Zum Inhalt springen

Mittelerde ist im Film ja RICHTIG klein geraten !


RunningUruk

Empfohlene Beiträge

Zu den Entfernungen: Ja, oftmals hat man das Gefühl, doch wie hätte man es besser machen können? Einfach mehr Zeit verstreichen lassen?

Ach. Das heisst wohl das du lust hättest einen 10 stündigen Film anzuschauen oder wie stellst du dir das vor einfach so mehr Zeit verstreichen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täuscht kann es sein das in die zwei türme aragorn und legolas sich unterhalten

da wird erwähnt das es 300 gegen 10.000 seien

Stimmt, aber das ist im Film falsch. Da kommt ja Haldir mit seinen Elben, und Erkenbrand wird dafür weggelassen, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Das heisst wohl das du lust hättest einen 10 stündigen Film anzuschauen oder wie stellst du dir das vor einfach so mehr Zeit verstreichen zu lassen.

Sie müssen ja nicht den Film länger machen, aber die Entfernungen könnten trotzdem grösser sein. Im Film sieht es so aus als könnte man von Minas Thirith nach Osgiliath in der Zeit gehen in der man einkauft marschieren.(In der man Lebensmittel als Mann einkauft. In der Zeit die eine frau im Kleiderladen einkauft könnte man nach Mordor marschieren) :-O

Bearbeitet von EorlBruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Sie müssen ja nicht den Film länger machen, aber die Entfernungen könnten trotzdem grösser sein. Im Film sieht es so aus als könnte man von Minas Thirith nach Osgiliath in der Zeit gehen in der man einkauft marschieren.(In der man Lebensmittel als Mann einkauft. In der Zeit die eine frau im Kleiderladen einkauft könnte man nach Mordor marschieren) :-O

wie sieht das aus??

also ich find des passt weil ma ja keinen ganzen marsch sieht und so keine distance einschätzen kann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das aus??

also ich find des passt weil ma ja keinen ganzen marsch sieht und so keine distance einschätzen kann:

Ach ja! Im Ende von "die zwei Türme" sieht man Eindeutig die Ephel Duath am Horitzont!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich finde auch das die Entfernungen einfach zu klein geraten sind.

Von den Dächern von Minas Tirith kann man Mordor ja so nah sehen als ob es genau vor der Haustür steht. Auch das Auendland ist viel zu klein, und auch Bree wird entweder nur zu kurz gezeigt oder ist wirklich so klein gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...