannschaft in der ersten Liga? *gg*

Ansonsten haben wir ja alle recht schlecht getippt diesesmal... *narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ja das is in der Tat nicht der Fall *g*

habs neu eignetragen, müsste nun stimmen ^-^ danke fürs mitdenken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ja nur ne Hamburg -Phobie :-D:-D:-D

HSV kanns gar ned oft genug geben !!!

@Anas :Vielen Dank für den Link !!!! Tolle Idee , denn das machts doch deutlich leichter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...hab grad beim selber tippen wollen bemerkt dass zwar der HSV nichtmehr doppelt war, dafür aber Leverkusen :-D

Hab jetzt noch 3 mal nachkontrolliert und hoffe dass mir nicht noch was untergekommen ist -.-

@morme: gut, dann werd ich das mit dem Link beibehalten ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollnmer mal wieder :)

Lediglich 2 Unentschieden gab es an diesem Spieltag zu verzeichnen, also wurden in der Bundesliga viele Punkte verteilt. Und auch wir lagen mit einem Schnitt von 3,8 Punkten nicht schlecht.

Dies ist aber auch wenig verwunderlich, wenn man bedenkt dass Werder Bremen seine momentane Spitzen-Phase recht gut ausnutzt und das zweite mal in Folge Auswärts den Ball gleich 6 mal im Netz zappeln liess. Dass ihnen ein Sieg gelingen würde hatte hier niemand bezweifelt. Und bis auf mich :L tippte auch jeder auf dem Sieg des FC Bayern über die Tabellen 13. und bis Samstag ungeschlagene Eintracht aus Frankfurt.

Die einzige Mannschaft ohne Sieg bleibt damit der Club aus Nürnberg, der gegen den BVB sich das siebte Unentschieden in Folge einhandelte, und diesmal mit nur einem Punkt gewinn auf Platz 7 abgerutscht ist.

Auch gut im Rennen um die Krone der Unentschiedenkönige ist der HSV, der zum sechsten mal in dieser Saison nur einen Punkt holte, auch wenn niemand von uns das so erwartet hat.

Tabellenletzter bleibt weiterhin Bochum, die auch gegen die genügsamen Wolfsburger, welche in dieser Saison noch nie mehr als ein Tor pro Partie geschossen haben, nicht Standhalten konnten.

Unsere Tabelle:

1 A_Brandybuck 35 (+5)

2 mormegil 34 (+3)

3 Merry 33 (+5)

4 Anastasia 31 (+5)

5 Tomtom 31 (+2)

6 Ingwe 28 (+2)

7 Úmarth 27 (+4)

8 Twister 24 (+5)

9 Hjälte 20 (+3)

10 DasKatha 13 (+0)

Die nächsten Spiele:

Werder Bremen : Energie Cottbus

Schalke 04 : Bayern München

Bayer Leverkusen : 1. FSV Mainz 05

Herta BSC : 1. FC Nürnberg

Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld

Hannover 96 : Vfl Bochum

Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach

Vfl Wolfsburg : Hamburger SV

Alemannia Aachen : Vfb Stuttgart

Achtung! Nächste Woche ist englische Woche, soll heißen: Der 12. Spieltag findet Dienstag und Mittwoch statt! Also gibt es an dieser Stelle schon mal die Partien, und natürlich nächste Woche auch wieder eine Erinnerungsmail, falls wer nicht dran denkt. Also kann sich keiner rausreden er hätts net gewusst ;)

Bayern München : Hannover 96

Borussia Dortmund : Alemannia Aachen

1. FC Nürnberg : Werder Bremen

Vfb Stuttgart : Hamburger SV

Borussia Mönchengladbach : Schalke 04

1. FSV Mainz 05 : Vfl Wolfsburg

Arminia Bielefeld : Herta BSC

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen

Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt

Ah halt, der Linki natürlich wieder :-O

klick

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sehr mageren Spieltagen haben wir da hinter uns mit lediglich 2.2 Punkten im Schnitt. Aber wenn man einen Blick auf den Ausgang der Spiele wirft, ist das garnichtmehr so verwunderlich:

Dem Spitzenreiter Bremen gelang gegen den Tabellen sechsten Energie Cottbus nur ein Remis, auch Bayern und Schalke teilten sich die Punkte und Bielefeld konnte nach einem sehr späten Foulelfmeter gegen den BVB auch nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Damit kam der Vfb als klarer Sieger aus diesem Spieltag heraus, zumal er der einzige der Top-5 Vereine war, der sich 3 Punkte sichern konnte und damit auf dem zweiten Tabellenplatz logiert.

