Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Das Herr der Ringe Tagebuch - Ich schreib was


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hier kurz eintragen, welche Person und welches Ereignis ihr posten wollt. Wie gesagt jedem steht es frei über jede Person/Kreatur etwas zu schreiben. Er/Sie muss sich nur an den Ablauf der Geschichte halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann versuche ich mich mal als Rosi Hüttinger. Ebenfalls am Tag des großen Festes.

- Editiert von Mortica am 10.06.2002, 14:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nimbrethil: Schreib es nächstes Mal bitte unter deinem Account und nicht als Gast mit nem anderem Nick.

Achja, mach auch mal nen Absatz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Das ging irgendwie nicht!! Der meinte,es gäbe einen registrierten User mit dem Account Nimbrethil, und als Gast könnte ich den nicht benutzen. Ich hatte aber schon das ganze geschreiben, und wollte nicht riskieren, dass alles wieder verschwindet :-/ Das nächste mal mache ich Absätze!! Versprochen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werd mich dann mal an einen Eintrag von Frodo ranwagen, der ungefähr da speilt, wo Gandalf Frodo zum Verlassen des Auenlandes rät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich schreibe aus der sicht von pippin (wen wuidert's?!?). aber der eintrag kommt erst heute nacht. sorry. :(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Ich würd jetzt gern mit Saruman weitermachen, wenn ihr nichts dagegen habt :-) Denn Trinkhelm Stolzfußens hat ja jetzt ausgedient 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

da ich mich heute nacht mal wieder net einwählen konnte, poste ich meinen eintrag jetzt. :-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun einen Eintrag von Frodo ca. 20 Jahre nach Bilbos verschwinden. Also dort wo Gandalf ihn überredet das Auenland zu verlassen.

Will noch jemannd was aus der Zwischenzeit schreiben (?) Ich würde sonst den Beitrag posten. Dann kann endlich die Reise losgehen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner mehr was dazwischen packen will, schreib ich nun Frodos Vorbereitungen das Haus zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt denn der Eintrag nun, Frodo?

Da ja keiner was schreiben will, kannste ja ruhig loslegen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OK. am WE werd ich mal nen grösseren Eintrag machen.

Handlung: Frodo hat Hobbingen verkauft und bereitet sich gerade auf die Reise nach Bockland vor. Es ist also 5 Minuten vor Abfahrt :-)

Wer also noch was davor schreiben will, bitte beeilen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...