Zum Inhalt springen

4400


Mortica

Empfohlene Beiträge

Nun ja, mal sehen wie weit ich es noch zusammen bekomme.

Alana fand einen Schließfachschlüssel in Kyles Zimmer. In dem Schließfach fanden sie dann eine Waffe (Automatik-Revoler mit Munition oder so was). Kaum hatten sie den Waffenkoffer aus dem Schließfach genommen, kam die Homeland-Security angerollt. Tom machte sich Vorwürfe, weil er das Schließfach nicht abgewischt hatte, gab Alana den Koffer und schloß sich dann den Kollegen an.

Diese hatten einen Tipp zur Schließfachanlage, aber nicht zum genauen Schließfach und mussten nun alle durchsuchen.

Hmm, vielleicht war das schon vor dem Verhör? :kratz:

Also Tom hat herausgefunden, dass seine Ex-Frau Kyle versteckt und er hat Kyles Versteck gefunden und mit ihm geredet. Er wollte ihn außer Landes schaffen, damit Kyle nicht verhaftet werden kann. Alana sollte Kyle über die Grenze (oder zum Flughafen?) bringen und Tom wollte sich bei der Homeland-Security sehen lassen.

Tom ist wieder bei der Schließfachaktion. Seine Partnerin berichtete ihm, dass sie bisher nichts Spannendes gefunden haben. Dann kam ein Funkruf, es wäre ein Tatverdächtiger festgenommen worden und würde an die Homeland-Security überstellt.

Bei der Gefangenen-Übergabe (der Gefangene sah Kyle etwas ähnlich) griff dieser zu einer Waffe und schoß. Es wurde aber niemand verletzt.

Tom informierte Alana über die Verhaftung und beschloss, Kyle könnte nun im Land bleiben, weil es nun ja einen anderen Verdächtigen gibt.

Tom und Kyle werfen den Koffer mit der Waffe in einen Fluß.

Diana kommt nach Hause und erzählt Maia, sie hätten den bösen Mann verhaftet und niemand sei verletzt worden. Maia antwortet verstört: "Es ist noch nicht vorbei!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, letzte Folge der zweiten Staffel.

Hmmm, ja, machte durchaus neugierig auf Staffel 3. :-O

Der Wissenschaftler kann Promicil aus Isabells Blut isolieren und damit die 4400 heilen. Diese können nun ungehindert ihre Fähigkeiten entwickeln. Tom erfährt, dass Kyle die ganze Zeit unter Beobachtung durch die Homeland Security stand. Diese die Mordvorbereitungen und den Mord an Collier beobachtet haben, aber nicht eingeschritten sind. Collier taucht (mit Rauschebart und Wallemähne, also verging diesmal wohl auch für ihn einige Zeit) wieder am See auf. Sean befreit Kyle von seinem Parasiten. Kyle tut das, was er schon lange vorhat, er stellt sich der Polizei um den fälschlich Beschuldigten zu retten. Isabell (gruselig, wie sie ihre Mama fast in den Wahnsinn trieb) wird erwachsen.

Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe Pro7 wird Staffel 3 irgendwann senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Schade, dass es vorerst vorbei ist. Habe mich so daran gewöhnt 1. & 2. Staffel hintereinander immer 2 Folgen zu sehen. Das war genial! Glaube nicht, dass das in Zukunft wieder so sein wird.

Jepp, war ein toller Abschluß. Hat mir gefallen.

Und das Collier wieder auftaucht, hat mich nicht überrascht.

Würde aber gerne wissen was da in Kyle drin war. Habt iht Vermutungen?

Isabelle wird mir immer unsympathischer. Hoffe, dass sie jetzt als Erwachsene sowas wie gewisse Umgangsregeln mit den Mitmenschen in ihrer..."Programmierung" drin hat. Wenn sie so weiter macht, wie als Kleinkind, wird sie mein Haß-Chara. ;-(

Wen ich am meisten mag ist Marco. Find den knuffig. Klar, er ist ein Abklatsch von den 'einsamen Schützen', mag ihn aber trotzdem. Allein seine überbunten Hemden....*hehe*

Ach ja, den Titelsong habe ich als KaufCD nicht gefunden. Falls jemand von euch einen Link dazu hat, bitte hier posten. Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Kyle: Ich denke, dass ein Typ aus der Zukunft sich in ihm eingenistet hatte. So wie damals, als er im Koma war. Vielleicht hat der ihn nie verlassen oder es hat sich nachher ein anderer Zukunftsmensch in ihm eingenistet. :kratz:

Zum Soundtrack: Klick mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Neben Lost und Stargate hat sich 4400 seit beginn der 3. staffel zu meiner absoluten Lieblingserie entwickelt.

Einfach nur geil, soviel Charakterentwicklung, spannende Story, alles drin.

Wenn ihr wisst wie ihr die dritte staffel bekommen könnt und ihr des englischen halbwegs mächtig seid.. dann los! :-O

Diese Serie ist einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...