Der 1. FC Nürnberg holte sich die erste Niederlage der Saison bei Herta ein, womit sie auf den 9. Platz abgerutscht sind.

Aber auch in der untere Tabellenhälfte gieng es munter zu: Der HSV liess trotz spürbarem Willen zum Sieg die 3 Punkte in Wolfsburg, und Hannover war so harmlos, dass Bochum wenig Probleme hatte ihnen den letzten Tabellenplatz abzutreten. Mainz konnte sich in Lerverkusen zwar immerhin einen Punkt holen, aber 9 Punkte aus 10 Spielen reichen einfach nicht um aus dem Keller herauszukommen.

Unsere Tabelle:

1 mormegil 38 (+4)

2 A_Brandybuck 37 (+2)

3 Merry 35 (+2)

4 Tomtom 34 (+3)

5 Anastasia 32 (+1)

6 Ingwe 30 (+2)

7 Úmarth 29 (+2)

8 Twister 26 (+2)

9 Hjälte 22 (+2)

10 DasKatha 15 (+2)

Und die Nächsten Spiele, die schon am Dienstag und Mittwoch sind!! Anstoß jeweils 20:00.

Bayern München : Hannover 96

Borussia Dortmund : Alemannia Aachen

1. FC Nürnberg : Werder Bremen

Vfb Stuttgart : Hamburger SV

Borussia Mönchengladbach : Schalke 04

1. FSV Mainz 05 : Vfl Wolfsburg

Arminia Bielefeld : Herta BSC

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen

Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Unentschieden vorallem in der Tabellenspitze am Wochenende gab es wenigstens unter der Woche in der Liga wieder mehr Punkte zu verteilen. Und damit auch mehr an unsere Spieler: 3,3 im Schnitt derer die Mitgetippt haben, weil leider doch 3 verschlafen haben dass diesmal unter der Woche auch was los ist.

Bremen schaffte es nach dem Unentschieden gegen Cottbus diesmal doch wieder zu einem Sieg, und behalten damit ihre Spitzenposition. Ihr Gegner, der 1. FC Nürnberg hingegen rutscht nach seiner zweiten Niederlange immer weiter in den Tabellenkeller und befindet sich nun auf Platz 12.

Der Vfb konnte zwar Spielerisch nicht an seine Leistung der letzten Wochenenden Anknüpfen, holte aber nichtsdestoweniger 3 Punkte gegen den HSV, welcher damit wieder in die Abstiegsplätze gerutscht ist.

Das hat aber auch damit zutun, dass die Bayern in alter Tradition 3 Punkte beim (vormals) Tabellenletzten Hannover 96 liessen, die sich damit auf Platz 15 hievten.

Schalke gelang ein respektabler Sieg gegen Gladbach, und konnte damit an den Bayern vorbeiziehen. Ihnen gleich tat es die Herta, die zwar in Bielefeld nur einen Punkt holte, und damit dank besserem Torverhältnis auch vor dne Bayern logiert.

Mainz hingegen konnte gegen Wolfsburg keine Punkte holen, genauso wie Leverkusen aus Bochum mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fährt. Damit teilen sich Bochum und Mainz mit gleichen Punkten und gleichem Torverhältnis den letzten Platz.

Bei uns gehts dafür an der Spitze mehr als Eng zu: Gleich 3 Tipper haben genau 40 Punkte nach 11 Spieltagen. Also bleibt es auf jeden Fall spannend.

Damit auch gleich zu den Spielen von diesem Wochenende:

Hamburger SV : Borussia Mönchengladbach

Schalke 04 : 1. FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen : Bayern München

Herta BSC : Vfl Bochum

Hannover 96 : Vfb Stuttgart

Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld

Vfl Wolfsburg : Energie Cottbus

Alemannia Aachen : 1. FC Nürnberg

Werder Bremen : Borussia Dortmund

Zu tippen wie immer hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab den aktuellen Spieltag verpasst :)

Jedenfalls wollte ich nun schonmal paar Tage im voraus tippen und da ist mir beim 14. Spieltag aufgefallen, dass die Bayern zwei mal in der Liste stehen. Kannst Du das mal prüfen, Anas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad leider nicht dazu komm mich genauer über die Spiele des vergangenen Wochenendes zu informieren, diesmal leider nur die Tabelle:

1 Merry 44 (+4)

2 A_Brandybuck 43 (+3)

3 Tomtom 42 (+5)

4 mormegil 42 (+2)

5 Anastasia 39 (+2)

6 Ingwe 35 (+3)

7 Úmarth 34 (+5)

8 Twister 28 (+2)

9 Hjälte 22 (+0)

10 DasKatha 20 (+2)

Und die Spiele für nächstes Wochenende:

Bayern München : Vfb Stuttgart

Borussia Dortmund : Herta BSC

1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen

Borussia Mönchengladbach : Hannover 96

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV

Arminia Bielefeld : Vfl Wolfsburg

Vfl Bochum : Eintracht Frankfurt

Alemannia Aachen : Werder Bremen

Energie Cottbus : Schalke 04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anas. Wie es aussieht kannst du mich aus dem Tippspiel streichen. Ich merke, dass ich die Bundesliga nicht mehr so verfolge wie früher und das wöchentliche Tippen vergesse ich auch viel zu häufig :anonym:

Ich bin also ab jetzt nicht mehr dabei. Trotzdem viel Spaß noch allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht, es wäre doch durchaus interessant zusehen wie im vergleich zum letzten Jahr so getippt wurde, wie viele Punkte durchschnittlich erreicht wurden, wievielter man letztes Mal war...

Ich hoffe es stört niemand. Wichtig ist natürlich dass einige vielleicht erst später dazu gestoßen sind, oder eben ihren Namen geändert haben, wovon ich vielleicht nicht weiß. Falls jemand also einen Fehler findet oder sonst irgendwie die Statistik verbessern kann, dann am besten mir sagen.

Hier erstmal die Rangliste am 12. Spieltag 2005/06:

1 Twister 54

2 A Brandybuck 53

3 Mormegil 51

= Frodo 51

5 Hjälte 47

6 Anastasia 45

= Tinuthir 45

8 Meriadoc Brandybuck 45

9 Goldberry 32

10 Gothmog 24

11 Faenôl 2

Und hier die Differenz bei jedem Spieler + in Klammern die Durchschnittliche Punktanzahl pro Spieltag.

3(+9) Tomtom +42 (0,00/3,5 -> 3,5)

6(+6) Ingwe +35 (0,00/2,9 -> 2,9)

10(+2) Das Katha +20 (0,00/1,66 -> 1,66)

1(+7) Meriadoc -1 (3,75/3,66 -> -0,083)

5(+1) Anastasia -6 (3,75/3,25 -> -0,5)

4(-1) Mormegil -9 (4,25/3,5 -> -0,75)

2(0) Brandybuck -10 (4,4/3,66 -> -0,83)

9(-4) Hjälte -25 (3,9/1,8 -> -2,08)

8(-7) Twister -26 (4,5/2,33 -> -2,16)

Dabei fällt auf dass:

Durchschnitt dieses Jahr 2,9 gegenüber zu einem Durchschnitt von 4,0 und dass macht insgesamt mehr als 100 Punkte aus!!! (durch weglassen von ein paar Spielern leicht verfälscht)

(Faenôl mal nicht berücksichtigt) Zwischen ersten und letzen Platz einen unterschied 06/07: 24; 05/06: 30 Punkte

Zwischen 5-6 und 7-8 und 8-9. platz große Punkte Unterschiede 06/07, 05/06 nur ab 8. Platz dafür aber erheblich größer: 8-13 Punkte

mehr große unterschiede habe ich nicht gefunden, werde aber wenn ihr wollt in bestimmten Abständen immer wieder einen solchen Vergleich anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...